Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 23:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche ein Banner!

Discussion on Brauche ein Banner! within the General Art forum part of the Artists Den category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,419
Received Thanks: 343
Brauche ein Banner!

Tachchen.
Ich weis ned ob ich hier richtig bin, falls nein bitte moven!

alsoo
in 3 Tagen werde ich einen Middelman Service aufmachen.
Jedoch brauche ich noch einen Banner dazu.
aber wenn ich mir selbst einen mache, sieht es kakke aus ^^.

wäre jmd so nett und kann mir einen banner machen?

was drauf stehen soll?
Free Middelman Servive by B0WS3R (und noch einen mit dem namen "ChunLie")
Joahr ... den rest lasse ich euch offen.

ich habe leider kein e*g zum geben wegen meiner Telefonverifizierung.

aber ich denke mal das heir jmd so nett ist, und mir kostenlos einen macht o.O
✩°B0WS3R°✩ is offline  
Old 02/15/2011, 14:44   #2
 
Krakatoas's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2010
Posts: 19,599
Received Thanks: 8,075
Eine Anfrage für einen Banner kannst du hier stellen:

>closed<
Krakatoas is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[HILFE]brauche cooles Bild/banner
05/06/2010 - Counter-Strike - 3 Replies
Hallo com, ich versuche schon seit einigen Tagen cooles Bild oder banner zu erstellen mit photoshop.leider schaff ich das nicht =(. ich wollte fragen ob mir jmd bitte eins machen könnte? ich hätte gerne meinen namen BlueShoCK drauf und ausserdem noch dass da Rush-Pro steht. ic hwuerde mih freuen wenn mir jm helfen wuerde thx
[HILFE]brauche cooles Bild/banner
05/06/2010 - General Art - 3 Replies
Hallo com, ich versuche schon seit einigen Tagen cooles Bild oder banner zu erstellen mit photoshop.leider schaff ich das nicht =(. ich wollte fragen ob mir jmd bitte eins machen könnte? ich hätte gerne meinen namen BlueShoCK drauf und ausserdem noch dass da Rush-Pro steht. ic hwuerde mih freuen wenn mir jm helfen wuerde thx
[METIN2]3 BANNER ZU EINEM ANIMIERTEN GIF-BANNER MACHEN
04/04/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
HEy Leute, ich möchte für meinen P-Server einen Banner machen um in bei der Topliste einzutragen. Es sind 3 Bilder die die Selbe Größe haben, diese möchte ich jetzt zu so einer Art Diashow machen. Aber wie ? Ich kenne Glitterfy.com oder so aber ich will nicht das da unten was steht und das es die Größe beibehät Wie mache ich das ? P.S. Das eine Bannerbild seht ihr in meiner Sig ^^
Look for a Banner / Suche Banner :
11/14/2008 - General Art - 6 Replies
German : Hi, ich suche nen Banner von Elitepvpers ... Es sollte halt Elitepvpers Your best is our worst enthalten... und ca 900x120 pixel groß sein... Es kann auch das selbe Banner sein wie elitepvpers es hat... Halt gestreckt oder so... es darf halt nur nich zu sehr verpixxeln... Habe die Erlaubnis von Lowfyr das ich das Banner benutzen darf.... MFG JaKo ...



All times are GMT +2. The time now is 23:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.