Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 16:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aion - Preview-Trailer eines Überfalls auf Balaurea

Discussion on Aion - Preview-Trailer eines Überfalls auf Balaurea within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Aion - Preview-Trailer eines Überfalls auf Balaurea

Patch 2.0 - Assault on Balaurea ist einer der großen Patches auf die, die Community schon lange wartet. Um euch ein wenig das Leiden zu lindern und vor allem um euch neue eindrücke auf den Patch zu bringen wurde jetzt vom Aion Staff ein neuer Trailer veröffentlicht.

Im Trailer habt ihr die Möglichkeit einen Angriff auf die Chantra-Dredgion mit zu erleben und in das Heimatland der Balaur zu Segeln:

Attached Images
 
Obilee is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/24/2010, 23:38   #2
 
Noxian's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2009
Posts: 10,866
Received Thanks: 4,493
uiuiui. Kurz vorm Ende noch ein bisschen neuen Content rauspressen und hoffen, dass man damit noch neue Spieler anlockt. Na hoffentlich klappt das wie gehofft, sonst kommt Aion auch noch auf den MMoRPG Friedhof. Und das wäre, (das meine ich jetzt Ernst!) wirklich sehr schade.
Noxian is offline  
Old 05/25/2010, 00:16   #3
 
antrix99's Avatar
 
elite*gold: 305
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,420
Received Thanks: 546
jaja wenn es ingame dann so aussehen WÜRDE wie in trailer dann würde das aion noch retten....am anfang hoch angepreisen und dann? nur ein 2te klassse mmo

mal hoffen das es was wird
antrix99 is offline  
Old 05/25/2010, 21:39   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,570
Received Thanks: 229
Quote:
Originally Posted by antrix99 View Post
jaja wenn es ingame dann so aussehen WÜRDE wie in trailer dann würde das aion noch retten....am anfang hoch angepreisen und dann? nur ein 2te klassse mmo

mal hoffen das es was wird
jo grinder zweiter klasse..

da müssen noch viele patches kommen.

Quote:
MMoRPG Friedhof
na, als ob aion das nich schon wäre.. server merge soll bald kommen.

sollte das mit dem charakter transfer mit irgendeinem patch kommen, werden sich die server wohl nochmal leeren (wer will schon auf einem leeren server spielen).

da nützen auch keine patches mehr was.

aion is dead
cyn0x is offline  
Old 05/26/2010, 16:22   #5
 
Narf the Dwarf's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2008
Posts: 641
Received Thanks: 156
Quote:
Originally Posted by cyn0x View Post
aion is dead
Weder Aion noch WAR noch AoC noch Lotro sind dead.
Es sind nur nicht die "WoW KILLER!!!111" als die manche sie prophezeiht haben, aber sie haben ihre Fans.

Wenn ich noch die Zeit hätte, würde ich neben WoW und BoI z.B unglaublich gerne endlich meine Assasine (Aion) oder meinen Sigmarpriester (WAR) weiterspielen.

Dieser ganze Geweine von wegen "*** is dead!111", nur weil die Games keine 11 Millionen Spieler haben...dat jet mir auf die Eier.
Narf the Dwarf is offline  
Old 05/26/2010, 21:42   #6
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,474
Received Thanks: 8,538
Außerdem stand es von anfang an fest das es bei Aion irgendwann Serverzusammenlegungen gibt. Es wurden bei Release nur soviele Server eröffnet und dem Andrang der Spieler zu bewältigen

Liebers 100k Player die an dem Game hängen, als 11,5 Mio Player die nur Trittbrettfahrer sind und es kewl finden das größte-beste-geilste MMORPG ever zu zocken ^^
DarkOPM is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/27/2010, 21:16   #7
 
Noxian's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2009
Posts: 10,866
Received Thanks: 4,493
Naja. NCSoft ist nicht gerade für die Langlebigkeit Ihrer MMoRPGs bekannt. Man siehe die Beispiele TR und AA. Naja. Waren beide so nicht schlecht, aber auf Dauer einfach langweilig.

Q.Q TR! Ich würde es so gerne nochmal zocken. War schon genial.
Noxian is offline  
Old 05/28/2010, 12:36   #8
 
Silktrader's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 369
Received Thanks: 15
WIeviel SPieler hat den AION atm?
Silktrader is offline  
Old 05/28/2010, 13:49   #9
 
LegendaryWolf's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 18
Received Thanks: 0
da bleibt mir ja die spucke weg
LegendaryWolf is offline  
Reply

Tags
aion


Similar Threads Similar Threads
Aion - Preview Trailer: Assault on Balurea
09/06/2013 - Gaming News - EN - 16 Replies
Patch 2.0 - Assault on Balaurea is one of the most biggest patches the community has been waiting for. To make the wait less painful and to give you a few more impressions on the new patch, a new trailer has been released by the Aion Staff. The trailer presents an attack on the Chantra-Dredgion and a flight through the homeland of the Balaur. YouTube - Aion - Assault on Balaurea EU Preview
[S]Aion™ Assault on Balaurea Steam Key[B]PSC & PP
10/03/2010 - Steam Trading - 17 Replies
Wie der Titel schon sagt..
Aion - "Assault on Balaurea" Release bekannt gegeben.
07/18/2010 - User Submitted News - 0 Replies
Nun ist es endlich soweit! NCsoft gab auf der letzten Pressemeldung das Release Datum für den neuen Content "Assault on Balaurea". Demnach soll es am 7. September in Nordamerika und Europa losgehen. Zusätzlich wird es eine neue Box geben, die man im Handel erwerben kann, aber die erscheint am 17. September in Deutschland. Wenn ihr euch die Box-Version zulegt, dann bekommt ihr einen Begleiter, mit dem ihr dann in die Schlacht gegen die Balaur ziehen könnt.
New aion trailer
06/04/2010 - Aion Private Server - 2 Replies
YouTube - Zimbagames Aion Trailer



All times are GMT +2. The time now is 16:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.