Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 03:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Resident Evil 4 Remake: Features und Verbesserungen der Neuauflage

Discussion on Resident Evil 4 Remake: Features und Verbesserungen der Neuauflage within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,282
Received Thanks: 5,715
Resident Evil 4 Remake: Features und Verbesserungen der Neuauflage

Das „Resident Evil“-Franchise erlebte 2005 mit dem vierten Teil der Reihe einen wahren Hit in der Videospielbranche und dies, obwohl zum Release des Games viele Spieler Bedenken zur starken Umgestaltung der Serie äußerten. Heute gilt es als eines der besten Ableger. Es konnte das Herz Tausender Fans erobern, trotz anfänglicher Kritik. Jetzt können sich alle Liebhaber einen Zuschlag sichern. Das Remake von „Resident Evil 4“ wird Ende diesen Monats veröffentlicht. Am 24. März 2023 wird die Neuauflage für PC, PlayStation 4/5 und Xbox Series X/S im Handel erscheinen und birgt einige neue Änderungen zum Original.


Entwickler Capcom hat in einem Dialog mit Game Informer einige Neuerungen enthüllt. Einer der überraschendsten Neurungen ist das Entfernen aller Quick-Time-Events. Dafür sind Nebenquests jetzt fester Bestandteil des Spiels. Diese können durch blaue Flyer angenommen werden und sind überall im Spiel zu finden. Wie der Entwickler ausführte, werdet ihr in den Aufgaben mehrere Rätsel lösen und auch bestimmte Gegner ausschalten müssen. Natürlich werdet ihr für jede Mission auch ordentlich belohnt. Die bauen Medaillons aus dem ursprünglichen Spiel, sind selbstverständlich auch wieder als Sammelgegenstand zu finden. Auch das klassische Messer, welches als „unkaputtbar“ erschien, erhält ein Update. Es kann nun nach mehrmaliger Benutzung zerstört werden, wenn auch gleich ihr die Möglichkeit bekommt, mehrere Messer in eurem Aktenkoffer zu verstauen. Zudem kann man Angriffe mit der Nahkampfwaffe parieren.

Wie ich bereits erwähnte, ist euer Lagerungssystem nun ein Aktenkoffer. Diesen könnt ihr an Speicherpunkten nun benutzen und upgraden. Ihr habt richtig gehört, es gibt ein Aufwertungssystem mit verschiedenen Boni. So könnt ihr den Koffer mit verschiedenen Farben und Glücksbringern verzieren. Beide Kosmetik-Optionen sorgen für allerlei Boni im Spiel. Dies soll anscheinend auch Abhilfe für bestimmte Nebenmissionen schaffen. Zu guter Letzt verriet man das Ashley aka „Baby Eagle“ Graham angepasst wurde. Die frühere Lebensleiste unseres Schützlings ist nun kein festes Feature mehr. Stattdessen kippt uns Ashley ab einer gewissen Anzahl von Hits einfach um und wir müssen sie praktisch gesehen wiederbeleben. Doch Vorsicht ist geboten! Falls unser Mündel am Boden zu oft getroffen wird, stirbt sie. Man wollte Ashley als „natürliche Begleiterin“ darstellen, nicht nur als „zweite Lebensleiste zum Babysitten“. Ob diese Änderung nicht auf harte Kritik schlägt, bleibt abzuwarten.


Ebenso erwarten euch sehr wahrscheinlich zwei neue Waffen. Eine MP5 Maschinenpistole, die es zum Beispiel schon in „Residen Evil 2“ gab, wie auch einen Bolzenwerfer, der den Minenwerfer sehr wahrscheinlich ersetzen soll.

Was denkt ihr? Freut ihr euch aufs Remake? Haltet ihr die Anpassungen für übertrieben? Teilt es uns doch hier mit.
Attached Thumbnails
Resident Evil 4 Remake: Features und Verbesserungen der Neuauflage-resident-evil-4-remake.jpg  
Autrux is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/08/2023, 01:33   #2
Trade Restricted


 
Expel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 398
Received Thanks: 216
Love the news man , the review looks amazing though and people vouched for it many times, I'll definitely get it once its up
Expel is offline  
Thanks
1 User
Old 03/11/2023, 15:55   #3



 
Castiel''s Avatar
 
elite*gold: 22
The Black Market: 325/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 8,211
Received Thanks: 2,494
Super Artikel!

Freue mich sehr auf die Änderungen und bin tatsächlich sehr gehyped auf RE4. Ich denke das wird richtig Bombe und kann es kaum abwarten zu spielen.
Castiel' is offline  
Thanks
1 User
Old 03/11/2023, 17:11   #4




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,282
Received Thanks: 5,715
Quote:
Originally Posted by Castiel' View Post
Super Artikel!

Freue mich sehr auf die Änderungen und bin tatsächlich sehr gehyped auf RE4. Ich denke das wird richtig Bombe und kann es kaum abwarten zu spielen.
Bin gespannt wie die Nebenmissionen verlaufen werden und was die neue Grafik zu bieten hat.

Vor allem der Ashley Rework wird spannend. Hatte damals mehrmals Probleme mir ihr und ihrer Mechanik.
Autrux is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Far Cry 6 & Resident Evil 8: Village & Resident Evil 7
12/02/2021 - Trading - 0 Replies
Moin. Biete hier die 3 Spiele als Code an. Schreibt mir hier auf epvp oder discord: Olaf Schlaf#6350 Wollte gerne 50 Euro dafür haben Oder gerne einen preisvorschlag Lg
(B)Resident Evil HD,Resident Evil 0(S) egold PP
07/26/2017 - Trading - 0 Replies
Hab auch noch Homefront und Saints Row 3 alle als Steam Keys. Angebote bitte per PN so ein 10er hab ich mir vorgestellt für alle 4.
Resident Evil 6 - Resident Evil O.R.C!!
11/18/2012 - elite*gold Trading - 10 Replies
Hallo Verkaufe Resident Evil 6 UNCUT! War auf Vorbestellung, also mit der Weißen Box vorhanden! (Normale Verpackung und die Metall Vorbesteller BOX) Kann auch ein Poster dazugeben. Versteigere ebenfalls Resident evil : Operation Raccoon City! Einfach bieten, nehme e*G und Paypal als Zahlungsmethode an! Edit: Für Playstation3
Resident Evil 2 - Oldschool Remake!
10/23/2012 - Off Topic - 27 Replies
http://residentevilumbrella.webs.com/Resident%20Ev il%202%20Banner%201.jpg Unterschützt das Vorhaben eifriger Resident Evil Fans und bringt dazu Capcom an einem Remake vom guten alten zweiten Teil der Serie zu arbeiten. Nicht nur das wir die Möglichkeit haben wohl eines der besten Teile in neuem Glanz zu erleben... Wenn der Entwickler dem Durck der Fans nach gibt und die Verkaufszahl des Oldschool Remakes sieht, besinnt er sich vielleicht wieder & kehrt zu den Wurzeln zurück. Es lieg in...



All times are GMT +2. The time now is 03:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.