Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 17:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



EvE - Video zur Planeten interaktion

Discussion on EvE - Video zur Planeten interaktion within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
EvE - Video zur Planeten interaktion

Vor nicht all zu langer Zeit haben wir euch von dem Entwickler-Blog in EvE Online berichtet wo die Interaktion mit den Planeten beschrieben worden ist. Jetzt gibt es ein Video dazu zu finden welches genau diese Interaktion auf dem Testserver zeigt, dazu ist zu Sagen dass das Video nicht von CCP ist sondern von einer Spielergemeinde welches ein kleines How-To machen wollte um euch das System näher zu bringen.

Falls ihr Wissen wollt wie dies genau Funktioniert guckt ins Video rein:

Attached Thumbnails
EvE - Video zur Planeten interaktion-news_eveplanetinteraction.jpg  
Obilee is offline  
Reply

Tags
eve


Similar Threads Similar Threads
EVE - Blog zur Planeten Interaktion
03/26/2011 - Gaming News - DE - 3 Replies
Auch bei CPP gibts wieder einen neuen Blog Eintrag, der sogar Interessant ist ! Denn es geht um die Planeten Interaktion welche in der nächsten Erweiterung zu EVE Online erscheinen wird ( wahrscheinlich diesen Sommer ). Der Blog Autor "CCP Hammer" erklärt zunächst ein wenig von der Vergangenheit, so wollte CCP schon vor langer Zeit die Planeten mehr ins Spiel binden. Auch wird ein kleiner Einblick in die Zukunft gelassen, was die Interaktion mit DUST 514 angeht, und dass man das Ziel hat den...
Desktop mit Planeten (Weltall)
08/08/2010 - General Art - 2 Replies
Hallo, das hier ist mein alter/jetziger Desktophintergrund. http://img130.imageshack.us/img130/8329/sopacebys peedy013.jpg Ich hätte allerdings gern sowas in den ähnlichen Farben (Dunkel/Cyanblau), allerdings sollte ein Planet einen weiteren durchschießen. Meine Kenntnisse sind leider zu noobig dafür, dass ich einen eigenen erstellen könnte. Der Hintergrund sollte wirklich nix helles sein und in der Auflösung 1680x1050. Elitepvpers rocks and so you if you help me :)
planeten scannen
07/09/2010 - Eve Online - 4 Replies
huhu ich hab mir überlegt ob ich das mit dem planeten scannen anfangen soll, meine frage dabei ist für was braucht man das zeug und wieviel isk kann man damit machen , hätte zugang zum 0.0 da gibs bestimmt gute planeten.



All times are GMT +2. The time now is 17:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.