Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 21:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement
Bitcoin Dice Game


SW:TOR soll ganz neues EndGame bieten.

Discussion on SW:TOR soll ganz neues EndGame bieten. within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2007
Posts: 61,461
Received Thanks: 29,190
SW:TOR soll ganz neues EndGame bieten.

Wie sieht ein EndGame von einem MMORPG eigentlich aus ? In den meisten Fällen heißt dass grinden, ein wenig pvp, ein wenig pve und wieder grinden. Doch wird dies auch bei Star Wars the old republic der Fall sein ?

Ja, wird es wahrscheinlich, doch zusätzlich soll laut game's creative director James Olhen etwas ganz neues dazu kommen, was man bis jetzt nicht kennt.
Quote:
"We're looking at classic [endgame] systems, but we're also doing something brand new that hasn't been done in an MMO before. So we're going to mix those two together."
So soll beim Spieler erreicht werden das er gar nicht daran denkt dass er schon beim EndGame angekommen ist, sondern er soll immer wieder neuen Inhalt geliefert bekommen.

Mehr Informationen dazu könnt ihr im Interview von CVG Lesen: News: Star Wars: The Old Republic end game is 'brand new system' - ComputerAndVideoGames.com
Attached Thumbnails
SW:TOR soll ganz neues EndGame bieten.-news_swtorendgame.jpg  



Obilee is offline  
Old 03/10/2010, 18:34   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 127
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Obilee View Post


So soll beim Spieler erreicht werden das er gar nicht daran denkt dass er shcon beim EndGame angekommen ist, sondern er soll immer wieder neuen Inhalt geliefert bekommen.
*hust* patches ...(gibts in jedem mmorpg...)


AloNK2 is offline  
Old 03/10/2010, 18:43   #3
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2007
Posts: 61,461
Received Thanks: 29,190
Sachen gibts die gibts gar nicht. Das wird aber nicht heißen das es jede Woche neue Patches gibt, die nachlieferung von neuem Inhalt kann auch in anderer Form kommen.

Zum Beispiel längere Story / Klassen Questreihen auch auf dem max. lvl, was man z.b bei WoW vermisst ( Außer die 5min Quest um **** Klassen Items abgesehen ).

Vieles kann man jetzt da nicht rauslesen im Interview wie es sein wird. Also einfach mal gucken was sie planen.
Obilee is offline  
Old 03/10/2010, 19:17   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 127
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Obilee View Post
Zum Beispiel längere Story / Klassen Questreihen auch auf dem max. lvl, was man z.b bei WoW vermisst ( Außer die 5min Quest um **** Klassen Items abgesehen ).
.
tja jetzt überlegen wir mal ganz stark wie sowas in spiele eingefügt wird
DENKDENKDENKDENKDENKDENKDENKDENK
*patches*


AloNK2 is offline  
Old 03/10/2010, 19:21   #5
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2007
Posts: 61,461
Received Thanks: 29,190
Und woran liegt dein Problem ? Jedes Game besteht an sich nur aus Patches...
Aber es ist wichtig WAS die Patches für ein Inhalt mit sich bringen, und nicht das es Patches sind.
Somit kann man auch ein "neues" EndGame mit regelmäßigen Patches einführen.
Obilee is offline  
Thanks
1 User
Old 03/10/2010, 19:24   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 127
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Obilee View Post
Und woran liegt dein Problem ? Jedes Game besteht an sich nur aus Patches...
Aber es ist wichtig WAS die Patches für ein Inhalt mit sich bringen, und nicht das es Patches sind.
Somit kann man auch ein "neues" EndGame mit regelmäßigen Patches einführen.
was willst mir damit jetzt sagen?

Ich habe doch nur von patches geredet und nicht welchen inhalt die haben sollen oder könnten
AloNK2 is offline  
Old 03/10/2010, 19:27   #7
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2007
Posts: 61,461
Received Thanks: 29,190
Quote:
Originally Posted by AloNK2 View Post
*hust* patches ...(gibts in jedem mmorpg...)
Durch diese Aussage wolltest du erklären wie sie die neue Art von EndGame machen wollen, und mit der Bemerkung das es in jedem MMO gibst die Information indirekt rüber das es gar nichts neues sein wird.

Was halt falsch ist, weil das nichts mit Patches zu tun hat direkt.
Naja egal.
Obilee is offline  
Old 03/10/2010, 20:52   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 78
Received Thanks: 4
wir freuen uns drauf!
poeser_junge is offline  
Old 03/10/2010, 21:19   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 503
Received Thanks: 27
Will in die Beta. Am 1.10.09 angemeldet (erst :/^^)... das betasystem von battle.net hab ich blöderweise erst vor nem monat entdeckt, too late...

freu mich auf das game. hoffentlich wirds gut... aber auf d3 wart ja auch xD
Shivas is offline  
Old 03/10/2010, 23:25   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,738
Received Thanks: 3,454
Was hat das BetaSystem vom Bnet mit Star Wars zu tun?

Habe ich irgendwas verpasst?
Sui2k is offline  
Old 03/10/2010, 23:41   #11
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2007
Posts: 61,461
Received Thanks: 29,190
Glaub er verwechselt star wars mit starcraft oO
Obilee is offline  
Old 03/11/2010, 00:53   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 503
Received Thanks: 27
Neeeeeeeeeee das meinte ich nicht Meinte nur da kam ich zur Beta von SC2 zu Spät, kein Key mehr bekommen

Deshalb meine Hoffnung ndas ich für SWTOR nen Key bekommen werde
Shivas is offline  
Old 03/16/2010, 09:53   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 2
Received Thanks: 0
Solange der "eingepatchte" Inhalt keine Probleme macht und dann mit 2 Patches die ganzen Fehler wieder gefixt werdern, klingt das System schon nicht schlecht.


Monsterfred is offline  
Reply

Tags
swtor



« Everquest wird 11 | Star Trek Online - Expanding Universe Trailer 2 »

Similar Threads Similar Threads
[Reales]Ganz neues Reitetiere
09/03/2010 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hallo Com ich will das neue reite tiere pub machen ich habs vom freund dieses reite tier is non public #Gibt keine screens , weil ich sie nicht einfügen kann wen einer weiß´wie soll er ein howto machen
[Release]Ganz neues Monster
08/25/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 36 Replies
Kann geclosed werden...
Ganz neues Projekt..
08/11/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey, Ich suche noch Leute für um einen Pserver zu erstellen.. Ich habe : 1 x Linux VPS/Root für 30E montl. 1 x TS2 zum unterhalten Ich suche : -Jemanden der alles einrichten kann -2 x gute GMs
Neuer CPU aber Rechner macht net so ganz was er soll :D
03/20/2010 - Technical Support - 6 Replies
Moin, habe mir günstig ne QuadCore AMD Phenom II X4 Black Edition 965, 800 MHz zu gelegt. Denn ich dachte mir he Quadcore wird schon ne bischen schneller sein. Aber pustekuchen irgendwie habe ich das gefühl das er dern Rechner sogar ausbremmst. Zu meiner Hardware: Biostar GF8100 M2+ TE ; 2 GB DDR2-800 DDR2 SDRAM ; NVIDIA GeForce 9400 GT (1024 MB) So nun was soll ich tun ????



All times are GMT +2. The time now is 21:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2020 elitepvpers All Rights Reserved.