Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 05:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Battlefield 5 - Neues Rang-System angekündigt

Discussion on Battlefield 5 - Neues Rang-System angekündigt within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,474
Received Thanks: 8,538
Battlefield 5 - Neues Rang-System angekündigt


EA und DICE haben sich auf Reddit in einem ausführlichen Beitrag zum Thema der Rangaufstiege in Battlefield 5 geäußert. Nach Auswertung aus dem gesammelten Feedback der vergangenen Monate stellte DICE fest, dass viele Spieler die Limitierung des Ranges auf Level 50 extrem störe. Deshalb habe man sich nun dazu entschlossen diese Grenze aufzuheben und das Rangsystem erheblich auszubauen.


Insgesamt 500 Ränge

Im Verlauf des vierten Tides of War Kapitels „Gegen jede Chance“, welches bereits im Juli 2019 starten soll, wird eine Erhöhung des Rangsystems bis Level 500 in Battlefield 5 integriert.

Spieler werden alle 50 Ränge eine große Beförderung erhalten, die einen signifikanten Schritt auf dem Weg in Richtung Rang 500 darstellen soll. Für jeden Rangaufstieg bekommen die Spieler die Währung „Company Coin“, mit welchen sich Skins und Waffen im Shop freischalten lassen. Alle 50 Ränge (also auf Rang 100, 150...) soll es zudem einen neuen Dog Tag sowie ein spezielles Rangabzeichen geben.

Mit steigendem Rang werden die Spieler immer mehr Erfahrungspunkte benötigen, um den nächsten Rang zu erreichen. Aktuell benötigt es 35.000 Erfahrungspunkte, um von rang 49 auf 50 aufzusteigen. Von Rang 50 auf 51 hingegen sind es nur 12.000 Erfahrungspunkte. In der nachfolgenden Grafik stellen die Entwickler den Prozess und die Entwicklung der benötigten Erfahrungspunkte genauer vor.




Die Belohnungen

Wenn ein Spieler es dann tatsächlich bis Rang 500 geschafft hat, soll er nur durch die erreichten Rangaufstiege an die zwei Millionen „Company Coins“ verdient haben. Nach dem Erreichen des neuen Maximalrangs könnten weitere Münzen durch das Absolvieren von Aufträgen, täglichen Missionen und Tides of War Belohnungen verdient werden.

Die Menge der verdienten "Company Coins" steigt zudem mit dem Rang des Spielers. Zwischen Rang 50 bis 70 erhält man zum Beispiel 1.500 Münzen, bis Rang 100 je 3.000 Münzen pro Rangaufstieg. Zum Ärgernis vieler Spieler deaktiviert DICE allerdings die "Company Coin"-Belohnungen am Ende einer Runde, somit lassen sich neue Coins nur noch über Rangaufstiege erspielen.





Attached Thumbnails
Battlefield 5 - Neues Rang-System angekündigt-battlefield-5-v-gro-.jpg  
DarkOPM is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/02/2019, 22:02   #2







 
ZENS!ERT's Avatar
 
elite*gold: 1259
The Black Market: 1534/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 16,849
Received Thanks: 4,753
Alles in einem top und hört sich sehr nice an, jedoch finde ich diese Deaktivierung auch ärgerlich :/
Quote:
Zum Ärgernis vieler Spieler deaktiviert DICE allerdings die "Company Coin"-Belohnungen am Ende einer Runde, somit lassen sich neue Coins nur noch über Rangaufstiege erspielen.
ZENS!ERT is offline  
Old 06/03/2019, 18:08   #3
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,474
Received Thanks: 8,538
Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT View Post
Alles in einem top und hört sich sehr nice an, jedoch finde ich diese Deaktivierung auch ärgerlich :/
Geht mir auch so
DarkOPM is offline  
Old 06/04/2019, 08:26   #4

 
BosniaWarlord's Avatar
 
elite*gold: 162
The Black Market: 307/0/1
Join Date: Feb 2014
Posts: 7,852
Received Thanks: 856
Jawoll so gehört sich das! Weiter so
BosniaWarlord is offline  
Old 06/04/2019, 22:06   #5







 
ZENS!ERT's Avatar
 
elite*gold: 1259
The Black Market: 1534/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 16,849
Received Thanks: 4,753
Ich finds aber gut, dass es 500 Levels gibt. So vergeht einem der Spass daran nicht, das Spiel jahrelang zu zocken, wenns immer Aufstiegsmöglichkeiten gibt.

Bei COD zB habe ich mit einem High-End Account (höchstem Rang) aufgehört zu zocken, weils immer dasselbe ist und man später nicht mehr weiß wofür man die Coins noch ausgeben sollte, wenn man alles freigeschaltet hat. Nach 3 Jahren keine Lust mehr gehabt und die Xbox dann anschließend in den Keller getan.
ZENS!ERT is offline  
Old 06/06/2019, 15:50   #6


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT View Post
Ich finds aber gut, dass es 500 Levels gibt. So vergeht einem der Spass daran nicht, das Spiel jahrelang zu zocken, wenns immer Aufstiegsmöglichkeiten gibt.
In meinen Augen Unsinn. Das Spiel wird nicht interessanter weil alle paar Minuten/Stunden ein Popup mit kommt welches dir deinen neuen Rang mitteilt.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 06/06/2019, 17:42   #7







 
ZENS!ERT's Avatar
 
elite*gold: 1259
The Black Market: 1534/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 16,849
Received Thanks: 4,753
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
In meinen Augen Unsinn. Das Spiel wird nicht interessanter weil alle paar Minuten/Stunden ein Popup mit kommt welches dir deinen neuen Rang mitteilt.
Genau das ist doch geil

Das Spiel wird nie interessanter, weils irgendwo immer wieder dieselben Runden sind die man zockt. Daher ist es schon nice etwas mehr LvL Ups zu haben.
ZENS!ERT is offline  
Old 06/07/2019, 11:16   #8


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT View Post
Genau das ist doch geil
Ich weiß ja nicht.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Reply

Tags
battlefield, dice, ea


Similar Threads Similar Threads
[Trading] Search Combat Arms Acc MAJ+ Rang / Suche CA Acc MAJ+ Rang
02/24/2016 - Combat Arms Trading - 0 Replies
Hallo liebe Community, ich suche ein Combat Arms Eu account soll hoher als MAJ sein natürlich auch Waffen beinhalten sowie die Daten vom Account würde dafür mein Steam Account geben im wert von 830€ mit 60 Spielen unteranderem The Division vorbestellt die Gold Edition bei Interesse einfach auf skype Adden. Skype Name: TacoDeNato95 ein Taco ust auf dem Profilbild. Mfg. TacoDeNato:handsdown:
[Buying] Suche Rang Push/Zahle gut E*Gold/Ihr müsst Guter Rang sein
05/20/2015 - Infestation Trading - 8 Replies
Joa , wie das Topic schon sagt suche ich einen Rang Push. Ich habe mit meinem Kumpels letzter Zeit viel PVP gemacht und war endlich -32 Punkte. Dann kam ein Schurke den ich killen musste und war wieder low Punktzahl. Da ich darauf keinen Bock mehr habe suche ich jetzt einen Push. Funktioniet so: Ihr kommt mit einem guten Rang Charakter und ich töte euch für minus Punkte. Das will ich machen bis ich bei -100 Punkten bin also Bandit da ich wenn ich das erreicht habe jeden killen kann ohne +...
Etten Account Barde Rang 10 / Monster Rang 11
07/29/2014 - Trading - 0 Replies
verkauft danke



All times are GMT +2. The time now is 05:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.