Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 15:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Apex Legends: Meldesystem für Cheater integriert

Discussion on Apex Legends: Meldesystem für Cheater integriert within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply

Old   #1

Seekin's Avatar

elite*gold: 266
Received Thanks: 15,397
Apex Legends: Meldesystem für Cheater integriert

Das US-amerikanische Entwicklerstudio Respawn Entertainment lässt seinen Worten Taten folgen. Wie Product Manager Lee Horn und Community Manager Jay Fresh bereits vor etwa zwei Wochen angekündigt hatten, wurde der kostenfreie Battle-Royale-Titel „Apex Legends“ nun mit einem neuen Meldesystem bedacht. Während Nutzer in der Vergangenheit zwangsweise auf die Origin-Website zurückgreifen mussten, um einen Spieler zu melden, ist dies seit Kurzem über ein integriertes System möglich. Via Mausklick kann der Verstoß gegen eine Richtlinie sowohl in der PC- als auch in der Konsolenversion des Spiels entweder aus dem Spectator-Modus oder mittels Banner-Karten übermittelt werden.

Die Integration des spielinternen Meldesystems ist nur eine von vielen Änderungen und Erneuerungen, die der Action-Titel „Apex Legends“ im Zuge seines jüngsten Updates von Season 1 erhielt. Das Entwicklerteam hat Cheatern den Kampf angesagt und dreht an diversen Stellschrauben, um ein faires Spielgeschehen zu gewährleisten. Mit der wachsenden Beliebtheit und dem damit verbundenen Anstieg der Spielerzahl nahm ebenfalls der Cheater-Anteil zu. Nach Angaben des Entwicklers wurden aus diesem Grund bis heute rund 500.000 Accounts gebannt.

Attached Thumbnails
Apex Legends: Meldesystem für Cheater integriert-octane.png  
Seekin is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/20/2019, 15:09   #2

ZENS!ERT's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 1537/0/0
Received Thanks: 4,757
Finde ich gut!
ZENS!ERT is offline  
Old 03/20/2019, 18:54   #3

.smooth's Avatar

elite*gold: 34
Received Thanks: 682
Denkt ihr die peilen ein ahk script?
.smooth is offline  
Old 03/20/2019, 19:33   #4

gameskilly09's Avatar

Received Thanks: 43
Ein Meldesystem hätte von Anfang an da sein sollen, das hätte so vielen Cheatern sehr gut getan.. war schon frust die nicht melden zu können.
500 kills und 2000 Headshots sind natürlich legit..
gameskilly09 is offline  
Old 03/20/2019, 20:08   #5

.smooth's Avatar

Quote:
Originally Posted by gameskilly09 View Post
Ein Meldesystem hätte von Anfang an da sein sollen, das hätte so vielen Cheatern sehr gut getan.. war schon frust die nicht melden zu können.
Ja klar kann passieren. Glaube die Headshotanzeige sagt dir nicht die Kills, sondern wie oft du schon den Kopf getroffen hast. Hab jetzt auf meinem neuen Account auch 100kills und fast 300 Headshots (Ohne Cheats nur script sometimes).
.smooth is offline  
Thanks
1 User
Old 03/21/2019, 08:52   #6

Arcarion's Avatar

Received Thanks: 73
Quote:
Was soll denn daran nicht legit sein? Ich habe auch viel mehr Headshots als Kills.
Liegt halt an den Schadenswerten von kleineren Waffen und den Leben/Armor-Werten, denke ich.
Arcarion is offline  
Old 03/21/2019, 09:15   #7

gameskilly09's Avatar

Komm mir nicht und erzähl mir das 2k Headshots legit sind mit 500 kills, lass es einfach.. zumal dieser jemand in der selben Runde nur Header verteilt hat.. mit ner Wingman
gameskilly09 is offline  
Old 03/21/2019, 10:19   #8

Received Thanks: 216
Quote:
Komm mir nicht und erzähl mir das 2k Headshots legit sind mit 500 kills, lass es einfach.. zumal dieser jemand in der selben Runde nur Header verteilt hat.. mit ner Wingman
Du weißt schon das die Headshots nicht bedeuten das du 2k Headi Kills gemacht hast sondern 2000x den Kopf getroffen hast, was nicht schwer ist.
Der Report Buttom ist auch mehr ein gut gemeinter Witz als eine wahre Bedrohung für Cheater. Spielbetreiber fügen das Ding immer ein, damit ihre Spieler beruhigt sind, weil ihr könnt nun etwas gegen Cheater ja "aktiv" tun. Gleichzeitig wird der Report Buttom sicherlich in 80% der Fälle abused, reicht schon wenn man tiltet ist oder einen guten Spieler nicht erkennen kann.(gibt viele die bis heute glauben das shroud aimbotet)

Also am Ende des Tages ist es mehr ein Marketing Move anstatt eine Anti-Cheat Maßnahme, da braucht ihr euch nix anderes einreden. 500k Cheater bei 50 Millionen Spielern ist btw eine sehr, sehr geringe Zahl, es sind zu 100% doppelt so viele Cheater.
Ethermask is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/21/2019, 12:04   #9

Mimilol's Avatar

Received Thanks: 19
Quote:
du hast wirklich absolut gar keine Ahnung von dem Spiel
Mimilol is offline  
Old 03/21/2019, 12:39   #10

nusim6MV's Avatar

Received Thanks: 152
Quote:
Ja ist es, du hast echt keine Ahnung von dem Spiel. Weißt du wie man mit ner LMG/SMG oder auch einem Sturmgewehr den Kopf trifft?
nusim6MV is offline  
Old 03/21/2019, 20:37   #11

gameskilly09's Avatar

Quote:
Originally Posted by nusim6MV View Post
Ja ist es, du hast echt keine Ahnung von dem Spiel. Weißt du wie man mit ner LMG/SMG oder auch einem Sturmgewehr den Kopf trifft?
Dann solltest du wissen das die Headshots nur zählen wenn du mit dem Headshot auch gedownt wirst, aber danke für den nächsten Kommentar ohne Wissen du lelek.
gameskilly09 is offline  
Old 03/21/2019, 21:00   #12

nusim6MV's Avatar

Received Thanks: 152
Quote:
Dann solltest du wissen das die Headshots nur zählen wenn du mit dem Headshot auch gedownt wirst, aber danke für den nächsten Kommentar ohne Wissen du lelek.
Nein heißt es nicht. Ich denke eher du bist hier der lelek. Denn würde das stimmen wie du sagst, dann hätte ich deutlich weniger Headshots. Ohh man... low iq Spieler sind mir die liebsten.
nusim6MV is offline  
Old 03/21/2019, 22:37   #13

gameskilly09's Avatar

Quote:
Originally Posted by nusim6MV View Post
Ohh man... low iq Spieler sind mir die liebsten.
denke ich mir auch..
gameskilly09 is offline  
Old 03/22/2019, 12:21   #14

.smooth's Avatar

Quote:
Lass es einfach.. Tut ja schon weh
.smooth is offline  
Thanks
1 User
Old 03/23/2019, 09:01   #15

gameskilly09's Avatar

Quote:
Originally Posted by .smooth View Post
Lass es einfach.. Tut ja schon weh
Richtig, deswegen hab ich's gelassen.