Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 06:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



The Elder Scrolls 6 offiziell angekündigt!

Discussion on The Elder Scrolls 6 offiziell angekündigt! within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1
 
Toshio Riko's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,680
Received Thanks: 1,367
The Elder Scrolls 6 offiziell angekündigt!

Ganz am Ende waren es diese Worte: "Und es ist das, wonach ihr uns immer fragt..."

Diese Worte, die einen in pure Ektase versetzten. Viel wollte Bethesda uns nicht zeigen. Doch alleine der minimalistische Teaser, mit der Welt von Tamriel im Hintergrund und dem Logo von The Elder Scrolls 6 war genug, um Dopamin in Überschuss auszustoßen.



Es gibt keine Details zu dem Spiel, bisher. Wir können davon ausgehen, dass es noch etwas dauern kann, bis tatsächlich etwas Greifbares vorliegt. Bethesda ist derzeit vielbeschäftigt mit Fallout 76, dessen Release noch in diesem Jahr ist. Und auch ein neues DOOM wurde angekündigt, ebenso wie ein gänzlich neues Franchise, Starflied. Und nach Starflied, so die Worte des Todd Howard, kommt dann The Elder Scrolls 6.

TES 6 wird übrigens "Next-Gen".

Attached Thumbnails
The Elder Scrolls 6 offiziell angekündigt!-tes6-small.jpg  
Toshio Riko is offline  
Thanks
6 Users
Old 06/11/2018, 10:31   #2
 
blapanda's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,860
Received Thanks: 757
Ich bin da eher skeptisch ... Sage nur "Fallout 4 wird das beste Spiel überhaupt!", and it's a total mess since the beginning.
blapanda is offline  
Old 06/11/2018, 13:32   #3

 
Fox's Avatar
 
elite*gold: 40
The Black Market: 161/0/0
Join Date: Apr 2015
Posts: 3,315
Received Thanks: 378
hol ich mir auf jeden fall
Fox is offline  
Old 06/11/2018, 13:41   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,354
Received Thanks: 280
Quote:
Originally Posted by blapanda View Post
Ich bin da eher skeptisch ... Sage nur "Fallout 4 wird das beste Spiel überhaupt!", and it's a total mess since the beginning.
Fallout ist nicht TES, das kann überhaupt nicht enttäuschen es müssen ja nichtmal neue Mechaniken rein, die Gilden rein etliche Nebenquests & eine schöne neue Spielwelt und GG. Hauptstory ist sowieso jedesmal nebensache und schlecht (im Gegensatz zum rest)
Twist' is offline  
Old 06/11/2018, 14:53   #5

 
kirahnee's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Dec 2017
Posts: 22
Received Thanks: 12
Werde ich mir auf jeden Fall holen The Elder Scrolls V:Skyrim war der Hammer (1009 Stunden derzeit auf Steam) ich hoffe, das VI mindestens genauso gut wird
kirahnee is offline  
Old 06/11/2018, 15:15   #6
 
blapanda's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,860
Received Thanks: 757
Quote:
Originally Posted by Twist' View Post
Fallout ist nicht TES, das kann überhaupt nicht enttäuschen es müssen ja nichtmal neue Mechaniken rein, die Gilden rein etliche Nebenquests & eine schöne neue Spielwelt und GG. Hauptstory ist sowieso jedesmal nebensache und schlecht (im Gegensatz zum rest)
Es ist immer noch Bethesda, von dem wir hier sprechen. Skyrim ist meiner Meinung nach auch gut geworden, aber in vielen Hinsichten, im vergleich zu Oblivion, einige Mechaniken wegradiert bekommen.
Ich bin dennoch skeptisch wie es wird. Howard hat einiges angekündigt, überall bauen, atomare Bombenschläge von Spielern, resultierende Katastrophen und deren Profit usw. usf. aber wem soll man heute da noch glauben?

Wir kennen den Hype-**** von No Mans Sky sehr gut. Bevor das Spiel raus kam, wurde ich z. B. in diversen Reddits aufs übelste beschimpft, weil ich ein Spiel kritisiert hatte - und alles hat sich bewahrheitet gehabt, und hat sich dann jemand noch entschuldigt? Nein. Natürlich nicht.

Ich bin für mich, und wohl auch einige andere für sich, sicher, dass man dem ganzen nicht mehr so voraushypen sollte.

Das einzige wo man sich sicher sein kann, ist die tadellose Entwicklung von CD Projekt Red. Da kann man gewiss sagen: CyberPunk 2077 wird das Spiel wieder vom Hause CDPR. Kann das jemand bei Bethesda behaupten?
blapanda is offline  
Old 06/11/2018, 17:34   #7
 
Toshio Riko's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,680
Received Thanks: 1,367
Quote:
Originally Posted by blapanda View Post
Es ist immer noch Bethesda, von dem wir hier sprechen. Skyrim ist meiner Meinung nach auch gut geworden, aber in vielen Hinsichten, im vergleich zu Oblivion, einige Mechaniken wegradiert bekommen.
Ich bin dennoch skeptisch wie es wird. Howard hat einiges angekündigt, überall bauen, atomare Bombenschläge von Spielern, resultierende Katastrophen und deren Profit usw. usf. aber wem soll man heute da noch glauben?

Wir kennen den Hype-Fuck von No Mans Sky sehr gut. Bevor das Spiel raus kam, wurde ich z. B. in diversen Reddits aufs übelste beschimpft, weil ich ein Spiel kritisiert hatte - und alles hat sich bewahrheitet gehabt, und hat sich dann jemand noch entschuldigt? Nein. Natürlich nicht.

Ich bin für mich, und wohl auch einige andere für sich, sicher, dass man dem ganzen nicht mehr so voraushypen sollte.

Das einzige wo man sich sicher sein kann, ist die tadellose Entwicklung von CD Projekt Red. Da kann man gewiss sagen: CyberPunk 2077 wird das Spiel wieder vom Hause CDPR. Kann das jemand bei Bethesda behaupten?
Naja, du kannst aber schlecht No Man's Sky mit Bethesda vergleichen. Das eine ein Entwicklerstudio mit 10 Mann, schlechten PR-Berater und das andere ein Milliardenkonzern.

Also ich kann mich nicht daran erinnern, dass mich Howard angelogen hat bisher. Außerdem ist TES 6 ein Bethesda-Spiel und die letzten Bethesda-Spiele waren alle grandios, zumindest die Singleplayer. Fallout 4, Fallout Shelter, TESO und TES5. Alles andere waren Spiele, die Bethesda nur gepublished hat.

Ach so, und wir müssen eh erst einmal den Release der PlayStation 5 abwarten und dann den Release von Starfield bevor wir überhaupt darüber diskutieren können, was aus TES6 wird.
Toshio Riko is offline  
Old 06/11/2018, 18:10   #8
 
fenster3000's Avatar
 
elite*gold: 206
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,244
Received Thanks: 2,919
Dachte Bethesda wollte die Spiele nicht mehr zu früh ankündigen.
fenster3000 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/13/2018, 00:43   #9
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
Quote:
Originally Posted by Fox View Post
hol ich mir auf jeden fall
Hast doch noch gar nichts gesehen
DrackenDarck is offline  
Old 06/13/2018, 01:59   #10



 
IceBeaTs96's Avatar
 
elite*gold: 1776
Join Date: Aug 2013
Posts: 929
Received Thanks: 106
Verdammt, da muss ich mir endlich mal die Zeit nehmen und Skyrim endgültig durchspielen samt Nebenquests usw. ... #hatetmich
IceBeaTs96 is offline  
Old 06/13/2018, 15:10   #11

 
Fox's Avatar
 
elite*gold: 40
The Black Market: 161/0/0
Join Date: Apr 2015
Posts: 3,315
Received Thanks: 378
Quote:
Originally Posted by DrackenDarck View Post
Hast doch noch gar nichts gesehen
muss ich nicht ich weiß das es gut wird
Fox is offline  
Old 06/13/2018, 16:08   #12
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
Quote:
Originally Posted by Fox View Post
muss ich nicht ich weiß das es gut wird
Naja... EA war auch mal gut
Bungie war mal gut... mit Halo, dann haben die Entwickler gewechselt.

Mein Freund meint "bethesda spiele kauft man erst wenn es eine Goty gibt, vorher sind es 1. zu viele bugs und 2. kommt der preis vom spiel nochmal (mindestens) an dlc zusammen"
Womit er relativ recht hat, erstmal alles bugfixxen lassen :P
@
Würd ich ja auch gerne mal... aber IMMER wenn ich Skyrim anfange, lande ich beim nexus Mod manager und... verliere mich


schon mehr als 1Tag Spielzeit nur durch Mods ausprobieren
DrackenDarck is offline  
Old 06/13/2018, 19:05   #13



 
IceBeaTs96's Avatar
 
elite*gold: 1776
Join Date: Aug 2013
Posts: 929
Received Thanks: 106
Quote:
Originally Posted by DrackenDarck View Post
Naja... EA war auch mal gut
Bungie war mal gut... mit Halo, dann haben die Entwickler gewechselt.

Mein Freund meint "bethesda spiele kauft man erst wenn es eine Goty gibt, vorher sind es 1. zu viele bugs und 2. kommt der preis vom spiel nochmal (mindestens) an dlc zusammen"
Womit er relativ recht hat, erstmal alles bugfixxen lassen :P
@
Würd ich ja auch gerne mal... aber IMMER wenn ich Skyrim anfange, lande ich beim nexus Mod manager und... verliere mich


schon mehr als 1Tag Spielzeit nur durch Mods ausprobieren
Naja ich habe bisher keine Mods und nur wenige Spielstunden... ich war einfach zu faul und naja... passiert
IceBeaTs96 is offline  
Old 06/15/2018, 10:31   #14
 
boostupelo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 12
Received Thanks: 4
Freude Das Game wird genial
boostupelo is offline  
Old 06/16/2018, 22:28   #15


 
Mammutjäger's Avatar
 
elite*gold: 49
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,064
Received Thanks: 311
Quote:
Originally Posted by Twist' View Post
Hauptstory ist sowieso jedesmal nebensache und schlecht (im Gegensatz zum rest)
Diese Aussage kann ich absolut nicht nachvollziehen.
Ich finde die Hauptstory von Oblivion sehr gelungen.
Mammutjäger is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
bethesda, tes 6, the elder scrolls 6


Similar Threads Similar Threads
The Elder Scrolls Online: Offiziell angekündigt
05/03/2012 - User Submitted News - 1 Replies
Wie Bethesda heute mitteilt ist das Elder Scrolls MMO keine Spekulation mehr. Das Spiel wird unter der Führung von Matt Firor (Dark Age of Camelot) für PC und Mac entwickelt. "Wir haben hart gearbeitet, um eine Onlinewelt zu erschaffen, in der Spieler das epische Elder Scrolls-Universum gemeinsam mit ihren Freunden erleben können. Unsere Fans haben schon seit Langem darauf gehofft!", so Firor. Desweiteren erklärte er, dass sich das Team darauf freut das Ergebnis ihrer Arbeit, die schon mehrere...



All times are GMT +2. The time now is 06:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.