Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 20:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fortnite: Season 3 kommt! - Infos zu den Skins, Items und Neuerungen

Discussion on Fortnite: Season 3 kommt! - Infos zu den Skins, Items und Neuerungen within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 25
Received Thanks: 130
Fortnite: Season 3 kommt! - Infos zu den Skins, Items und Neuerungen

In zwei Tagen läuft der Season-Pass 2 bereits ab. Viele Items, Banner und Skins konnte sich jeder, der im Besitz des Passes war, ergattern. Viele waren schlicht gehalten, dennoch waren auch wunderschöne Sachen für jedermann dabei. Die Season 2 beschäftigte sich über das Thema „Mittelalter“. Nach Abschluss der Season erhielt man tolle Ritter-Outfits, sei es der blaue Knappe oder der schwarze Ritter gewesen. Schon übermorgen ist die jetzige Season wieder vorbei, aber die neue lässt nicht lange auf sich warten! Was wohl dieses Mal das Thema sein wird?

Eine Sorge hatten viele Spieler, die den neuen Battle-Pass erwerben wollten. Es hieß zuerst, dieser sei nur per „Echtgeld“ zu kaufen. Das bedeutet, es war erst die Rede davon, diesen nicht für V-Bucks anzubieten. Epic Games entschied zum Glück, dies doch zu tun. Somit wird der neue Pass, wie auch die bisherigen, nur kurze Zeit für 950 V-Bucks käuflich sein. Nach Ablauf der Aktion kostet dieser wie gewohnt 1500 V-Bucks.

Um welches Thema handelt es sich?

Im Startbildschirm von Fortnite erscheint gelegentlich eine Infobox mit kommenden Inhalten. Zu sehen gibt es bereits einen kleinen Hinweis, welcher verrät, dass sich das Thema höchstwahrscheinlich rund um den Weltraum handeln wird. Wer sich diese Info genau angeschaut hat, konnte eventuell auch schon einen möglichen Skin sichten, welcher im Pass erhältlich sein könnte.

Anders als in der zweiten, gibt es in der dritten Season 100 Stufen, die freigeschaltet werden können. Das sind 30 Level mehr, die man innerhalb von zwei Monaten absolvieren muss. Aufgrund dessen gibt es natürlich auch mehr Items, die freigeschaltet werden können. Vorher konnte jeder, der im Besitz des Passes war, 46 Items freischalten. Jetzt sind es 69.

Die Stufen werden erklimmt, indem der Spieler im Level aufsteigt, oder die täglichen Missionen absolviert. Zusätzlich gibt es wieder die Möglichkeit, die Stufen per Kauf freizuschalten. Pro Stufe werden wie gewohnt 150 V-Bucks benötigt. Um die komplette dritte Season freizuspielen, benötigt man viel Zeit und Geduld. Zwischen 75 bis 150 Stunden solltet ihr einplanen.

Außerdem wurde ein neues Feature erschaffen, welches lautet: „wöchentliche Herausforderungen“, aber genauere Infos gibt es diesbezüglich noch nicht.

Die erste Seite der neuen Season bereits bekannt?

Die Anzahl an Items ist soweit auch bekannt. In dem Pass werden sechs Outfits, drei Spitzhacken, vier Emotes, drei Hängegleiter, drei Rückendecker, fünf Freier-Fall-Effekte, sechs Ladebildschirme, zwanzig Banner und zwanzig Emoticons erhältlich sein. Ein Screenshot zeigt die erste Seite des neuen Battle-Passes. Sollte dieser der Wahrheit entsprechen, darf sich jeder ab Level 1 auf einen neuen Skin im Weltraum-Look freuen.

Spricht euch das Weltraum-Thema an und werdet ihr den Pass erwerben?
Attached Thumbnails
Fortnite: Season 3 kommt! - Infos zu den Skins, Items und Neuerungen-oie_2lpw7eoepktq.jpg  
zweifünfzehn is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/21/2018, 08:58   #2

SayzAngel's Avatar

elite*gold: 2
The Black Market: 230/0/0
Received Thanks: 820
Sofern die Map nicht plötzlich auf den Mond wechselt soll mir das Thema recht sein.
SayzAngel is offline  
Old 02/21/2018, 09:13   #3

Jukeflow's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 170
Jungs wird geil. Und es wird gesuchtet bis zum umfallen
Jukeflow is offline  
Thanks
1 User
Old 02/21/2018, 16:36   #4

ExtasY♥'s Avatar

elite*gold: 170
The Black Market: 107/0/0
Received Thanks: 984
Freu mich schon, noch 24 std left
ExtasY♥ is offline  
Old 02/21/2018, 16:47   #5

Selfo#'s Avatar

elite*gold: 65
Received Thanks: 550
uff, wieder bisschen tilted tower leer räumen
Selfo# is offline  
Old 02/22/2018, 01:06   #6

Quote:
Originally Posted by Selfo# View Post
uff, wieder bisschen tilted tower leer räumen
Quote:
Originally Posted by ExtasY♥ View Post
Freu mich schon, noch 24 std left
Quote:
Originally Posted by Jukeflow View Post
Jungs wird geil. Und es wird gesuchtet bis zum umfallen
Hype ist da. Ich bin so gespannt, was für neue Sachen kommen.
zweifünfzehn is offline  
Old 03/01/2018, 00:57   #7

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
ich freu mich richtig darauf
VarG Gaming is offline  
Old 03/01/2018, 00:59   #8

MrThrillx's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 23
Hab mir den Pass vor 2 Tagen geholt und bereues es nicht muss aber auch sagen, dass ich das Spiel erst seit 3 Tagen spiele. *lach*
MrThrillx is offline  
Old 03/01/2018, 01:01   #9

Quote:
Originally Posted by MrThrillx View Post
Hab mir den Pass vor 2 Tagen geholt und bereues es nicht muss aber auch sagen, dass ich das Spiel erst seit 3 Tagen spiele. *lach*
Das gute an dem Pass ist, du machst mehr V-Bucks, als du dafür ausgibst.
zweifünfzehn is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
epic games, fortnite, season 3