Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 06:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


League of Legends: Keine Macht den Feedern

Reply
 
Old   #1
G-Eazy





 
elite*gold: 40
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 5,251
Received Thanks: 1,203
League of Legends: Keine Macht den Feedern

Jeder LoL Spieler kennt es und jeder LoL Spieler hasst es. Es gibt nichts Schlimmeres, als Feeder im eigenen Team zu haben. Sie zerstören nicht nur den Spielspaß, sondern sorgen auch dafür, dass man die Spiele oftmals verliert. Riot Games möchte nun reagieren und hat angekündigt, dass sie sich ab sofort mit verschiedenen Mitteln um diese Feeder kümmern werden. Um das zu bewerkstelligen, sind Änderungen am eigentlichen Spiel geplant.


League of Legends ist eins der beliebtesten MOBA-Spiele der Welt. Allerdings gibt es, wie in jedem anderen Online-Game auch, hier Cheater, Hacker und einfach nur Trolle. Solche Spieler sind sehr lästig und zerstören auf Dauer den Spielspaß für andere. Feeder sind dabei meistens die Schlimmsten. Solche Spieler rennen mit Absicht in die Gegner, um zu sterben. Die Gegner werden dadurch immer stärker, wodurch das Spiel meistens direkt als verloren gilt. Am Ende des Spiels hat man nur die Chance den Feeder zu reporten, ob dieser dann eine ernsthafte Strafe zu erwarten hat, ist aber fraglich.

Aufgrund der erhöhten Anzahl von Feedern hat sich Riot Games nun zu Wort gemeldet. Sie wollen sich um das Problem kümmern und eine Lösung finden, um den Spielspaß wieder garantieren zu können. Es wurde bereits ein System zur Erkennung von Flamern eingebaut. Trotzdem sei es schwierig Trolle aufzuhalten. Ein solches System aufzubauen dauert natürlich eine Weile. In dieser Zeit soll manuell härter durchgegriffen werden. Das neue System wird automatisch in der Lage sein, Feeder zu erkennen und dementsprechend zu handeln. Auch tiefere Änderungen am eigentlichen Spiel sind möglich, um das Feeden weiter zu erschweren.
Attached Thumbnails
League of Legends: Keine Macht den Feedern-lol_smal2.png  



andii is offline  
Thanks
1 User
Old 06/25/2017, 13:42   #2
 
elite*gold: 131
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,510
Received Thanks: 759
Wenn man sieht das jemand mit 0/7+/0 aus nem Game rausgeht, kann davon ausgegangen werden das es ein Feeder ist, oder nicht?


#FaiL' is offline  
Old 06/25/2017, 13:45   #3
G-Eazy





 
elite*gold: 40
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 5,251
Received Thanks: 1,203
Quote:
Originally Posted by #FaiL' View Post
Wenn man sieht das jemand mit 0/7+/0 aus nem Game rausgeht, kann davon ausgegangen werden das es ein Feeder ist, oder nicht?
Ab einem bestimmten Level ja bestimmt. Bei Neulingen kann das schon mal passieren
andii is offline  
Old 06/25/2017, 13:57   #4
 
elite*gold: 0
The Black Market: 107/0/0
Join Date: May 2014
Posts: 595
Received Thanks: 76
Quote:
Originally Posted by #FaiL' View Post
Wenn man sieht das jemand mit 0/7+/0 aus nem Game rausgeht, kann davon ausgegangen werden das es ein Feeder ist, oder nicht?
Quote:
Originally Posted by αи∂ιι View Post
Ab einem bestimmten Level ja bestimmt. Bei Neulingen kann das schon mal passieren
Naja selbst als Dia/Master/Chall kannst du mal so einen Score hinbekommen. [Siehe in NA Challenger Series, EUN gegen DFX Game 2, Dyrus 0/8/1 nach 20min ]
Wenn das aber häufiger vorkommt, dann ist das ein ziemlich deutliches Indiz dafür, dass man entweder bewusst feeded oder mit einer MMR spielt, die deutlich zu hoch ist, ergo zu der man geboosted wurde.
Ich denke so ein System kann ein absichtliches feeding recht gut erkennen und auch bekämpfen.


obelix.de is offline  
Thanks
1 User
Old 06/25/2017, 15:48   #5
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2009
Posts: 680
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by #FaiL' View Post
Wenn man sieht das jemand mit 0/7+/0 aus nem Game rausgeht, kann davon ausgegangen werden das es ein Feeder ist, oder nicht?
Nein kann man nicht. Es gibt games in denen eine lane hardcore zerstört wird. Hast du eine autofill bot vs lcs premade und dort kommt noch ein jungler zu, der einigermaßen weiss, was er macht... dann ist ein 0/7/0 realistisch.
Exercis is offline  
Old 06/25/2017, 16:06   #6
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,258
Received Thanks: 122
Quote:
Originally Posted by Exercis View Post
Nein kann man nicht. Es gibt games in denen eine lane hardcore zerstört wird. Hast du eine autofill bot vs lcs premade und dort kommt noch ein jungler zu, der einigermaßen weiss, was er macht... dann ist ein 0/7/0 realistisch.
Es kommt ja auch so oft vor das eine Autofill Botlane gegen LCS Premades spielen... Sowas passiert wenn nur in höheren Bereichen wo die Leute aber allgemein alle was raffen und die Autofill Botlane auch weiß was sie ungefähr machen müssen um nicht 0/7 zu gehen... bzw weiß der eigene Jungler auch was er machen muss.
LopeHD is offline  
Old 06/25/2017, 16:11   #7
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2009
Posts: 680
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by LopeHD View Post
Es kommt ja auch so oft vor das eine Autofill Botlane gegen LCS Premades spielen... Sowas passiert wenn nur in höheren Bereichen wo die Leute aber allgemein alle was raffen und die Autofill Botlane auch weiß was sie ungefähr machen müssen um nicht 0/7 zu gehen... bzw weiß der eigene Jungler auch was er machen muss.
Das wäre so schön, wenn das was du sagst zutreffend wäre
Exercis is offline  
Old 06/25/2017, 17:59   #8

 
elite*gold: 12
Join Date: Feb 2014
Posts: 672
Received Thanks: 159
Das solche Feeder eine ganze Runde zerstören können ist zutiefst erschreckend und weißt auf einen großen Fehler im Konzept hin. Ein Spieler bringt nach einer Zeit kein Gold mehr, wenn dieser keine Supports oder Tötungen macht. Alleine das gerade mal nur einer von fünf Spielern feedet sein muss, um die Runde um ein deutfaches zu lenken, zeigt das League of Legends nicht so Teamplaylastig ist wie es immer beschrieben wird.
Guron is offline  
Old 06/25/2017, 20:35   #9
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,258
Received Thanks: 122
Quote:
Originally Posted by Exercis View Post
Das wäre so schön, wenn das was du sagst zutreffend wäre
Es trifft zu in Diamond+ in Low Elos natürlich nicht, aber kennste ne LCS Premade Botlane die Bronze/Silber/Gold ist? xDD
LopeHD is offline  
Old 06/25/2017, 21:52   #10
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2009
Posts: 680
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by LopeHD View Post
Es trifft zu in Diamond+ in Low Elos natürlich nicht, aber kennste ne LCS Premade Botlane die Bronze/Silber/Gold ist? xDD
Naja man sollte schon jede elo berücksichtigen .
Wir in den höheren Rängen wurden schon zu oft vernachlässigt in den letzten jahren^^
Exercis is offline  
Old 06/25/2017, 21:53   #11
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,258
Received Thanks: 122
Quote:
Originally Posted by Exercis View Post
Naja man sollte schon jede elo berücksichtigen .
Wir in den höheren Rängen wurden schon zu oft vernachlässigt in den letzten jahren^^
Dann solltest du sie aber auch berücksichtigen und nicht von einer LCS Premade Botlane reden Hehe .
LopeHD is offline  
Old 06/26/2017, 06:40   #12
 
elite*gold: 500
Join Date: May 2014
Posts: 754
Received Thanks: 150
Ich feede gerne.
Wer ne große fresse hat, hat es verdient zu verlieren.

Scripter bekommen nach spätestens 1Jahr sowieso ein bann gedrückt
Eule is offline  
Old 06/26/2017, 09:21   #13



 
elite*gold: 36
Join Date: Dec 2012
Posts: 491
Received Thanks: 90
Quote:
Originally Posted by Guron View Post
Ein Spieler bringt nach einer Zeit kein Gold mehr, wenn dieser keine Supports oder Tötungen macht.
Das haben die doch geändert, dass man einfach nach einer bestimmten Zeit wieder Gold wert ist oder nicht? Man braucht keinen Killimpact mehr dafür.
MisterInc is offline  
Old 06/26/2017, 09:42   #14

 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2011
Posts: 6,446
Received Thanks: 2,279
Intentional Feeder*
Jeder von uns feedet mal in nem Game wieso sollte man dafür gebannt werden
Wenn man halt Tränen stackt und Mitte runter esport joint wird man eh 9x reportet und das System bannt einen von alleine
Varawel is offline  
Old 06/26/2017, 10:22   #15
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 105
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by #FaiL' View Post
Wenn man sieht das jemand mit 0/7+/0 aus nem Game rausgeht, kann davon ausgegangen werden das es ein Feeder ist, oder nicht?
lol back to the days startete ich League of Legends zum ersten Mal und hab selbst gegen bots gefeedet


yѕL is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
feeder, league of legends, riot games



« Das Call-of-Duty-Dilemma | Xbox Live: Games with Gold für August bekannt »

Similar Threads
Suche jemanden der eine SMS Verzifizierung für mich macht. Keine Kosten, keine Abos.
08/22/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Topic klärt. Würde mich über freundliche Hilfe freuen. Meldet euch einfach per PN oder hier im Thread. Alles weitere besprechen wir dann. Bei skype geht es auch unter dem namen dominik5307. Mit freundlichen Grüßen, BlutigerKrieger
Suche jemanden der eine SMS Verzifizierung für mich macht. Keine Kosten, keine Abos..
06/04/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo ich suche jemanden der eine SMS Verzifizierung für mich mach. Dabei sind keine Kosten, keine Abo´s oder sonst etwas versteckt. Es geht hier nur darum das ich mich bei einem Online Game Registrieren kann. Es würde mich freuen wenn das jemand machen würde. Da ich leider gerade nichts zu bieten habe und das ganze auch Kostenfrei ist wäre es nett wenn jemand es auch Kostenfrei machen würde. Meldet euch bitte bei mir, wenn jemand das tun würde. Mfg, TrustedMember



All times are GMT +1. The time now is 06:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.