Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 05:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

League of Legends: Keine Macht den Feedern

Discussion on League of Legends: Keine Macht den Feedern within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply

Old 06/26/2017, 11:25   #16

Exercis's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by LopeHD View Post
Dann solltest du sie aber auch berücksichtigen und nicht von einer LCS Premade Botlane reden Hehe .
Wenn ich Elobooste gehen in anderen Elos auch genug 0/7
Und die feeden nicht intent.
Exercis is offline  
Old 06/27/2017, 08:39   #17

.xCl4w'™'s Avatar

elite*gold: 84
Received Thanks: 404
Ja aber wenn nen' Spieler scheiße ist, feedet er ja auch, und nicht nur weil man in die gegner reinläuft..
.xCl4w'™ is offline  
Old 06/27/2017, 18:58   #18

`zuppie´'s Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/0
Received Thanks: 2,681
Wie gut die solche Systeme hinkriegen hat man ja am Gripex Ban etc. gesehen,
die Leute die tatsächlich gewinnen wollen und halt nur oft sterben 14 Tage Bann -
Leute die seid 15 Games 0/18 stehen mit cleanse und ghost spielen immer noch
weiter. RIP Tribunal
`zuppie´ is offline  
Old 06/30/2017, 22:48   #19

Received Thanks: 1
Durch das Elo Boosting ist doch das Skill Niveau im Keller, heut zu tage kann jeder sich ein Account mit beliebigen Elo kaufen , kein wunder warum das sogenanntes EloHell jetzt im Dia bereich ist. Merkt man auch warum NA und EU nicht mehr so gut sind wie früher, sogar irgendwelche Wild Card Teams von anderen Regionen wie Russland kommen einfach bis zum Worlds durch. EU/NA behaupten sich weniger und weniger jedes Jahr auf den Großen Internationalen Turnieren.
Yarsoreon is offline  
Old 07/01/2017, 19:19   #20

Boostachu's Avatar

elite*gold: 187
The Black Market: 176/0/0
Received Thanks: 412
Quote:
Originally Posted by Yarsoreon View Post
Durch das Elo Boosting ist doch das Skill Niveau im Keller, heut zu tage kann jeder sich ein Account mit beliebigen Elo kaufen , kein wunder warum das sogenanntes EloHell jetzt im Dia bereich ist. Merkt man auch warum NA und EU nicht mehr so gut sind wie früher, sogar irgendwelche Wild Card Teams von anderen Regionen wie Russland kommen einfach bis zum Worlds durch. EU/NA behaupten sich weniger und weniger jedes Jahr auf den Großen Internationalen Turnieren.
Ja.. 2015 und 2016 war EU im Halbfinale der Worlds.. richtige noobs.
Wahrscheinlich interessiert es die Challenger, dass irgendwelche Leute sich in Dia boosten lassen. XD
Boostachu is offline  
Thanks
1 User
Old 07/13/2017, 14:06   #21

Chyukαsame's Avatar

Received Thanks: 564
Oh man hier wird man ja verrückt bei den verschiedenen Meinungen ;D

Ich finde, es gibt keine wirklichen Feeder.
Es gibt nur Trolls und Noobs.
Chyukαsame is offline  
Old 07/14/2017, 14:48   #22

Received Thanks: 0
Wann kommt eigentlich das Tribunal wieder zurück. Seit Jahren heißt es, es soll wieder zurückkommen. Aber wahrscheinlich gar nicht mehr, weil Riot sich um automatische Systeme kümmert.
Picraft is offline  
Old 07/17/2017, 03:36   #23

elite*gold: 117
Received Thanks: 5
ich bin erst ein anfänger und geh auch manchmal mit 3/12/3 raus und kann doch auch nichts dafür??
byBago is offline  
Old 07/26/2017, 13:45   #24

Riipto's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by byBago View Post
ich bin erst ein anfänger und geh auch manchmal mit 3/12/3 raus und kann doch auch nichts dafür??
Ich finde das ganze wird sowieso schwer zu filtern. Falls man nach dem geht, würden nämlich zig Spieler gebannt werden, die nicht mit voller Absicht feeden, sondern einfach schlecht sind.
Riipto is offline  
Thanks
1 User
Old 07/26/2017, 18:04   #25

elite*gold: 117
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Riipto View Post
Ich finde das ganze wird sowieso schwer zu filtern. Falls man nach dem geht, würden nämlich zig Spieler gebannt werden, die nicht mit voller Absicht feeden, sondern einfach schlecht sind.

ja is auch meine meinung
wenn da einer erst anfängt kann man von im nicht verlangen das er gleich platin spielt

meiner meinung nach
byBago is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
feeder, league of legends, riot games