Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 07:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

GTA 6: Fake-Videos nur für Klicks?

Discussion on GTA 6: Fake-Videos nur für Klicks? within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Closed Thread

Old 06/10/2017, 22:50   #16

elite*gold: 1
Received Thanks: 405
Quote:
Originally Posted by Max151515I View Post
Du kannst nicht verlangen, dass Lucia über so etwas nicht berichtet. Du kannst das kritisieren, auf eine normale Art und Weise, aber nicht sagen "So was muss man wissen, dass man das zu unterlassen hat" oder wie auch immer du es sagtest (zu faul zum quoten)

Wenn man wie Selfo sagt "Finde das keine News jetzt wert, aber um auf die Thematik..." usw. Dann ist das seine Meinung, bleibt aber auch beim Topic und geht auf die News ein. Vorbildlich.
Nein und genau hier liegt das Content Team mit seiner Berichterstattung falsch, ich weiß ja nicht ob ihr ein soll habt oder was dergleiches, aber so etwas sollte man im keim ersticken anstatt es weiter zu verbreiten, einfach aus Respekt vor Rockstar Games Studio - da ich selber sogar GTA 1/2 und sogar Vice City Stories oder Chinatown Wars sogar gespielt hatte - habe ich enormen Respekt vor solch einem Spielentwickler und kann es nicht mitansehen wir ihre Werke und Mühen die heute sogar der weiteren Entwicklung von Spielen gut tun einfach von solchen Betrügern für ihre Absichten zum Teil genutzt werden.

Zudem muss man auch erwähnen das eure News immer meisten 1-3 Tage hinterhinkt und die ganze Welt schon weiß was gang und gebe war, somit verbreitet ihr es nur weiter anstatt wirklich über etwas neues zu Berichten was auch wie man es den meisten Posts von Usern in diesem Thread entnehmen kann, stimmt, da sie eher empört wirken anstatt irgendwie überrascht zu sein und das liegt nicht nur an dieser Betrugsmasche, aber wir sind sogar hier auf einer Platform wo sehr viel Betrug betrieben wird oder?
Eule² is offline  
Old 06/10/2017, 23:23   #17

Castiel''s Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 329/0/0
Received Thanks: 2,494
Quote:
Originally Posted by Eule² View Post
Nein und genau hier liegt das Content Team mit seiner Berichterstattung falsch, ich weiß ja nicht ob ihr ein soll habt oder was dergleiches, aber so etwas sollte man im keim ersticken anstatt es weiter zu verbreiten, einfach aus Respekt vor Rockstar Games Studio - da ich selber sogar GTA 1/2 und sogar Vice City Stories oder Chinatown Wars sogar gespielt hatte - habe ich enormen Respekt vor solch einem Spielentwickler und kann es nicht mitansehen wir ihre Werke und Mühen die heute sogar der weiteren Entwicklung von Spielen gut tun einfach von solchen Betrügern für ihre Absichten zum Teil genutzt werden.

Zudem muss man auch erwähnen das eure News immer meisten 1-3 Tage hinterhinkt und die ganze Welt schon weiß was gang und gebe war, somit verbreitet ihr es nur weiter anstatt wirklich über etwas neues zu Berichten was auch wie man es den meisten Posts von Usern in diesem Thread entnehmen kann, stimmt, da sie eher empört wirken anstatt irgendwie überrascht zu sein und das liegt nicht nur an dieser Betrugsmasche, aber wir sind sogar hier auf einer Platform wo sehr viel Betrug betrieben wird oder?
Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Wie zum teufel kommst du jetzt auf die Betrüger im TBM Bereich? Betrüger gibt es nicht nur auf epvp. Schon mal im Internet gewesen? Unsere News hängen mit Sicherheit nicht immer 1-3 Tage hinterher. Gibt einige Themen, die erst am nächsten Tag auf epvp berichtet werden. Und wo liegt das Problem? Wir machen unsere News nebenbei, schlecht zu vergleichen mit Gamestar und Co, die haben dieses Feld als ihr Beruf gewählt. Selbstverständlich haben wir Respekt vor den Entwicklern, vor allem Rocktstar Games gebührt Respekt. Das hat aber wieder gar nichts mit dem Thema zu tun. Das, wenn ihr das Video anklickt, ein Faketrailer erscheinen wird, kann man Ja wohl ablesen.
Castiel' is offline  
Old 06/10/2017, 23:37   #18

elite*gold: 1
Received Thanks: 405
@

Dann sollte jemand z.B gar nicht mal mit dem Grundgesetz anfangen - mehr werde ich dazu nicht sagen!
Eule² is offline  
Old 06/11/2017, 00:00   #19

Shodans Reveal's Avatar

The Black Market: 430/2/0
Received Thanks: 5,697
GTA 6: Fake-Videos nur für Klicks?

Plottwist: Lucia9986 ist der Besitzer von dem Youtube Channel mit dem Video.

BTT: Finde den Artikel auch nicht gerade für sinnvoll. Einfach aus dem Grund das mich so etwas überhaupt nicht interessiert.

Mich interessieren Gaming News und nicht ob irgendwer ein Fakevideo hochgeladen hat, wie bereits @ erwähnt hat, gibt es davon tausende.

Zudem wurde hier absichtlich ein GTA 6 Fake Video genutzt um mehr Aufmerksamkeit auf den Artikel zu bekommen.
Shodans Reveal is offline  
Old 06/11/2017, 00:40   #20

Received Thanks: 942
Quote:
Originally Posted by Shodans Reveal View Post
Zudem wurde hier absichtlich ein GTA 6 Fake Video genutzt um mehr Aufmerksamkeit auf den Artikel zu bekommen.
Wenn es sich um GTA 6 handelt, dann postet man sicherlich kein Video von GTA San Andreas.
Lucia9986 is offline  
Old 06/11/2017, 00:42   #21

Shodans Reveal's Avatar

The Black Market: 430/2/0
Received Thanks: 5,697
Quote:
Originally Posted by Lucia9986 View Post
Wenn es sich um GTA 6 handelt, dann postet man sicherlich kein Video von GTA San Andreas.

Hab ich das in irgendeiner Hinsicht erwähnt?
Shodans Reveal is offline  
Closed Thread

Tags
fake, gta 6, youtuber