Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 00:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pizza Connection: Klassiker im Bundle erhältlich

Discussion on Pizza Connection: Klassiker im Bundle erhältlich within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1



 
wshbr's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 416/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 30,474
Received Thanks: 3,205
Pizza Connection: Klassiker im Bundle erhältlich

Der PC-Klassiker Pizza Connection bzw. Pizza Tycoon steht ab sofort beim Anbieter Gog.com in einer DRM-freien (Digitale Rechteverwaltung) Version zum Kauf bereit. Im Bundle mit dem Nachfolger Pizza Connection 2 gibt es die beliebten Restaurant-Managerspiele für knapp 10 Euro. Ein guter Moment alte Zeiten wieder aufleben zu lassen.

Der Anbieter Gog.com hat die beiden beliebten Amiga- und PC-Spieleklassiker Pizza Connection und den Nachfolger Pizza Connection 2 in den Katalog aufgenommen. In den Wirtschaftssimulationen, die außerhalb von Deutschland auch unter dem Namen Pizza Tycoon bekannt sind, bauen sich die Spieler ein italienisches Restaurant-Imperium auf, belegen ihre eigenen Pizzen, stellen sich ihr Team zusammen und können gegen ihre Konkurrenten auch auf die ein oder andere unsaubere Art vorgehen.

Angeboten werden die einzelnen Titel für je 5,59 Euro und im Paket für schlappe 9,38 Euro. Die DRM-freien Versionen stehen aktuell nur in englischer Sprache zur Verfügung. Allerdings soll das deutsche Sprachpaket schon in Kürze kostenlos nachgereicht werden. Der erste Teil steht für PC, Mac und Linux zur Verfügung, Teil 2 allerdings nur für Windows-Geräte.

Haben wir hier einige alte Zockerfreunde welche noch ein paar Erinnerungen an das Spiel haben? Teilt uns eure Meinung mit!
Attached Thumbnails
Pizza Connection: Klassiker im Bundle erhältlich-unbenannt-2.png  
wshbr is offline  
Old 01/06/2017, 13:34   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 465
Received Thanks: 81
Pizza Connection 2 damals noch aus "Computer Bild Spiele" bekommen und habe das Spiel geliebt.
¤Freakieh¤ is offline  
Old 01/06/2017, 21:03   #3
 
elite*gold: 24
Join Date: Jul 2012
Posts: 116
Received Thanks: 27
Wie ich bei der Konkurrenz immer Bomben und Holzwürmer platziert habe...

Ein echt geniales Spiel
Styx™ is offline  
Reply

Tags
pizza connection, pizza tycoon, promo


Similar Threads Similar Threads
Star Wars: Battlefront - Laserschwert-Steelbook-Bundle erhältlich
11/04/2015 - Gaming News - DE - 12 Replies
Wie kürzlich bekannt gegeben wurde ist der im November 2015 erscheinende Mehrspieler-Shooter ab sofort auch als Lichtschwert-Steelbook-Bundle zu haben. Neben der herkömmlichen Version des Steelbooks gibt es nun auch eine mit einem von insgesamt drei exklusiven Lichtschwertern. Das Lichtschwert ist wahlweise als Yoda-, Luke Skywalker- oder Darth Vader Variante zu haben. Allerdings ist dieses Bundle bisher nur für die PlayStation 4 zu haben und das für stolze 240 Euro. Bei der Variante des...
ps4-erhältlich bei media markt als bundle :)
12/19/2013 - Consoles - 1 Replies
hallo gute nachricht heutläuft von 20uhr bis morgen 9 uhr ein angebot ( nur online) bundle ps4 schaut doch nach :) Adventskalender: die besten Angebote jetzt online bei Media Markt
FAST !!!!Suche Pizza.de Gutschein (Min. 15€ ) oder eine Paypal-Pizza bezahlung
11/22/2013 - Trading - 3 Replies
Topic^ Die Zahlung nur von Trusted Usern. Gutschein ist egal. Biete: Amazon Prime Bestellung !
Kompatibilitätsproblem / Pizza Connection / Windows 7
07/13/2013 - Technical Support - 6 Replies
Als ich "Pizza Connection" installieren wollte, kam eine Fehlermeldung in der stand: "Die Version dieser Datei ist mit der ausgeführten Windows Version nicht kompatibel" Das Spiel ist von ca. 1998. Ich besitze einen Windows 7 Home Premium PC Was kann ich tun?
Pizza Connection 2
03/09/2011 - Off Topic - 4 Replies
Hallo. Wo kann ich mir das spiel: Pizza Connection 2 Kostenlos Downlaoden? Danke



All times are GMT +2. The time now is 00:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.