Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 21:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Final Fantasy XV: Gold-Status erreicht

Discussion on Final Fantasy XV: Gold-Status erreicht within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1

 
Jinbei's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Mar 2013
Posts: 13,365
Received Thanks: 2,746
Final Fantasy XV: Gold-Status erreicht

Ein Sprung in die Vergangenheit führt uns in das Jahr 2006, als das Abenteuer rund um Noctis und seine Freunde das erste Mal angekündigt wurde. Das Rollenspiel, welches ursprünglich als "Final Fantasy Versus XIII" bekannt war, wurde als Teil der Fabula Nova Crystallis im Rahmen der E3 vorgestellt. Nachdem es eine lange Zeit ruhig um das Projekt war, benannte man das Spiel im Jahre 2013 dann in das lang erwartete "Final Fantasy XV" um. Drei Jahre später hat das Rollenspiel Gold-Status erreicht.

Ihr habt richtig gehört! Die Entwicklung von "Final Fantasy XV" ist nun vollendet und die Massenproduktion kann beginnen. Passend dazu veröffentlichte Square Enix einen neuen Trailer mit dem Titel "Omen". Der Trailer zeigt eine dunkle Welt, in der es keine Hoffnung mehr zu geben scheint.


"Final Fantasy XV" erscheint voraussichtlich am 29. November für PlayStation 4 und Xbox One. Freut ihr euch auf das Spiel? Teilt uns eure Meinung mit.
Attached Thumbnails
Final Fantasy XV: Gold-Status erreicht-ff15.jpg  
Jinbei is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/31/2016, 16:05   #2

 
Տhun's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Mar 2015
Posts: 106
Received Thanks: 679
Thumbs up

Das Spiel ist der Hammer.
Ich warte echt schon so lange drauf aber das warten hat sich aufjedenfall gelohnt!

Dieser Final Fantasy Teil ist echt einzigartig. Natürlich bleiben die alten Teile eine Legende aber ich finde die neuen Features in dem Game bringen einfach ein neues und lebendigeres feeling mit.

Freue mich echt auf den 29. November und habe es mir direkt vorbestellt.

Shun
Տhun is offline  
Old 10/31/2016, 17:18   #3
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1216/0/0
Join Date: Sep 2013
Posts: 27,005
Received Thanks: 790
Ich bin auf jeden Fall gespannt. Solche krassen Neuerungen sind nicht immer die beste Wahl für meinen Geschmack aber wir werden sehen. Als Liebhaber der gesamten Reihe wird es aber so oder so irgendwann gekauft
Ascarios is offline  
Old 11/01/2016, 02:25   #4
 
mosu''s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2011
Posts: 5,975
Received Thanks: 3,497
ye boi

mosu' is offline  
Thanks
1 User
Old 11/01/2016, 11:33   #5



 
wshbr's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 416/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 30,474
Received Thanks: 3,205
FF war schon immer ein gutes Spiel und hab viele Teile extrem gemocht und viele Stunden drin verbracht. Meiner Meinung nach mehr als verdient
wshbr is offline  
Old 11/01/2016, 16:44   #6



 
Castiel''s Avatar
 
elite*gold: 22
The Black Market: 325/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 8,211
Received Thanks: 2,494
Freue mich sehr darauf, bin zurzeit noch mit World of FF beschäftigt, wird bestimmt gut.
Castiel' is offline  
Old 11/02/2016, 11:11   #7




 
pukker's Avatar
 
elite*gold: 184
The Black Market: 365/0/0
Join Date: Apr 2008
Posts: 5,566
Received Thanks: 169
Ich sehs schon, daraufhin kommt noch der FF7 remake raus und ich kann mir dann direkt ein fernseher + ps4 kaufen ;(

pukker is offline  
Old 11/02/2016, 12:16   #8

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Wie schön wäre es wenn die Kämpfe endlich mal wieder rundenbasierend wären statt dem Gehampel.
Kazaaa is offline  
Old 11/02/2016, 14:02   #9

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Wie schön wäre es wenn die Kämpfe endlich mal wieder rundenbasierend wären statt dem Gehampel.
Das FFXV-Gameplay ähnelt dem Crisis Core mit mehr Schwung und Möglichkeiten...

Das FFVII-Gameplay ist, wie es scheint, das Crisis Core-Gameplay in schneller...

Ich stimme deinem Argument zwar zu, bin ebenfalls ein Fan des rundenbasierten FF, aber ich finde dieses neue "alte" dynamische Konzept ebenfalls nicht schlecht.. ich finde mal sollte dem ganzen mal die Chance geben sich zu beweisen...

FFXII, FFXIII, FFXIII-2, FFXIII-3, FFXIV waren alles Spiele mit komplett unterschiedlichem Kampfsystem... sie verändern sich eben...
Ravenstorm is offline  
Old 11/02/2016, 15:58   #10

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Quote:
Originally Posted by Shura View Post
FFXII, FFXIII, FFXIII-2, FFXIII-3, FFXIV waren alles Spiele mit komplett unterschiedlichem Kampfsystem... sie verändern sich eben...
Man kann in Spielen schier unendlich viel ändern und es bleibt dennoch der Kern enthalten, das Kampfsystem aber gehört wohl zu einem der wichtigsten Elemente bei sowas - und ganz ehrlich, seitdem FF nicht mehr rundenbasiert (im klassischen Sinne) ist, gefällt es mir immer weniger.

Aber vielleicht sollte ich es anders sehen, es ist zum Glück kein weiteres FFXIII/2/3 welches geradliniger nicht hätte sein können.
Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Old 11/02/2016, 16:25   #11

 
*~Valvatorez~*'s Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Jul 2013
Posts: 581
Received Thanks: 685
Quote:
Originally Posted by mosu' View Post

Beta Grafik. Selbst die kurze GC Version lief nichtmal auf ihrem verfügbaren Maximum. Allein an Duscae und der Platinium Demo sieht man schon wie lächerlich die vorgeführte Grafik zum kommenden UHD Wunder ist. Schon witzig wenn die Demos die Hauptvorführung in den Schtten Stellen. Aber Square war schon immer ein unumstrittener Vorenner in Sachen Grafik, da kann EA mit Frostbite ruhig weiter Angebote offern.

Quote:
Originally Posted by Setrakian View Post
Freue mich sehr darauf, bin zurzeit noch mit World of FF beschäftigt, wird bestimmt gut.
Dito

Quote:
Originally Posted by pukker View Post
Ich sehs schon, daraufhin kommt noch der FF7 remake raus und ich kann mir dann direkt ein fernseher + ps4 kaufen ;(

Dauert noch, gab vor Jahren zu Versus auch schon das Intro. Nun halt mit einem minimalem GP.

Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Wie schön wäre es wenn die Kämpfe endlich mal wieder rundenbasierend wären statt dem Gehampel.
VERMUTLICH wird es eine Option für den "RPG-Kampfmodus" geben. So wie in Dissidia/ KH und paar andere SE Titel. Ab Kampfstart würde alles auf ein ATB hinauslaufen. Wäre Ideal für fans dieses Kampfsystems.


lg
*~Valvatorez~* is offline  
Thanks
1 User
Old 11/02/2016, 16:27   #12



 
Castiel''s Avatar
 
elite*gold: 22
The Black Market: 325/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 8,211
Received Thanks: 2,494
Quote:
Originally Posted by *~Valvatorez~* View Post
Beta Grafik. Selbst die kurze GC Version lief nichtmal auf ihrem verfügbaren Maximum. Allein an Duscae und der Platinium Demo sieht man schon wie lächerlich die vorgeführte Grafik zum kommenden UHD Wunder ist. Schon witzig wenn die Demos die Hauptvorführung in den Schtten Stellen. Aber Square war schon immer ein unumstrittener Vorenner in Sachen Grafik, da kann EA mit Frostbite ruhig weiter Angebote offern.



VERMUTLICH wird es eine Option für den "RPG-Kampfmodus" geben. So wie in Dissidia/ KH und paar andere SE Titel. Ab Kampfstart würde alles auf ein ATB hinauslaufen. Wäre Ideal für fans dieses Kampfsystems.


lg
Grafik ist nicht alles

Was bringen mir schöne Spiele wie The Order wenn das Spiel an sich totaler Humbug ist?
Castiel' is offline  
Old 11/02/2016, 16:29   #13

 
*~Valvatorez~*'s Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Jul 2013
Posts: 581
Received Thanks: 685
Quote:
Originally Posted by Setrakian View Post
Grafik ist nicht alles

Was bringen mir schöne Spiele wie The Order wenn das Spiel an sich totaler Humbug ist?
Meine Aussage war nicht negativ ggü. der grafik gemeint, falls das so aufgefasst wurde Im Grunde meinte ich damit nur: Man sah durch die öffentlichen Demos schon, wie grandios diese ist. Da der Verfasser weiter oben mit den Screens vermutlich andeuten wollte wie schlecht sie sei :P

Mal schauen wie das Endresultat aussieht
*~Valvatorez~* is offline  
Old 11/02/2016, 16:32   #14



 
Castiel''s Avatar
 
elite*gold: 22
The Black Market: 325/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 8,211
Received Thanks: 2,494
Quote:
Originally Posted by *~Valvatorez~* View Post
Meine Aussage war nicht negativ ggü. der grafik gemeint, falls das so aufgefasst wurde Im Grunde meinte ich damit nur: Man sah durch die öffentlichen Demos schon, wie grandios diese ist. Da der Verfasser weiter oben mit den Screens vermutlich andeuten wollte wie schlecht sie sei :P

Mal schauen wie das Endresultat aussieht
Achso, ich dacht du wolltest damit sagen, dass das Spiel eine schlechte Grafik hat und somit gleich beschissen ist

(Wobei die Grafik allerdings ziemlich gut ist. Konsolen sind keine PCs und können nicht eine UHD Grafik mit 60 FPS darstellen, was auch verständlich ist. Eine neue PS4 bzw Xbox One bekommt man schon für 180 - 200.- Euro
Castiel' is offline  
Thanks
1 User
Old 11/05/2016, 05:13   #15
 
mosu''s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2011
Posts: 5,975
Received Thanks: 3,497
Quote:
Originally Posted by *~Valvatorez~* View Post
Meine Aussage war nicht negativ ggü. der grafik gemeint, falls das so aufgefasst wurde Im Grunde meinte ich damit nur: Man sah durch die öffentlichen Demos schon, wie grandios diese ist. Da der Verfasser weiter oben mit den Screens vermutlich andeuten wollte wie schlecht sie sei :P

Mal schauen wie das Endresultat aussieht
Wenn die Grafik "gut" sein sollte --> <30 FPS

Ist halt das traurige bei Konsolen :/
mosu' is offline  
Reply

Tags
ff 15, square enix


Similar Threads Similar Threads
Titanfall: Gold-Status erreicht
03/07/2014 - Gaming News - DE - 21 Replies
Entwicklerstudio Respawn Entertainment stellt erneut unter Beweis, dass man sich auf die Ankündigungen verlassen kann. Das Release von Titanfall war schon vor längerer Zeit auf den 13. März festgelegt und allem Anschein nach kann man diesen Termin auch einhalten. Mittlerweile sei bereits der sogenannte Gold-Status - zumindest für PC und XBox One - erreicht worden, und das beinahe ein halbes Monat vor der Veröffentlichung. Auf twitpic.com wird die erste eingeschweißte Kopie präsentiert. ...
BC erreicht Gold-Status
01/04/2007 - World of Warcraft - 9 Replies
Yoa,hab grad im Amiforum gelesen ( Guckstu hier !!! ) das BC den Gold-Status erreicht hat und in die Presse geht. Jetzt lässt sich natürlich drüber Rätseln, wie fertig/bugfrei diese Version ist.Da ich nicht zu den Beta-Testern gehöre,würde mich doch mal Interessieren welchen Eindruck die Beta derzeit macht( was die Anzahl der Bugs usw angeht). Wahrscheinlich wirds eh so sein, das am Releasedate gleich nen dicker fetter Patch hinter herkommt und die Server erstmal 3 Tage off sind ;( ...



All times are GMT +2. The time now is 21:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.