Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 15:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Call of Duty: Remaster mit Disk-Zwang

Discussion on Call of Duty: Remaster mit Disk-Zwang within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1



 
Castiel''s Avatar
 
elite*gold: 22
The Black Market: 325/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 8,211
Received Thanks: 2,494
Call of Duty: Remaster mit Disk-Zwang

Bereits seit Längerem ist bekannt, dass man für das Remaster von "Call of Duty: Modern Warfare" den neuesten Teil, "Call of Duty: Infinite Warfare", benötigt. Da dies den Fans der Reihe, welche eher auf das alte Call of Duty stehen, mit Sicherheit nicht gefällt, hatten viele bereits eine Idee, um möglichst günstig an das Remaster zu kommen. Einfach den beiliegenden Code in der Verpackung einlösen, herunterladen und Infinite Warfare wieder verkaufen.


Doch diese Möglichkeit räumt Activision nun aus dem Weg. Wie der Publisher auf ihrer offiziellen Call of Duty-Seite zu verstehen gibt, wird die Download-Version von "Call of Duty: Modern Warfare Remastered" nicht ohne die Disk-Version von "Call of Duty: Infinite Warfare" starten. Somit möchte man wohl den Einzelverkauf vom neusten Ableger verbieten, um Kunden weiterhin teuer zur Kasse zu bitten. Wer den Kampf gegen den Terror im Remaster von "Call of Duty: Modern Warfare" fortsetzen möchte, muss die "Legacy Edition" oder "Digital Deluxe Edition" von "Call of Duty: Infinite Warfare" kaufen.

Was haltet ihr von diesem Vorgehen? Werdet ihr euch das Spiel trotzdem zulegen?
Attached Thumbnails
Call of Duty: Remaster mit Disk-Zwang-codwarfare.jpg  
Castiel' is offline  
Old 10/02/2016, 18:05   #2
 
Rakeight's Avatar
 
elite*gold: 393
The Black Market: 158/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,169
Received Thanks: 100
Damit schießt sich Activision langfristig ins eigene Bein denke ich.
Irgendwann wacht auch der größte Idiot auf und lässt sich nicht mehr von dieser Firma bescheißen.
Rakeight is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/02/2016, 21:37   #3
 
koji's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 1,547
Received Thanks: 25
jaaaaa neeeeeee activision greed at it's best
koji is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/03/2016, 05:59   #4
 
elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/0
Join Date: May 2016
Posts: 8,679
Received Thanks: 1,638
Ach komm die entferne sich immer mehr vom eigentlichen... MW3 Beschde !
悪地城 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/03/2016, 17:28   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 301
Received Thanks: 9
Wenn ich schon so etwas lese platzt mir die Gurke #geldgeilesch..... ��
bauersuchttaha is offline  
Old 10/04/2016, 00:33   #6
 
fenster3000's Avatar
 
elite*gold: 206
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,244
Received Thanks: 2,919
Ob man nun die IW Disc einlegt oder die MW Disc ist doch im endeffekt egal.
Okay, man kann IW dann nicht verkaufen, was wohl viele vor hatten. Aber hey. Früher oder später erscheint MW-R eh als normales Game.
fenster3000 is offline  
Old 10/04/2016, 11:06   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 330
Received Thanks: 211
Quote:
Originally Posted by fenster3000 View Post
Ob man nun die IW Disc einlegt oder die MW Disc ist doch im endeffekt egal.
Okay, man kann IW dann nicht verkaufen, was wohl viele vor hatten. Aber hey. Früher oder später erscheint MW-R eh als normales Game.
spätestens, wenn MW2-R und MW3-R kommen - sollten sie selbst dann nicht raffen, was die Community will und was ihnen geschieht, werden die guten Call of Duty Zeiten weiterhin nur in den Erinnerungen bleiben
sL1иky is offline  
Old 10/04/2016, 13:28   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 15
Received Thanks: 25
Das gefällt mir überhaupt nicht. Ich bin bei den Call of Dutys in diesem Jahr wirklich scharf auf das Remaster von Modern Warfare. Der andere Teil , Infinite Warfare interessiert mich leider überhaupt nicht. Dennoch muss für beide bezahlen um da remaster zu bekommen? Sauerei! Wenn die das wirklich so durchziehen werde ich wohl auf das Remaster verzichten.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
waaaYn3 is offline  
Old 10/06/2016, 06:58   #9

 
Macadamia van Nussfried's Avatar
 
elite*gold: 251
The Black Market: 263/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,080
Received Thanks: 1,189
Irgendwie findet Activision immer was womit sie wd mehr Geld machen aber dafür auch die Kunden verärgern
Macadamia van Nussfried is offline  
Old 10/06/2016, 14:21   #10
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2015
Posts: 2,206
Received Thanks: 759
Hoffentlich rafft Activision bald mal das die sich damit nur weiter ins schlechte Licht rücken.
Traumhändler is offline  
Old 10/08/2016, 15:07   #11
 
Fabi3824's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,001
Received Thanks: 422
Das ist eh wieder direkt gecrackt und dann ziehen sich die leute es lieber als für so nen müll zu zahlen XD
Fabi3824 is offline  
Old 10/09/2016, 04:42   #12

 
.MaisKolben™'s Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: May 2009
Posts: 1,165
Received Thanks: 1,223
Einfach nur ein Eigentor. Ich wäre sogar einer der Leute die sich das Game so gekauft hätten ohne IW, aber so verzichte ich komplett. Davon abgesehen bin ich aktuell ohne ein CD Laufwerk sowieso aufgeschmissen (alle Sata Ports belegt) und ein externes Gerät extra für ein Game zu kaufen, kommt für mich auch nicht in Frage. In diesem Sinne lässt ein NoCD-Crack sicher das ein oder andere Herz aufwachen und das hat ja früher auch schon gut funktioniert, solang natürlich diesmal keine neuen Schutzmechanismen ins Spiel kommen.

Gruß,
MaisKolben
.MaisKolben™ is offline  
Old 10/12/2016, 05:33   #13
 
.mCeLL.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 507
Received Thanks: 272
Hätten sie mal lieber benutzerfreundlicher anbieten sollen um zu sehen wie es abschneidet gegenüber dem neuen COD dann. D.h. für alte MW2 Besitzer so anbieten, für Besitzer anderer COD-Teile mit % und jene die nichts besitzen komplett neu => immernoch geld gemacht => statistik auswerten beider neuen COD-Teile und danach nur noch etwas ála 2.WK

Aber nöö... immer nur im Hier und jetzt Profit machen
.mCeLL. is offline  
Old 11/05/2016, 01:49   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2016
Posts: 2
Received Thanks: 0
Soll das alte das neue attraktiv machen,
oder umgekehrt...Remastered sollte es seperat geben!!!
Die Version MW kommt somit gernell wieder in den fokus,dass finde ich gut. @ suche no CD installation für CoD MW,
Kann mir jemand
nen Tip geben
llSt0rmlI is offline  
Reply

Tags
activision, call of duty




All times are GMT +2. The time now is 15:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.