Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 05:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Battlefield 1: Alles was ihr zur Beta wissen müsst

Discussion on Battlefield 1: Alles was ihr zur Beta wissen müsst within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1

 
Dkaffe's Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: Jul 2013
Posts: 2,129
Received Thanks: 1,009
Battlefield 1: Alles was ihr zur Beta wissen müsst

In wenigen Tagen ist es mal wieder so weit und Entwicklerstudio DICE zaubert uns zusammen mit Publisher EA die volle Kriegs-Shooter-Erfahrung auf unsere heimischen Monitore. Vorerst zwar nur in begrenztem Ausmaß im Rahmen der Battlefield 1 Beta, aber das dürfte bereits völlig ausreichen, um das ein oder andere Gamer-Herz deutlich höher schlagen zu lassen. Die Beta wirft uns mitten in die karge Wüstenlandschaft Sinai, wo wir dann auch direkt zwei Spielmodi antesten dürfen: Eroberung und Rush.


Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ein Großteil unserer recht beschaulichen Gaming-Community ist schon ziemlich hyped auf die bevorstehende Beta. Es ist nicht nur der langersehnte Wunsch sich endlich mal wieder voll und ganz auf einen richtigen Qualitäts-Shooter einzulassen, sondern viel mehr der Drang, das glühend heiße Schlachtfeld östlich von Al-Jifar zu erkunden, dominieren und beherrschen. Ob an Land in einer atemberaubenden Wüstenregion oder zur Luft über den majestätischen Felsformationen des Landes, eines ist unumstritten sicher: Es kann nur gut werden.

Ein Highlight der staubigen Einöde dürften einige von euch bestimmt schon einmal gesehen haben. Wenn für ein Team die Hoffnung auf den Sieg der Schlacht schon fast verloren scheint, trifft ein riesiger Panzerzug als Verstärkung ein. Mit seinem tödlichen Waffenarsenal hat man dann einmal mehr die Chance, das Ruder rumzureißen und den Kampf doch noch für sich zu entscheiden. Das hört sich vielleicht erst einmal etwas fies an, aber sogar dieses Gefährt lässt sich mit einer ordentlichen Portion Teamwork und immenser Feuerkraft beseitigen.

Wer jetzt denkt das wäre schon alles gewesen, für den habe ich direkt noch eine Überraschung parat. Neben der Möglichkeit einen total abgefahrenen Panzerzug zu fahren, könnt ihr euch auch einfach auf's Pferd schwingen und über die staubigen Sanddünen samt Kavaliergewehr und Säbel in die Schlacht reiten. Die Pferde machen sich nicht nur als Infanterie-Einheit zur Ausschaltung von Fußsoldaten äußerst nützlich, sondern ermöglichen auch einen schnellen Ritt um größere Fahrzeuge, um diese dann mithilfe von hochexplosiven Sprengsätzen und Granaten kampfunfähig zu machen.


Der offene Beta-Test startet offiziell am 31. August; Mitglieder von EA-Inside erhalten schon einen Tag früher Zugriff. Es wird bereits heftig spekuliert, wie lange die Testphase andauern wird, allerdings wurde vom Entwickler noch nichts genaues bekanntgegeben. Laut einer geleakten Pressemitteilung soll der Spielspaß für neun Tage anhalten und am 08. September enden, aber freuen wir uns doch lieber erst einmal auf den Start.

Das fertige Spiel erscheint dann am 21. Oktober 2016 für alle gängigen Plattformen im Handel. Der geplante Early-Access-Release findet bereits drei Tage vorher, also am 18. Oktober statt. Was haltet ihr vom allerneusten Battlefield? Wird das der Shooter des Jahres oder habt ihr schon etwas anderes im Blick?

Attached Thumbnails
Battlefield 1: Alles was ihr zur Beta wissen müsst-icon2.jpg  
Dkaffe is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/27/2016, 12:43   #2
 
lauk's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 209/0/1
Join Date: Apr 2011
Posts: 3,456
Received Thanks: 74
Bin krass gehyped auf die Beta und auf das fertige Spiel
lauk is offline  
Old 08/27/2016, 13:45   #3


 
NewYork™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 259/1/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 2,863
Received Thanks: 278
Sehr gut geschriebener Text!

Bin so gespannt auf BF! Hoffe diesmal werden alle Erwartungen erfüllt & es läuft flüssig.
NewYork™ is offline  
Old 08/27/2016, 16:33   #4
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2015
Posts: 580
Received Thanks: 218
Offene beta= für alle oder nur für vorbesteller?
Auch auf Ps4?
"Snake" is offline  
Old 08/27/2016, 17:28   #5

 
Dkaffe's Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: Jul 2013
Posts: 2,129
Received Thanks: 1,009
Für jeden und auf allen Plattformen. Ist bei Battlefield immer so.
Dkaffe is offline  
Thanks
1 User
Old 08/27/2016, 18:26   #6
 
The.Dhalsim's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 451
Received Thanks: 109
Freue mich schon Battlefield 1, aber auf Titanfall 2 freue ich mich genauso.
Call of Duty ist ja jetzt aus dem Rennen.
The.Dhalsim is offline  
Thanks
1 User
Old 08/27/2016, 19:17   #7
 
elite*gold: 160
The Black Market: 222/0/3
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,481
Received Thanks: 211
Quote:
Originally Posted by lauk View Post
Bin krass gehyped auf die Beta und auf das fertige Spiel
"fertiges Spiel".. sowie die Vorgänger fertig waren ohne Bugs
DostMaster is offline  
Old 08/27/2016, 20:30   #8
 
lauk's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 209/0/1
Join Date: Apr 2011
Posts: 3,456
Received Thanks: 74
Quote:
Originally Posted by DostMaster View Post
"fertiges Spiel".. sowie die Vorgänger fertig waren ohne Bugs
Hahahahaha
lauk is offline  
Old 08/28/2016, 17:11   #9
 
linoa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 408
Received Thanks: 19
wie kann man an der Beta Teilnehmen?
linoa is offline  
Old 08/28/2016, 21:31   #10
ars aurea
 
LekoArts's Avatar
 
elite*gold: 16449
Join Date: Nov 2011
Posts: 9,269
Received Thanks: 5,666
Werde die Beta definitiv auch zocken!
LekoArts is offline  
Old 08/28/2016, 21:51   #11

 
DreamT™'s Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Sep 2014
Posts: 895
Received Thanks: 388
Bin auch mal gespannt wie das Spiel jetzt wird.
Werde auf jeden Fall die Beta mal anzocken
DreamT™ is offline  
Old 08/30/2016, 00:04   #12
 
Gount's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,636
Received Thanks: 479
Ok und wo kann ich nun (als insider) die beta downloaden?
Gount is offline  
Old 08/30/2016, 03:06   #13
 
CrAcKSHoT's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,552
Received Thanks: 374
Quote:
Originally Posted by Gount View Post
Ok und wo kann ich nun (als insider) die beta downloaden?
Genau das wollte ich auch gerade fragen.

Finde es bisschen traurig dass keine genaue Zeit für den download bekanntgegeben wurde, da viele Leute jetzt über nacht gerne ziehen würden weil ihr Internet halt kacke is. Meins nicht aber viele mates von mir.
CrAcKSHoT is offline  
Old 08/30/2016, 16:31   #14
ars aurea
 
LekoArts's Avatar
 
elite*gold: 16449
Join Date: Nov 2011
Posts: 9,269
Received Thanks: 5,666
Quote:
Originally Posted by Gount View Post
Ok und wo kann ich nun (als insider) die beta downloaden?


Wenn du bereits vor dem 21.08 (oder so) Insider warst, bekommst du nen Code für Origin per Email
LekoArts is offline  
Reply

Tags
battlefield 1, dice


Similar Threads Similar Threads
Alles was ihr über die Karten wissen müsst.
08/02/2013 - General Gaming Discussion - 23 Replies
Booster-Packs: Es gibt 3 verschiedene Booster-Packs: http://www4.pic-upload.de/07.06.10/zn337kses36q.p ng 1 Booster * enthält 8 Karten: o 5 gewöhnliche Karten
Alles was ihr über Warrock wissen müsst
08/01/2010 - WarRock - 28 Replies
Hallo, ich stelle euch hier mal die verschiedenen gattungen,waffen&Ausrüstungen vor. 1.Gattungen http://www.gamersfirst.com/warrock/sites/www.game rsfirst.com.warrock/files/heavy_trooper.jpg Heavy Trooper Auch wenn Heavy Trooper (Panzerabwehr) in erster Linie zum Vernichten feindlicher Panzer da sind, besitzen sie auch Zugriff zu einigen extrem leistungsfähigen Waffen. Sie verfügen über Panzerabwehr Minen und steuerbaren Raketen sowie vollautomatischen Schusswaffen. Standardausrüstung:...
Was ihr alles über Longjuyt2 wissen müsst.
07/26/2009 - Metin2 Private Server - 56 Replies
Es soll einfach ein Thread sein damit hier nicht das ganze Forum zugespammt wird... fragen können natürlich acuh hier gestellt werden Wielange ist der Server down? Bis morgen um 13:00 Uhr Warum ist der Server down? Weil sie was am "reparieren" sind Wurden die Accounts gelöscht? Nein es wurden keine Accounts gelöscht aber es ihr seit nun alle Level 1! Beim Einloggen steht das, das Konto nicht exestiert, warum?
[LongjuYT2]Alles was ihr wissen müsst ;)
07/25/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Es soll einfach ein Thread sein damit hier nicht das ganze Forum zugespammt wird... fragen können natürlich acuh hier gestellt werden Wielange ist der Server down? Bis morgen um 13:00 Uhr Warum ist der Server down? Weil sie was am "reparieren" sind Wurden die Accounts gelöscht? Nein es wurden keine Accounts gelöscht Beim Einloggen steht das, das Konto nicht exestiert, warum?
[Kingmt2]Alles was ihr Wissen müsst
05/14/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Liebe E*pvpers com. Ich möchte euch heute zeigen wiso es sich lohnt bei kingmt2 anzufangen. Also wenn ihr ganz neu anfangt seid ihr nach ca.60min zwischen lvl 25-35. Vorteile: Emo-Maske bei der gemi Buch der Reitkunst bei der gemi Heu Karotten Ginsen bei der gemi Kleine lilane Tränke bei der gemi Alle Pferde Kräuter bei der gemi Teleport Karten bei der gemi



All times are GMT +2. The time now is 05:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.