Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 05:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PlayStation Now: Offiziell für PC angekündigt!

Discussion on PlayStation Now: Offiziell für PC angekündigt! within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1



 
Castiel''s Avatar
 
elite*gold: 22
The Black Market: 325/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 8,211
Received Thanks: 2,494
PlayStation Now: Offiziell für PC angekündigt!

Bereits vorweg gab es einen Leak, dass Sonys Streamingdienst "PlayStation Now" bald für den PC erscheinen soll. Nicht verwunderlich stimmen diese Gerüchte. Auf dem Europäischen PlayStation Blog kündigt Sony offiziell "PS Now" für den PC an. Dabei handelt es sich um einen Streamingdienst, mit denen ihr ausgewählte PS3-Spiele auf euren PC streamen könnt. Dazu benötigt ihr lediglich eine Internetverbindung mit 5 MBit/s und einen mittelmäßigen PC. So könnt ihr zum Beispiel "The Last of Us" und "*** of War" schon bald auf eurem PC zocken. Um den Dienst nutzen zu können, braucht euer PC gewisse Anforderungen an Hardware. So sollte man mindestens einen Intel Core i3 @ 3,5 GHz beziehungsweise AMD A 10 @ 3,8 GHz, 2 GB RAM verbaut haben sowie 300 Megabyte Platz auf der Festplatte freihaben. Die Grafikkarte scheint wohl eine untergeordnete Rolle zu spielen, erwähnt wird hierbei keine Minimale Anforderung.


Sony fügt monatlich neue Spiele zum Abo-Dienst hinzu. Bereits jetzt kann "PlayStation Now" über 400 Spiele verzeichnen. Zukünfigt solle noch PS Vita und PSP-Spiele hinzugefügt werden. In Deutschland befindet sich dieser Dienst noch in einer geschlossenen Beta.

Damit ihr die Spiele auch auf dem PC genießen könnt, kündigt Sony auch noch einen USB-Wireless-Adapter für das Gamepad an. Bisher musste man, wenn man den PlayStation 4-Controller an den PC anschließen möchte, ein Kabel benutzen. Ab September ist der Adapter zum Kauf erhältlich, kann jedoch vorerst nur für unterstützte Spiele oder Remote Play verwendet werden.

Was haltet ihr von dieser Ankündigung? Werdet ihr euch den Adapter zulegen?
Attached Thumbnails
PlayStation Now: Offiziell für PC angekündigt!-ps4-update.jpg  
Castiel' is offline  
Old 08/25/2016, 16:08   #2




 
pukker's Avatar
 
elite*gold: 184
The Black Market: 365/0/0
Join Date: Apr 2008
Posts: 5,566
Received Thanks: 169
Schon ne geile sache, dann muss ich mir keine PS4 kaufen um die paar Spiele die mich Interessieren zu spielen.
pukker is offline  
Old 08/25/2016, 20:25   #3

 
Dkaffe's Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: Jul 2013
Posts: 2,129
Received Thanks: 1,009
Quote:
Originally Posted by Isaak Sirko View Post
Dazu benötigt ihr lediglich eine Internetverbindung mit 5 MBit/s und einen mittelmäßigen PC.
Ich nutz das dann in 250 Jahren, wenn die endlich mal die gehekelten Leitungen hier rausreißen, die 1340 von Omas erschaffen und uns dann als Internet angedreht wurden.
Dkaffe is offline  
Old 08/25/2016, 23:03   #4



 
`zuppie´'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,809
Received Thanks: 2,681
Quote:
Originally Posted by DesTroX View Post
Ich nutz das dann in 250 Jahren, wenn die endlich mal die gehekelten Leitungen hier rausreißen, die 1340 von Omas erschaffen und uns dann als Internet angedreht wurden.
16000er Leitung Struggle

`zuppie´ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/25/2016, 23:21   #5


 
Subway ツ's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Jun 2010
Posts: 220
Received Thanks: 251
Quote:
Originally Posted by Isaak Sirko View Post
Dazu benötigt ihr lediglich eine Internetverbindung mit 5 MBit/s und einen mittelmäßigen PC.
Dieser Moment wenn man auf'm Dorf lebt und froh ist wenn man 16k hat...
Subway ツ is offline  
Old 08/26/2016, 17:02   #6
eager to elevate
 
Drewfire's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 11,596
Received Thanks: 2,784
Dieser Moment wenn man aufm Dorf lebt und 200k hat.
@: Werde das Angebot sicherlich nutzen
Drewfire is offline  
Old 08/26/2016, 17:06   #7



 
ShapyShape's Avatar
 
elite*gold: 7792
The Black Market: 390/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,631
Received Thanks: 508
Very nice! - Freu mich schon drauf
ShapyShape is offline  
Old 08/27/2016, 00:53   #8

 
DerSyntax!'s Avatar
 
elite*gold: 101
The Black Market: 124/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,727
Received Thanks: 1,249
JAWOLL endlich dicke singeplayer unchardet spielen und last of us, wieviel kostet das zeug dann? wird man einzel spiele kaufen können oder so netflix mäßig?
DerSyntax! is offline  
Reply

Tags
psnow, sony


Similar Threads Similar Threads
Rocket League: Offiziell für PlayStation 4 angekündigt
12/02/2014 - User Submitted News - 0 Replies
http://blackmannrobin.com/wp-content/uploads/2014/ 08/rocket-league-timthumb.jpg Stolz verkündete Sony und Entwickler Psyonix, das Rocket League für PlayStation 4 erscheinen wird. Somit ist es der Nachfolger von Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars welches letztes Jahr für PlayStation 3 erschien. Der Titel wurde bereits 2 Millionen mal heruntergeladen. Ein Saisonmodus mit freischaltbaren Gegenständen und verschiedenen Arenen ist ebenso geplant sowie ein Splitscreen-Modus. ...
Just Cause 3 - Offiziell angekündigt!
11/12/2014 - User Submitted News - 0 Replies
Avalanche Studios hat Just Cause 3 nun offiziell bestätigt. In der Dezember-Ausgabe des US-Magazins wird es eine Vorschau auf den Open-World-Actiontitel geben, der 2015 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen soll. Einige Einzelheiten über das Spiel sind bereits bekannt. Demnach soll auch der dritte Teil der Reihe darüber handeln, einen machtgierigen Diktator zur Strecke zu bringen. Viel von dem Gameplay wird sich vermutlich auch in luftigen Höhen abspielen, da dem Agenten...
Slender – Fortsetzung offiziell angekündigt
09/21/2012 - User Submitted News - 8 Replies
Entwickler von Horror-Spielen haben es bekanntlich schwer. Schockmomente müssen perfekt ins Spiel integriert werden, sodass Spieler vor Spannung förmlich gefesselt werden. Dies gelingt jedoch nur den wenigsten Spieleherstellern. Parsec productions bewies jedoch mit dem Titel „Slender: The eight pages" dass auch sie zu diesen Entwicklern gehören. Zugegeben, die Grafik des Free2Play-Spiels mag nicht die beste sein und auch die Story fehlt nahezu komplett, doch trotz alledem erfreute sich das...
CoD MW3 – Updates offiziell angekündigt
08/08/2012 - Gaming News - DE - 87 Replies
Jeder Modern Warfare 3 Spieler ist ihnen mit Sicherheit schon begegnet, den Cheatern oder denjenigen, die Bugs ausnützen. Jedoch wollen die Entwickler dieser Entwicklung gegensteuern und kündigten am 20. Juli viele Updates an. Diese Updates werden nicht ausschließlich Maßnahmen gegen Cheater und Bugger beinhalteten, sondern auch einige andere Verbesserungen. Auf den Konsolen gestützten Plattformen ist der Fokus der Entwickler auf die störenden Laggs beim Online spielen gerichtet. Des Weiteren...
Battlefield 4: Offiziell angekündigt
07/20/2012 - Gaming News - DE - 71 Replies
Gestern berichteten wir darüber, ob DICE bereits an einem neuen Battlefield Teil arbeitet. Nach langem Hin und Her hat Electronic Arts jetzt Battlefield 4 offiziell angekündigt. Herbst 2013 dürfen sich Spieler in der Beta-Version auf Basis der Frostbite-Engine in Battlefield 4 bekriegen - vorausgesetzt die Spieler, die Medal of Honor: Warfighter vorbestellt haben. http://i.epvpimg.com/Dv3Xd.jpg Als technisches Grundgerüst kommt in Battlefield 4, wie auch schon in Battlefield 3, die...



All times are GMT +2. The time now is 05:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.