Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 16:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gamescom 2016: Alle Tagestickets ausverkauft

Discussion on Gamescom 2016: Alle Tagestickets ausverkauft within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,474
Received Thanks: 8,538
Gamescom 2016: Alle Tagestickets ausverkauft

Bald ist es wieder so weit! Auch dieses Jahr dürfen wir uns erneut auf die weltweit größte Spielemesse in Köln freuen. Wer bislang noch keine Karte erlangen konnte, sollte sich nun langsam darum kümmern. Mit der gamescom 2016 wurde nämlich der Rekord vom Vorjahr geknackt: Bereits dreieinhalb Wochen vor Beginn sind alle Tageskarten für Privatbesucher ausverkauft. Dies heißt jedoch nicht zwangsläufig, dass ihr auf einen Besuch der gamescom verzichten müsst, denn auch 2016 gibt es wieder Nachmittagstickets vor Ort zu erwerben. Diese Nachmittagskarten gewähren euch einen Einlass ab 14 Uhr, wobei je nach Besucherzahl kein Eintritt garantiert wird und eventuell mit langen Wartezeiten zu rechnen ist. Falls ihr einen Familienausflug plant, wären die Familientickets eine Alternative, diese sind noch für Donnerstag, Freitag und Sonntag verfügbar. Fachbesucher-Tickets sind ebenso weiterhin vorhanden. Mit ein bisschen Glück könnt ihr außerdem vielleicht noch in einem der Saturn-Märkte auf Resttickets stoßen.


Die gamescom findet dieses Jahr vom 17. August bis 21. August statt, wobei die Messe erst ab dem 18. August für alle Besucher offen ist. Wird man euch dieses Jahr auf der Spielemesse in Köln antreffen?

Artikel zum Vorjahr: gamescom: Tageskarten bereits ausverkauft
Attached Thumbnails
Gamescom 2016: Alle Tagestickets ausverkauft-gc.jpg  
DarkOPM is offline  
Old 07/23/2016, 12:57   #2
 
tigerfire's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 914
Received Thanks: 86
Zum glück kann ich morgens schön vor den ganzen besucher rein und alle games ohne warteschlange testen
tigerfire is offline  
Old 07/23/2016, 19:19   #3

 
xTupperware's Avatar
 
elite*gold: 1598
Join Date: Dec 2014
Posts: 1,085
Received Thanks: 88
Also letztes Jahr wars eig. gut
Hat Spaß gemacht, blos der BO3 Stand hat mich abgefuckt..
xTupperware is offline  
Old 07/23/2016, 23:59   #4


 
MrTherzon's Avatar
 
elite*gold: 170
The Black Market: 179/0/1
Join Date: Dec 2012
Posts: 9,372
Received Thanks: 2,726
War eigtl zu erwarten
MrTherzon is offline  
Old 07/24/2016, 00:04   #5

 
los_wendos's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 126/0/0
Join Date: May 2011
Posts: 1,052
Received Thanks: 192
Versteht mich nicht falsch, aber dass "normale Besucher" auch diesmal am Nachmittag des Fachbesuchertags auf die Messe können, finde ich schade. Man hat Nichtmals genügend Zeit sich alle interessanten Games den ganzen Tag lang anzuschauen, und dann wird man mehr oder weniger noch auf den Vormittag beschnitten?

Wenn man sich die Fachbesucher der letzten Jahre anschaut, wundert es mich, dass diese überhaupt beim Einlass durchgekommen sind.. Aber naja, dadurch ist halt der enorme Besucherboom auch am Fachbesuchertag gesichert.

Wie ich es die letzten Jahre schon immer sagte: "Am Mittwoch müssen wir uns 3-4Spiele anschauen, Donnerstags & Freitags dürfen wir uns 1, mit etwas Glück 2 Spiele aussuchen."
los_wendos is offline  
Old 07/24/2016, 17:19   #6

 
Haild's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2012
Posts: 280
Received Thanks: 30
Ich persönlich wollte auch auf die Gamescom, aber ich hab einfach keine zeit. Dass sie aber ausverkauft ist war zu erwarten
Haild is offline  
Old 07/25/2016, 05:23   #7
 
Donai's Avatar
 
elite*gold: 4
The Black Market: 142/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 859
Received Thanks: 96
Die Gamescom ist schon lange nicht mehr das was Sie war und macht auch keinerlei wirklichen Spaß mehr.
Komplett überfüllt, man wird ständig angerempelt und dazu noch enorme Hitze und überall lange Wartezeiten.
In meinen Augen reichen obrige Aspekte schon aus um zu sagen, ich erspar mir das Ganze.
Wirklich lohnen tut die Gamescom nur um Leute zu treffen (Youtuber, Freunde ausm Inet etc.) oder mal bei einem ESL Spiel dabei zu sein. Merch und Free Stuff ist auch wesentlich weniger geworden bzw. Sachen die mann auch gebrauchen kann.
Der Faktor "Games" kommt in meinen Augen viel zu kurz den die Trailer die man dort jedeglich von außen sehen kann, kann ich mir auch zuhause anschauen.
Klar ist dies indem Maß nicht stemmbar jeden spielen zu lassen dennoch, könnten auch ein paar Leute weniger reingelassen werden bzw. Tickets verkauft werden um obrige Aspekte zu vermindern.
Die Gamescom ist in meinen Augen viel zu Profit orientiert geworden und stellt nicht mehr wirklich das dar, was Sie früher war.
Klar es gibt Leute die gehen dort nur wegen dem "feeling" hin, aber das mache ich aus meiner Sicht 1x.

Mit freundlichen Grüßen
Donai is offline  
Thanks
2 Users
Reply

Tags
gamescom 2016


Similar Threads Similar Threads
gamescom: Tageskarten bereits ausverkauft
07/29/2015 - Gaming News - DE - 7 Replies
Nicht mehr lange und die weltweit größte Messe für Unterhaltungselektronik öffnet ihre Toren. In gut zwei Wochen startet die gamescom 2015 und schon jetzt, früher als jemals zuvor, sind die Tagestickets für Privatbesucher ausverkauft. Wer keine Tageskarte ergattern konnte, die Messe aber dennoch besuchen möchte, hat die Möglichkeit, ermäßigte Nachmittagstickets für 8 Euro vor Ort zu erwerben. Der Einlass für Besucher mit Nachmittagskarten beginnt um 14 Uhr, wobei Wartezeiten nicht...
gamescom 2014: Tageskarten ausverkauft
08/13/2014 - Gaming News - DE - 31 Replies
Die Veranstalter der gamescom 2014 in Köln können sich glücklich schätzen – schon jetzt sind alle Tageskarten für die Spiel-Messe ausverkauft. Nur noch einige Restkarten können bei gamescom-Partner Saturn käuflich erworben werden. Zuerst waren die Karten für Donnerstag bis Samstag ausgegangen. Heute waren dann auch die Karten für den letzten Tag der gamescom, den Sonntag, komplett ausverkauft. http://www.pokemon-france.com/wp-content/uploads/ 2013/08/Gamescom_logo.png Schon letztes Jahr...
[B] 2x Gamescom Tagesticket für Samstag [AUSVERKAUFT] [S] nur PSC´s
08/23/2013 - Trading - 5 Replies
--
Gamescom sonntag Tagesticket ausverkauft?
08/23/2013 - Off Topic - 2 Replies
Hi wollte fragen ob nun wirklich auch Sonntag ausverkauft ist ?



All times are GMT +2. The time now is 16:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.