Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 16:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Hitman: Sieben Missionen bei Release

Reply

Old   #1
heart of gold

elite*gold: 31
Received Thanks: 14,359
Hitman: Sieben Missionen bei Release

Am 08. Dezember 2015 wird der Action-Titel "Hitman" im Rahmen der gleichnamigen Spielreihe rund um Auftragskiller Agent 47, ein emotionsloses Gen-Experiment, veröffentlicht. Entwickler IO Interactive und Publisher Square Enix setzen dabei auf eine Vertriebspolitik, die sich von den bisher genutzten und für das Genre gängigen Arten deutlich abhebt. Zu Beginn soll das Spiel zwar als vollwertiger Titel verkauft werden, allerdings noch lang nicht wirklich fertig sein - Stück für Stück werden die Entwickler neue Missionen, Events und Inhalte hinzufügen, die "Hitman" mit der Zeit ausbauen und neue Möglichkeiten schaffen. Ist dieser Prozess beendet, erscheint eine Disk-Fassung des kommenden Shooters im Handel; die erste Version wird nämlich nur digital vertrieben.

Was Käufer der Erstversion in Bezug auf den Inhalt allerdings genau erwartet, konnte in den vergangenen Monaten nicht sonderlich klargestellt werden. Die Mannen von IO Interactive gaben an, dass Spieler der digitalen Version an einmaligen Events teilnehmen werden können. Besagte Events werden demnach nicht wiederholt und stehen nur für einen bestimmten Zeitraum zur Verfügung, wir berichteten. Nun gibt es eine weitere Information, welche den anfänglichen Inhalt betrifft. So ist in der offiziellen Amazon-Produktbeschreibung die Rede von "sieben neuen Missionen", die in "Season One" integriert sein werden.

Auf der anstehenden Spielemesse Penny Arcade Expo, kurz PAX, in Seattle werden die Verantwortlichen von Square Enix und IO Interactive eine Mission namens "Showstopper" via Livestream präsentieren. Besagte Mission stammt aus "Hitman" und kann auf Twitch und YouTube verfolgt werden.
Attached Thumbnails
Hitman: Sieben Missionen bei Release-12321.png  

Seekin is offline  
Thanks
4 Users
Old   #2

elite*gold: 4
Received Thanks: 210
klingt für mich nach purem DLC-Wahn und dann eine GOTY Version wenns keiner kauft...

m2mReloaded is offline  
Old   #3

elite*gold: 644
Received Thanks: 1,409
Wenn genau auf die Wünsche der Community eingegangen wird, halte ich das Prinzip für interessant. Ansonsten schließe ich mich der Meinung meines Vorredners an.

.greetz
Athenar is offline  
Thanks
2 Users
Old   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 77
Quote:
Originally Posted by m2mReloaded View Post
klingt für mich nach purem DLC-Wahn und dann eine GOTY Version wenns keiner kauft...
Überraschung! Wie bei so ziemlich jedem Spiel das heutzutage erscheint.

Sehr traurig.

Typestorm is offline  
Old   #5

elite*gold: 1175
The Black Market: 173/1/0
Received Thanks: 449
Ich fand Hitman Absolution nice, die anderen teile habe ich leider nicht gezockt.
Vielleicht kommts bei steam raus, dann kann man es ja antesten
Matafix is offline  
Old   #6

elite*gold: 101
Received Thanks: 1,893
Solang es alles kostenlos bleibt find ich das eigentlich ne coole idee
MC_JÜRGEN.. is offline  
Old   #7

elite*gold: 177
Received Thanks: 1,119
Wiedermal... was denken die sich dabei eigentlich?!

Die Entwickler halten ihren Zeitplan nicht ein und es wird ein nicht fertiges Produkt vermutlich für den vollen Preis vertickt! Unter aller Sau -.-*
mastermo is offline  
Old   #8

elite*gold: 0
Received Thanks: 171
DLCs juhu die absolute Bereicherung für die heutige Spielbranche -.-
Dildo_Shwaggins is offline  
Old   #9

elite*gold: 207
The Black Market: 180/0/0
Received Thanks: 449
auweier, die Vorgängerteile und Filme haben mir immer so gut gefallen, hoffentlich kein DLC Wahnsinn!

Train™ is offline  
Reply

Tags
io

« Previous Thread | Next Thread »