Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 21:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Final Fantasy VII: Release des Remakes schon 2016?

Discussion on Final Fantasy VII: Release des Remakes schon 2016? within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1

 
Jinbei's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Mar 2013
Posts: 13,365
Received Thanks: 2,746
Final Fantasy VII: Release des Remakes schon 2016?

Im Rahmen der E3 dieses Jahres ging für viele Rollenspiel-Fans ein Traum in Erfüllung: Sony kündigte ein Remake von "Final Fantasy VII" an. Nachdem die ersten Freudentränen vergossen waren, tauchten schon die ersten Spekulationen über ein mögliches Release-Datum auf. Eine Veröffentlichung vor 2017 erschien dabei für viele Fans unwahrscheinlich, da sich das Spiel noch in einer frühen Entwicklungsphase befindet. Nun, kaum ein Monat später, wurde die Veröffentlichung von "Final Fantasy VII" auf einem Foto (s. u.) des Sony-Magazins EDGE für das nächste Jahr (2016) gelistet. Ob es sich hierbei um ein Versehen der Redaktion handelt, bleibt unklar, da sich Sony Computer Entertainment bislang noch nicht dazu geäußert hat. Immerhin erwartete man neue konkrete Informationen über das Remake erst gegen Ende des Jahres.


Ein Release im Jahre 2017 erschien für viele Fans der Reihe plausibler, denn immerhin feiert das Rollenspiel in diesem Jahr sein 20-jähriges-Jubiläum. Wann erwartet ihr eine Erscheinung des Remakes? Teilt uns eure Meinung mit.
Attached Thumbnails
Final Fantasy VII: Release des Remakes schon 2016?-ff7r.jpg  
Jinbei is offline  
Old 07/31/2015, 17:55   #2


 
Taylorloved's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2012
Posts: 2,395
Received Thanks: 395
Ich denke das es 2017 rauskommen wird.
Taylorloved is offline  
Old 07/31/2015, 20:18   #3
 
Speeechless's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 107/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 2,403
Received Thanks: 545
Freue mich schon riesig auf FF7, für mich ist es heute noch eins der besten Spiele die ich je gespielt habe.
Denke dass es 2016 raus kommt.
Speeechless is offline  
Old 08/01/2015, 16:13   #4



 
`zuppie´'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,809
Received Thanks: 2,681
Juckt mich leider seid dem sie bestätigt haben das sie das Kampfsystem tatsächlich
komplett übern Haufen werden 0, hoffe sie fliegen damit richtig auf die sorre *Fresse*
und lernen dann auf ihr Fans zuhören.
`zuppie´ is offline  
Old 08/02/2015, 18:24   #5

 
Jinbei's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Mar 2013
Posts: 13,365
Received Thanks: 2,746
Ja, leider bekommt das Remake ein komplett neues Kampfsystem, finde ich persönlich auch schade. Aber vielleicht wird es ja trotzdem gut.
Jinbei is offline  
Old 08/03/2015, 08:12   #6
 
Mannke94's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,808
Received Thanks: 1,486
Mir egal, wann es kommt. Ich werde es besitzen !
Selten hat mich ein RPG so gefesselt.
Mannke94 is offline  
Reply

Tags
ff7 remake, sony




All times are GMT +2. The time now is 21:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.