Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 20:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Battlefield Hardline: Premium-Inhalte vorab geleakt

Discussion on Battlefield Hardline: Premium-Inhalte vorab geleakt within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1


 
Zevion's Avatar
 
elite*gold: 906
Join Date: Sep 2009
Posts: 17,295
Received Thanks: 4,399
Battlefield Hardline: Premium-Inhalte vorab geleakt

Electronic Arts hat vor kurzer Zeit angekündigt, dass bald die Vorzüge der Battlefield Hardline: Premium-Version bekannt gegeben werden, doch jetzt taucht ein Bild auf, das angeblich bei Gamestop aufgenommen wurde und vorab die Premium-Inhalte zeigt. Offiziell bestätigt wurden die Inhalte nicht, allerdings hat EA bis zum Release von Battlefield Hardline noch genug Zeit und somit könnte eine Ankündigung noch folgen.




Vorzüge für Premium-Abonnenten sind demnach:
  • Zwei Wochen früherer Zugang
  • Vier Expansion-Packs
  • 12 zusätzliche Battlepacks
  • Exklusive Premium-Items

Denkt ihr, dass es sich tatsächlich um die Premium-Inhalte der Battlefield Hardline: Premium-Version handelt und wie fandet ihr die Beta? Teilt uns eure Meinung mit!
Attached Thumbnails
Battlefield Hardline: Premium-Inhalte vorab geleakt-battlefield-hardline.jpg  
Zevion is offline  
Thanks
7 Users
Old 03/01/2015, 00:14   #2


 
Heggeg's Avatar
 
elite*gold: 40
The Black Market: 134/0/0
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,916
Received Thanks: 182
Die Beta war ganz cool. Hab mir allerdings bischen mehr von dem Spiel erhofft. Mal gucken was sich geändert hat bis es released wird.
Heggeg is offline  
Old 03/01/2015, 02:44   #3
 
Мarvіn's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,470
Received Thanks: 2,221
Zwei Wochen vorher Zugriff find ich schon bisschen hart. So frei nach dem Motto:
Wenn du Bock auf das Spiel hast, musste halt 100€+ ausgeben ;s

An sich fand ich BFH ganz gut. Die letzte Beta hat mir echt gefallen.
Мarvіn is offline  
Old 03/01/2015, 03:25   #4
 
xXHaoshiXx's Avatar
 
elite*gold: 61
Join Date: Jun 2009
Posts: 394
Received Thanks: 93
Hahaha, der early access ist doch lachhaft
Das EA Logo muss ja für was stehen, hm? :P
xXHaoshiXx is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/01/2015, 05:55   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,465
Received Thanks: 196
für mich is das game nur billige abzocke egal obs spaß gemacht hat in der beta tatsache is das das alles auch mit nem dlc ausgereichtn hätte das is nixmehr wien bf4 mit paar anderen sachen
ayanamiie is offline  
Thanks
1 User
Old 03/01/2015, 11:49   #6
 
xLcd's Avatar
 
elite*gold: 347
The Black Market: 159/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 10,450
Received Thanks: 336
Die Beta war ok. BF4 habe ich nach der Beta kein einziges mal mehr gespielt, also werde ich mir wohl nun BFH kaufen... aber wohl mit "Premium".
xLcd is offline  
Old 03/02/2015, 09:27   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 536
Received Thanks: 71
Eine schlechte Sache meiner Meinung nach ist, das die Spiele seite BF3 extrem gleich aussehen, natürlich hier & da bisschen Grafik verbesserungen, aber vom Aufbau wie z.B. Hud etc. sieht alles gleich aus irgendwie.. Genau wie die Waffen etc..

Zusätzlich find ich diese "kauf dir Premium" Idee von EA sehr ... Man kann das spiel ohne Premium eigentlich garnicht spielen da die ach so große Auswahl an Maps ohne Premium nach ca. 1-2 Monaten suckt.
Metin2Junkey is offline  
Old 03/02/2015, 12:35   #8
 
snow21's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: May 2007
Posts: 631
Received Thanks: 68
hatte mal aus langeweile gedacht ich spiele mal die beta zu dem spiel da viele berichte meinten " ein super spiel" was aber meiner meinung nach totaler unfug ist.

das spiel ist gewollt und nicht gekonnt -das einzige was man geschaft hat ist das bf schneller zu spielen ist.

ea hat es einfach nach bf3 nicht mehr geschaft und schon zu bf3 fing es mit den ganzen packs upgrades und und und an. deswegen bin ich auch vorbelastet und kauf mir nichts mehr von ea wenn es auf den markt kommt da es meist nur auf die masche verkauft wird "ein super spiel, mit viel tam tam kauft jeder idiot" man sieht ja es klappt.

bfh kann ich niemanden emfehlen zu kaufen werdet ihr auch selber noch merken aber bitte dann nicht jammern einfach mal hart bleiben und wen man in den letzten jahren nur noch schlechtes von ea hört gleich erst garnichts von der firma kaufen da die gamer den total am ***** vorbei gehen - für die sind die gamer nur kleine dumme schweine die man ausnehmen kan nwas man mal wieder mit bfh sehen kann.

dann viel spass von einem entäschten ehemaligen bf fan.
(traurig das man jetzt fast nur noch cod spielt ^^)
snow21 is offline  
Old 03/02/2015, 17:50   #9



 
Castiel''s Avatar
 
elite*gold: 22
The Black Market: 325/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 8,211
Received Thanks: 2,494
Battlefield Hardline Premium sorgt dafür, dass deine Phantasie rund um Polizei und Verbrecher für ein Jahr andauern wird. Los geht’s!

Wie es aussieht, hat Premium nun eine Zeitspanne bekommen.
Castiel' is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/02/2015, 19:58   #10
 
oOEvolutionXiOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,731
Received Thanks: 768
Klasse wirklich klasse
oOEvolutionXiOo is offline  
Old 03/03/2015, 03:02   #11
 
Mannke94's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,808
Received Thanks: 1,486
Wie ich immer an Battlefield Heroes denken muss wenn ich BFH lese...
Können wir uns nicht auf BF:H einigen ? :P

Ich kaufe eh kein BF mehr. BF3 war noch drin wegen Kumpels, BF4 mal für lau angespielt aber nicht gekauft und BC2 war wohl das Spiel welches ich am Längsten gespielt habe.
Mannke94 is offline  
Old 03/03/2015, 10:58   #12
 
seosty's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,165
Received Thanks: 235
Ein DLC als Vollpreistitel zu verkaufen, thats it!
BF:H könnte man auch als DLC rausbringen, was ist den daran anders. Neue Modelle, Skins und Waffen? Wer will den dafür schon 30€ ausgeben??
seosty is offline  
Old 03/03/2015, 12:49   #13
 
Haargel's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2015
Posts: 490
Received Thanks: 115
Das Spiel ist sowas von schlecht, mit der Beta haben sies verkackt und an GTA V kommen sie nichtmal annährend ran! (PC)
Haargel is offline  
Old 03/03/2015, 12:53   #14
 
.CяιMe™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 3,872
Received Thanks: 1,163
Quote:
Originally Posted by Mannke94 View Post
Wie ich immer an Battlefield Heroes denken muss wenn ich BFH lese...
Können wir uns nicht auf BF:H einigen ? :P

Ich kaufe eh kein BF mehr. BF3 war noch drin wegen Kumpels, BF4 mal für lau angespielt aber nicht gekauft und BC2 war wohl das Spiel welches ich am Längsten gespielt habe.
BC2 war auch bei mir das Spiel, welches ich am längsten gespielt habe.
Der Rest ist irgendwie immer das selbe und generell ist BF auch nicht so mein Fall, bis auf BC2 damals.
.CяιMe™ is offline  
Old 03/03/2015, 13:02   #15
 
SonicZoom's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 48
Received Thanks: 4
Naja.... mittlerweile kennt man EA ja ^^


Quote:
Originally Posted by Haargel View Post
Das Spiel ist sowas von schlecht, mit der Beta haben sies verkackt und an GTA V kommen sie nichtmal annährend ran! (PC)
Warum vergleichst du 2 Spiele die nichts miteinander zu tun haben?
SonicZoom is offline  
Reply

Tags
bf:h


Similar Threads Similar Threads
Destiny: Inhalte des Haus der Wölfe DLC geleakt
01/12/2015 - User Submitted News - 0 Replies
Erst vor Kurzem wurde bekannt, dass 12 Millionen Spieler Destiny, dem Sci-Fi-Shooter aus dem Hause Bungie, aktiv spielen. Destiny machte nicht nur positive Schlagzeilen, viele Käufer des Spiels regten sich über den Preis des ersten DLCs "Dunkelheit lauert" und dessen mageren Inhalt auf. Nun tauchte eine interessante Infografik im Imageboard 4chan auf, welche die neuen Inhalte des neuen DLCs "Haus der Wölfe" repräsentieren. Neben einem Strike und einem Raid, drei neuen Story-Missionen und vier...
[Selling] Battlefield 3 Premium Account & Hardline Beta
06/22/2014 - Battlefield Trading - 0 Replies
ENGLISH: Hello, I want to sell my Battlefield 3 Premium Account with Hardline Beta i got bored at those Games now i want to sell it. NO PBban Proof:
[Selling] Battlefield 3 Premium Account & Hardline Beta
06/22/2014 - Origin Trading - 0 Replies
ENGLISH: Hello, I want to sell my Battlefield 3 Premium Account with Hardline Beta i got bored at those Games now i want to sell it. NO PBban Proof:
Battlefield 3: Premium-Mitglieder dürfen sich auf neue Inhalte freuen
09/04/2012 - Gaming News - DE - 50 Replies
Premium-Mitglieder des DICE-Shooters Battlefield 3 dürfen sich in Zukunft auf einige neue exklusive Inhalte freuen. Neben eines Gameplays des bald erscheinenden DLCs 'Armored Kill' sind außerdem einige bisher noch nie veröffentlichte Konzept-Zeichnungen für die Premium-Mitglieder verfügbar. Hier eine ausführliche Beschreibung der neuen Features: Artwork-Booklet Das Artwork-Booklet liefert insgesamt 24 Original-Konzeptzeichnungen aus der Entwicklungsphase von Battlefield 3. Diese...
Black Ops 2 - Mögliche Inhalte der Prestige-Edition geleakt
08/29/2012 - User Submitted News - 1 Replies
Bei den alten Call of Duty Teilen konnten sich schnelle Käufer eine gut ausgestattete Prestige-Edition sichern, enthalten war ein ferngesteuertem Auto oder ein Nachtsichtgerät. Eine Sammler-Edition wird es auch für den neuen Shooter-Teil geben. Das gab die englischsprachige Website mp1st.com bekannt. In der folgenden Prestige-Edition wird sich ein ferngesteuerter UAV-Flieger, exklusive Gaming Upgrades, Zombie-Karten und die Multiplayer-Karte Nuketown 2025. Der Entwickler hat bei Facebook...



All times are GMT +2. The time now is 20:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.