Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 12:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Guild Wars 2: First-Person-Modus mit nächstem Patch

Reply
 
Old   #1



 
elite*gold: 1775
The Black Market: 1746/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 7,757
Received Thanks: 584
Guild Wars 2: First-Person-Modus mit nächstem Patch

Entwickler ArenaNet hat für März einen neuen Patch für Guild Wars 2 angekündigt, der es ermöglichen soll das Online-Rollenspiel in der Ego-Perspektive zu spielen. Nicht nur bestimmte Regionen, sondern das gesamte Spiel wird in dieser neuen Ansicht erkundbar sein. Weitere Kameraanpassungen, wie etwa genauere Einstellungen des Blickwinkels, werden ebenfalls zur Verfügung stehen. Die Welt aus einer neuen Perspektive betrachten, ist nicht nur ein Ratschlag den man fürs Leben beachten sollte, sondern könnte auch den ein oder anderen Spieler zu Guild Wars 2 zurückführen oder gar die Türe zu einem Ersteinstieg in das Spiel aufstoßen. Neu oder einmalig für das Genre der MMORPGs ist diese Option zwar nicht, so gibt es die Ego-Perspektive bereits bei The Elder Scrolls Online, aber bietet evtl. doch Anreiz genug der Welt von Tyria einen (erneuten) Besuch abzustatten. Oder lassen euch diese Neuerungen kalt und ihr wartet lieber auf tiefgreifende inhaltliche oder spieltechnische Änderungen?

Attached Thumbnails
Guild Wars 2: First-Person-Modus mit nächstem Patch-rsz_guild_wars.jpg  



Kapitalelch is offline  
Thanks
7 Users
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 795
Received Thanks: 240
Ist das nicht wundervoll?
Nach fast 3 Jahren eine Grundfunktion von DirectX einbauen und das auch noch als Feature verkaufen


Bin trotzdem froh, dass ich jetzt endlich nochmal durch die Welt laufen und Screens machen kann.
Ich hab schon von GW1 einen Ordner mit ~500 Screens die bei mir als Diashow aufm Desktop laufen


P@r@m3d!© is offline  
Thanks
2 Users
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 149
Received Thanks: 33
weiß nicht ob es sich überhaupt lohnt noch mal wieder zu spielen hmm
gedomaker is offline  
Old   #4

 
elite*gold: 1150
The Black Market: 1036/0/0
Join Date: Oct 2012
Posts: 12,551
Received Thanks: 746
Hab vor kurzem wieder etwas angefangen. Finde die kommenden Neuerungen wirklich super. Hätte auch mal früher kommen können.


Ranodrol is online now  
Old   #5
 
elite*gold: 71
Join Date: May 2012
Posts: 3,310
Received Thanks: 699
Super Game und ich freue mich schon riesig auf das Expansion Pack und die Ego Perspektive wäre schon ein Grund die Map wieder zu 100% zu erkunden ^^.
destro1 is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 141
Received Thanks: 32
GW1 > GW2
Asuna. is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 61
Join Date: Jun 2009
Posts: 383
Received Thanks: 88
Hm, hab zwar keine Lust mehr auf GW2 gehabt und werde es auch nicht wieder spielen, aber das Feature ist schon relativ nice.
xXHaoshiXx is offline  
Old   #8

 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,640
Received Thanks: 5,455
Das Game hab ich auch noch rumliegen! Nach Level 80 war irgendwie nix mehr los.. hatte damals aber auch einen zu schlechten PC um es vernünftig zu spielen. Ein guter Zeiträuber ist es aber allemal.. Wobei diese Funktion jetzt nicht sonderlich viel dem Spiel hinzufügt. Alles Kosmetik mal wieder :<
Garuga is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 441
Received Thanks: 24
Das Spiel ist für mich schon lange tot...
Dansilent is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 152
Received Thanks: 42
Kommt irgendwie zu spät
syncixp is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 5
Received Thanks: 0
Für mich schon lange tot. Kein Endgame, nur Grinding, lahme WB, lahme Geschichte... naja.. nur die Grafik ist eigentlich toll.
sash34 is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 13
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,842
Received Thanks: 1,973
Anstatt Resourcen in die "Entwicklung" eines so simplen Features zu stecken, hätte man auch die Zeit in wertvollere Updates stecken können.

Führt mich jz nicht so dazu GW2 erneut zu spielen...
.'Roachi is offline  
Old   #13

 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,344
Received Thanks: 519
Dieser ganze flame...

Das Spiel hat sovieles zu bieten, Events, Turniere ect.

Wer bietet so viel Spiel für nich mal 30€?

Auch wenn ich es selbst nicht mehr spiele, die 30€ damals war es wirklich wert!

Aber den First-person mode würde ich persönlich selbst nicht benutzen!
L  is offline  
Old   #14
♥ Yuuki Asuna ♥

 
elite*gold: 10016
The Black Market: 137/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 49,511
Received Thanks: 7,534
40 Euro investiert, knapp 1.000 Euro verdient und 1.600 Spielstunden Spaß gehabt, was will man mehr

Die First-Person-Perspektive ist allerdings wirklich überflüssig ^^
DarkOPM is online now  
Thanks
1 User
Old   #15
 
elite*gold: 439
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 4,297
Received Thanks: 882
Hab das zum letzten Mal mit Freunden eine Woche lang angezockt und dann wieder in die Ecke gestellt. Das ist jetzt schon 2 Jahre her. Wie schnell die Zeit doch vergeht.


NRj™ is offline  
Reply

Tags
guild wars 2



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
WTS Guild Wars Gold,Guild Wars Ectos,Guild Wars Zaishen Keys for sale
Hi, i want to sell Guild Wars Gold,Guild Wars Ectos,Guild Wars Zaishen Keys.If someone is interested , you can email me and add my msn. We can talk...
4 Replies - Guild Wars Trading
Guild Wars im Fenster Modus Scrollen , links, rechts drehen
Moin ich habe ein kleines Problem Die Source Danke Azu MouseMove(485,497) traytip("maus","down",50)
18 Replies - Guild Wars



All times are GMT +1. The time now is 12:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.