Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 16:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Call of Duty: Advanced Warfare bringt zahlreiche Innovationen

Discussion on Call of Duty: Advanced Warfare bringt zahlreiche Innovationen within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 06/17/2014, 15:25   #16
 
Commander70's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2010
Posts: 2,827
Received Thanks: 921
Quote:
Originally Posted by shabanzekaj View Post
Kennst du eigentlich noch irgendwelche Spiele von heute, die noch so eine Story haben D:? Ich kann mich nur noch an Splinter Cell Double Agent erinnern, indem es ziemlich viele Entscheidungen gab, die man treffen konnte. Aber das Spiel ist 2006 erschienen, was auch ziemlich alt ist ^^
Ja,bei Splinter Cell Double Agent hat jede Entscheidung die Story stark verändert.

Ich errinnere mich kaum noch an solche Spiele,aber in Spielen wie Skyrim machst du mit jeder Entscheidung eine eigene Story.
Commander70 is offline  
Old 06/17/2014, 15:35   #17
 
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊'s Avatar
 
elite*gold: 1435
Join Date: Jan 2014
Posts: 4,925
Received Thanks: 3,056
Welche Innovationen sind gemeint ?
Sehe da nicht´s besonderes außer halte die Exoskelette von denen
ich sowieso kein Fan bin
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Old 06/17/2014, 17:09   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 13
Received Thanks: 0
viel einfacher wäre : überarbeitetes cod 4 mit cod 6 karten und ggf auch von 5, nothing more, nothing less, die grafik ist nach all den jahren immernoch die gleiche! gleiche engine, es hat sich NICHTS getan an dem spiel, und jeder der so dumm ist das neue auch noch zu unterstützen hat selbst schuld!
pumba1337 is offline  
Old 06/17/2014, 18:49   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 10
Received Thanks: 0
hallo gemeinde, echt lächerlich wer diese spiel noch kauft.

es wird wieder alles unbalanciert sein ( cod mw2 = g18 akimbo, mw3 = ka akimbo) halt diese typsiche OP waffen.

Es wird nicht umsonst von den meistens gesagt : alles was nach CoD mw2 kam war einfach schlecht.

so seh ich das auch ( bo1 war noch gut).

und ein titanfall abklatsch, ist noch das schlimmste
Hasee 87 is offline  
Old 06/17/2014, 22:39   #20
 
zaeri's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Jan 2014
Posts: 5,377
Received Thanks: 348
Quote:
Originally Posted by x'Kyuubi View Post
Ich liebe so Zukunfts zeugs. Genau deshalb hab ich mir auch Titanfall und Black Ops 2 geholt. Black Ops 2 hab ich damals auf meinem Laptop gespielt wo es wie sau gelaagt hat aber ich habe es geliebt einfach wegen dem Zukunfts zeugs. Advanced Warfare hab ich natürlich auch sofort vorbestellt und freue mich tierisch drauf
the same

nun hab ich ne PS3 und werd es mir dafür Vorbestellen :3
zaeri is offline  
Old 06/18/2014, 16:04   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 459
Received Thanks: 29
Call of Duty und zahlreiche Innovationen -.- ich möchte nicht mal ein Kommentar dazu abgeben habe mit alle Trailer was es momentan gibt angeschaut und ich find es lächerlich wie nen mix aus Crysis,COD und Titanfall oder so.
Cykløp is offline  
Old 06/19/2014, 00:32   #22
 
Jack.™'s Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Jul 2013
Posts: 645
Received Thanks: 276
Wie alle sich über CoD aufregen.

Ich glaube eure Meinung ist den Entwicklern scheiß egal, da das Spiel sowieso von Millionen Leuten gekauft wird.
Jack.™ is offline  
Old 06/19/2014, 03:58   #23
 
zaeri's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Jan 2014
Posts: 5,377
Received Thanks: 348
vorbestellt für die Ps3 :3 und ich freu mich schon
zaeri is offline  
Old 06/19/2014, 09:57   #24
 
elite*gold: 145
Join Date: Jun 2014
Posts: 462
Received Thanks: 130
Advance Warfare hol ich mir trotzdem was andere sagen mich persönlich spricht es an, nicht wegen dem was die Entwickler sagen sondern einfach wegen dem Trailer und dem ersten Gameplay was ich gesehen hab.

Ghosts hab ich mir auch geholt, fand es sogar die ersten Tage/Woche richtig gut doch nach dem man einen Char auf Prestige 1 hatte ging die Lust flöten, weil man seinen zweiten Char einfach komplett mit Level 1 schon mit seinen Lieblingswaffen ausrüsten konnte .. da ging meine Lust gleich null wenn es einfach keinen Sinn mehr gab zu leveln und sich auf Sachen zu freuen die man freischalten kann.
Vladislaw#' is offline  
Old 06/19/2014, 18:26   #25
 
Commander70's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2010
Posts: 2,827
Received Thanks: 921
Quote:
Originally Posted by Vladislaw#' View Post
Advance Warfare hol ich mir trotzdem was andere sagen mich persönlich spricht es an, nicht wegen dem was die Entwickler sagen sondern einfach wegen dem Trailer und dem ersten Gameplay was ich gesehen hab.

Ghosts hab ich mir auch geholt, fand es sogar die ersten Tage/Woche richtig gut doch nach dem man einen Char auf Prestige 1 hatte ging die Lust flöten, weil man seinen zweiten Char einfach komplett mit Level 1 schon mit seinen Lieblingswaffen ausrüsten konnte .. da ging meine Lust gleich null wenn es einfach keinen Sinn mehr gab zu leveln und sich auf Sachen zu freuen die man freischalten kann.
Du spielst Spiele,nur um aufzuleveln und Sachen freizuschalten?
Nicht wegen dem Gameplay?
Nicht wegen dem Spaß?
Deswegen bevorzuge ich Spiele wie CS.
Keine Scheiße mit Waffen freischalten o.Ä.
Nur das Spiel und nicht dieser Zwang X,Y,Z freizuschalten.
Commander70 is offline  
Old 06/21/2014, 03:05   #26
 
aLx''s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2013
Posts: 246
Received Thanks: 45
Diese "wird nicht gekauft" "witz des jahres" Posts sind immer wieder auf's Neue witzig.
Den Hersteller juckt es 0, denn wie man bei Ghosts sah, waren es nach dem Release alleine auf der Ps3 350k Spieler.
Also spart euch bitte diese Zeit den Thread mit solchen Kommentaren voll zu heulen und spielt euer Mw2, CoD4 etc, wenn es doch so viel besser ist.

Wird gekauft, einfach nur in der Hoffnung, mal wieder Positiv überrascht zu werden.
Zwar nicht direkt nach dem Release aber es wird gekauft.

Peace
aLx' is offline  
Old 07/02/2014, 18:29   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 131
Received Thanks: 76
Von Jahr zu Jahr wird die Zahl der Leute, die behaupten COD zu boykottieren immer größer.

Zeitgleich:

Von Jahr zu Jahr werden die Verkaufszahlen der neuen COD Ableger immer größer...

Naja ich für meinen Teil werde nach dem Release erstmal auf die Resonanz warten und dann entscheiden ob sich der kauf lohnt, oder nicht.
'PsYch0 is offline  
Old 07/03/2014, 14:49   #28
 
oOEvolutionXiOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,731
Received Thanks: 768
Ich Möchte mal wieder von COD nen 2WW Shooter und neuer Manier oder wieder die KK zeit damit man wieder mit Kultwaffen Rumknallen kann Future waffen mit 1milliarde aufsätzen und perks wird zu viel
das Selbe soll BF machen ZUrückruddern
oOEvolutionXiOo is offline  
Old 07/03/2014, 14:59   #29
 
elite*gold: 15
Join Date: Jan 2013
Posts: 534
Received Thanks: 104
Quote:
Originally Posted by Aloxaria View Post
hab ich schon bei mw3 gehört das alle aufhören wollen wenn der nächste teil kacke wird. belügt euch nicht selbst. ihr zockt trotzdem weiter

Nein ? ich hab mir gesagt ich kauf kein Ghost und was ist ich hab mir kein Ghost gekauft

Hab ich auch nicht bereut
LikeZzxX is offline  
Old 07/03/2014, 15:29   #30
 
oOEvolutionXiOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,731
Received Thanks: 768
Was ist den An GhostsZZzz Schlecht?
oOEvolutionXiOo is offline  
Reply

Tags
cod, e3 2014


Similar Threads Similar Threads
[Selling] *** VORBESTELLUNG - Call of Duty: Advanced Warfare ***
07/15/2014 - Call of Duty Trading - 8 Replies
Call of Duty: Advanced Warfare statt 69.99€ nur 39.98€ http://www.letsplayunited.de/category/6226/call-o f-duty-advanced-warfare-pre-order-steam-key/ Bei dem Produkt handelt es sich um eine Vorbestellung. Die Keys werden am Erscheinungsdatum gesendet. Erscheint am 4. November 2014. Bitte beachten Sie, dass sich das Erscheinungsdatum eines Titels unter Umständen auch mehrfach verschieben kann. Mit Call of Duty: Advanced Warfare steht der nächste Ableger der Shooter-Reihe in den...
Call of Duty: Advanced Warfare - Der Countdown läuft!
06/06/2014 - Gaming News - DE - 83 Replies
Am 4. November dieses Jahres geht es mit dem neuen Ableger der Call of Duty-Reihe in einen neuen Konflikt, denn "Call of Duty: Advanced Warfare" - so der nun offiziell verkündete Titel - spielt mit Hollywood-Schauspieler Kevin Spacey als repräsentativer Bösewicht in einer futuristischen Welt mitsamt Exoskelett-Anzügen, Hoverbikes und Tarnvorrichtungen. Geht man nach dem veröffentlichten Trailer, so werden die Spieler mit einem fortgeschritten Waffenarsenal und zeitgemäßer Ausrüstung gegen die...
Call of Duty: Advanced Warfare – Countdown has started
05/15/2014 - Gaming News - EN - 6 Replies
On this year's November 4th, the Call of Duty series will be continued with a new offshoot and a completely new conflict. "Call of Duty: Advanced Warfare", which is the official name of the upcoming game, will feature Hollywood actor Kevin Spacey as new villain in a futuristic world with exoskeleton suits, hover bikes and cloaking devices. The published trailer suggests that players will be armed with advanced armory and fight the supposed mercenary soldiers under the lead of Spacey, who is...
Eure Meinung zu Call of Duty: Advanced Warfare
05/13/2014 - Call of Duty - 1 Replies
Ich möchte gerne eure Meinungen zum neuen Teil der Serie hören. https://www.youtube.com/watch?v=PU-09fq5VRE Was haltet ihr darüber? Das Studio von IGDGN, Redaktion Newssection hat soeben den Trailer des letzten Videos von Call of Duty hochgeladen.
[Selling] [B] Call of Duty: Advanced Warfare [S] e*gold
05/06/2014 - Steam Trading - 0 Replies
Biete die Steam-Preorder für Call of Duty: Advanced Warfare (Call of Duty®: Advanced Warfare on Steam) an. 2600 e*g Preis nicht verhandelbar, Preis wird erst gesenkt, wenn ich selbst an billigere Kopien komme.



All times are GMT +2. The time now is 16:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.