Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 17:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Call of Duty: Advanced Warfare bringt zahlreiche Innovationen

Discussion on Call of Duty: Advanced Warfare bringt zahlreiche Innovationen within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Call of Duty: Advanced Warfare bringt zahlreiche Innovationen

Als Call of Duty vor mittlerweile elf Jahren das erste Mal das Licht der Welt erblickte, standen noch Szenarien wie Weltkriege oder historische Schlachten im Vordergrund. Nun, einige Jahre später, kämpfen die Soldaten im neuen Teil "Advanced Warfare" in Zukunftswelten mit High-Tech-Ausrüstung. Dabei verspricht der Entwickler Sledgehammer Games nicht nur wegen den neu eingeführten Modular-Granaten und Exo-Suits den innovativsten Multiplayer der Reihe, auch eine völlig neue Entscheidungsfreiheit und eine große Palette an Optionen sollen dem Spiel frischen Wind geben.

Call of Duty: Advanced Warfare

Zwar bleibt der Stil des Multiplayers weitestgehend gleich, jedoch soll der Spieler beispielsweise in einen männlichen oder weiblichen Charakter schlüpfen und das Aussehen beziehungsweise den Spielstil komplett individuell bearbeiten können:
"Der Multiplayer ist ein Kernbestandteil unseres Spiels. Er bekommt viel Aufmerksamkeit und Entwicklungszeit von uns. Wir sind aber noch nicht so weit zu enthüllen, welche Gadgets im Multiplayer enthalten sein werden.", so der Studio-Gründer Michael Condrey. "Wir haben viel Zeit in das Design investiert und damit, das Spiel um sie [Exo-Suits; d. Red.] herum aufzubauen. Wir können noch nicht verraten, wie sie im Multiplayer integriert werden, jedoch haben wir nicht die ganze Zeit investiert, damit sie nur in der Kampagne erscheinen."
Weiter betonte er: "Wir wollen, dass die Bewegung vertraut erscheint so wie in anderen Cod-Spielen, haben aber gleichzeitig einige Änderungen eingebracht. Wir wollen ein wirklich schnelles CoD-Game bieten".
Trotz den zahlreichen Neuerungen versicherte er, dass der Mehrspielermodus fair und ausbalanciert sein wird. Solange noch keine konkreten Informationen zu Gadgets und Co. vorhanden sind, muss sich "Call of Duty: Advanced Warfare" allerdings erst noch beweisen und sich solange den kritischen Blicken der Community beugen.

Was erwartet ihr vom neuen Teil der Call of Duty-Reihe? Komplett neue Innovationen oder Gameplay-Recycling?
Attached Thumbnails
Call of Duty: Advanced Warfare bringt zahlreiche Innovationen-thumbnail.png  
Ares is offline  
Thanks
1 User
Old 06/17/2014, 07:46   #2
 
LittleThief's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Mar 2009
Posts: 734
Received Thanks: 270
Komplett innovativster Titel der Reihe - Ja mag sein dass es für CoD innovativ ist, allerdings gabs die exo suits schon vor Jahren zum ersten mal (mir ist nichts anderes bekannt) in Crysis.

An sich nicht schlimm, doch ob sie es genauso gut im Multiplayer hinbekommen? (Crysis 2,3 Multiplayer gefiel mir richtig gut)

Wenn die es nicht ordentlich machen seh ich es schon vor mir, 1Shot down oder man hält unendlich viel aus.

Ich bin gespannt.
LittleThief is offline  
Old 06/17/2014, 08:26   #3

 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,943
Received Thanks: 293
Naja.. sieht doch ganz gut aus, aber wahrscheinlich werden dies wieder überladen mit neuen Features... und man geht wieder 1shot-down... ich bin skeptisch
Nightmare™ is offline  
Old 06/17/2014, 09:37   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,253
Received Thanks: 900
Zahlreiche Neuerungen? Viel Innovation? Du hast die Wahl zwischen männlich und weiblich, Übermenschenkampfanzüge, futuristische Waffen und Gadgets? Alles schon gesehen, sehr oft sogar. CoD kann einfach nicht mehr innovativ sein. Das core-gameplay wird immer gleich bleiben und sie geben das sogar zu. Das ist aber mittlerweile ausgelutscht. Nagut, wenn die Leute jedes Jahr dafür zahlen kann ich es denen auch nicht übel nehmen. Würde's genau so machen, ist einfaches Geld.
Aber mal so ernsthaft am Rande, bei Ghosts haben se sich z.T. aufgeregt, dass das leveln keinen Sinn mehr hat, weil man sich die Waffen freikaufen kann dann. Wofür spielt die community da eig CoD? Zum Spaß oder weil das leveln fesselt? Genau, zweiteres. Wenn CoD kein level system hätte wäre es nie erfolgreich geworden, oder?
Lange Rede, kurzer Sinn, alle freuen sich "Omg neues call of duty wird so episch", zocken dann aber Ghosts weil Advanced Warfare voll kacke ist, nächstes Jahr wieder das gleiche.

PS: Wir brauchen mal wieder richtige shooter, cod gehört verbrannt und vom markt geschmissen.

PPS: Okay, wollen wir mal nicht so sein, es stimmt einfach das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht. Wenn cod jedes Jahr n Zwanni kosten würde wäre es okay. Aber es ist kein Vollpreis wert. Aber die selbst snoop dogg voice dlc's werden ja gekauft XDDD
-MBH- is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/17/2014, 09:51   #5


 
ZiriX's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 347/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 4,762
Received Thanks: 855
Ich hoffe das Adavned Warfare besser als Ghosts wird...
Weil wenn sie dieses CoD auch verkacken haben sie echt verkackt dann können sie einpacken gehn.
Aber sieht ja so aus als gehts in die Richtung von Black Ops II

MFG
ZiriX is offline  
Thanks
1 User
Old 06/17/2014, 10:53   #6
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,467
Received Thanks: 8,536
Call of Duty und zahlreiche Innovationen. Witz des Jahres

Wird definitiv nicht mehr gekauft.
DarkOPM is offline  
Thanks
8 Users
Old 06/17/2014, 11:24   #7
 
Commander70's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2010
Posts: 2,827
Received Thanks: 921
"Meinungsfreiheit"
Sagten sie auch in Bo2.
Man durfte dann entscheiden,ob man auf einer Brücke weiter gehen will oder runter springt...Handlung blieb gleich,egal welchen Weg man genommen hat.
Commander70 is offline  
Old 06/17/2014, 12:34   #8

 
elite*gold: 571
Join Date: Aug 2012
Posts: 463
Received Thanks: 90
Große Innovationen, wird bestimmt wieder sowas wie die tolle Fisch KI, wo einfach nur ein Script abläuft sobald man eine Grenze übertritt.
Naja das viel wird wie die letzten 4 Vorteiler auch nicht gekauft, aber es gibt dann wieder was zu lachen wenn alles sich aufregen wie scheiße das Spiel sein wird, dann rumheulen nächsten Jahr nicht wieder und man sich das gleiche anhören kann
CryFa is offline  
Old 06/17/2014, 12:34   #9
 
xD-N-Fx™'s Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,004
Received Thanks: 182
Wird zu 95% wieder der Reinfall des Jahres
xD-N-Fx™ is offline  
Old 06/17/2014, 13:05   #10
 
V1OLEN7's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2007
Posts: 641
Received Thanks: 191
wird wegen ghosts nicht mehr gekauft^^
V1OLEN7 is offline  
Old 06/17/2014, 13:38   #11
 
Shiny.'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2013
Posts: 419
Received Thanks: 109
hab schon nach BlackOps2 aufgehört CoD zu kaufen und das bleibt auch so!
Shiny. is offline  
Old 06/17/2014, 13:42   #12
 
Aloxaria's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 4,552
Received Thanks: 971
Quote:
Originally Posted by ZiriX View Post
Ich hoffe das Adavned Warfare besser als Ghosts wird...
Weil wenn sie dieses CoD auch verkacken haben sie echt verkackt dann können sie einpacken gehn.
Aber sieht ja so aus als gehts in die Richtung von Black Ops II

MFG
hab ich schon bei mw3 gehört das alle aufhören wollen wenn der nächste teil kacke wird. belügt euch nicht selbst. ihr zockt trotzdem weiter
Aloxaria is offline  
Old 06/17/2014, 14:56   #13
 
Banana001's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Oct 2011
Posts: 958
Received Thanks: 329
COD hat bei mir verkackt.
Jedes Jahr kommen neue Innovationen, neue engine und und und was das spiel einzigartig machen wird.
und was ist am ende? größter rotz, siehe ghost.
Banana001 is offline  
Old 06/17/2014, 15:01   #14
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2012
Posts: 589
Received Thanks: 111
Quote:
Originally Posted by Commander70 View Post
"Meinungsfreiheit"
Sagten sie auch in Bo2.
Man durfte dann entscheiden,ob man auf einer Brücke weiter gehen will oder runter springt...Handlung blieb gleich,egal welchen Weg man genommen hat.
Kennst du eigentlich noch irgendwelche Spiele von heute, die noch so eine Story haben D:? Ich kann mich nur noch an Splinter Cell Double Agent erinnern, indem es ziemlich viele Entscheidungen gab, die man treffen konnte. Aber das Spiel ist 2006 erschienen, was auch ziemlich alt ist ^^
shabanzekaj is offline  
Old 06/17/2014, 15:22   #15



 
Samael's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: May 2014
Posts: 2,094
Received Thanks: 1,279
Ich liebe so Zukunfts zeugs. Genau deshalb hab ich mir auch Titanfall und Black Ops 2 geholt. Black Ops 2 hab ich damals auf meinem Laptop gespielt wo es wie sau gelaagt hat aber ich habe es geliebt einfach wegen dem Zukunfts zeugs. Advanced Warfare hab ich natürlich auch sofort vorbestellt und freue mich tierisch drauf
Samael is offline  
Reply

Tags
cod, e3 2014


Similar Threads Similar Threads
[Selling] *** VORBESTELLUNG - Call of Duty: Advanced Warfare ***
07/15/2014 - Call of Duty Trading - 8 Replies
Call of Duty: Advanced Warfare statt 69.99€ nur 39.98€ http://www.letsplayunited.de/category/6226/call-o f-duty-advanced-warfare-pre-order-steam-key/ Bei dem Produkt handelt es sich um eine Vorbestellung. Die Keys werden am Erscheinungsdatum gesendet. Erscheint am 4. November 2014. Bitte beachten Sie, dass sich das Erscheinungsdatum eines Titels unter Umständen auch mehrfach verschieben kann. Mit Call of Duty: Advanced Warfare steht der nächste Ableger der Shooter-Reihe in den...
Call of Duty: Advanced Warfare - Der Countdown läuft!
06/06/2014 - Gaming News - DE - 83 Replies
Am 4. November dieses Jahres geht es mit dem neuen Ableger der Call of Duty-Reihe in einen neuen Konflikt, denn "Call of Duty: Advanced Warfare" - so der nun offiziell verkündete Titel - spielt mit Hollywood-Schauspieler Kevin Spacey als repräsentativer Bösewicht in einer futuristischen Welt mitsamt Exoskelett-Anzügen, Hoverbikes und Tarnvorrichtungen. Geht man nach dem veröffentlichten Trailer, so werden die Spieler mit einem fortgeschritten Waffenarsenal und zeitgemäßer Ausrüstung gegen die...
Call of Duty: Advanced Warfare – Countdown has started
05/15/2014 - Gaming News - EN - 6 Replies
On this year's November 4th, the Call of Duty series will be continued with a new offshoot and a completely new conflict. "Call of Duty: Advanced Warfare", which is the official name of the upcoming game, will feature Hollywood actor Kevin Spacey as new villain in a futuristic world with exoskeleton suits, hover bikes and cloaking devices. The published trailer suggests that players will be armed with advanced armory and fight the supposed mercenary soldiers under the lead of Spacey, who is...
Eure Meinung zu Call of Duty: Advanced Warfare
05/13/2014 - Call of Duty - 1 Replies
Ich möchte gerne eure Meinungen zum neuen Teil der Serie hören. https://www.youtube.com/watch?v=PU-09fq5VRE Was haltet ihr darüber? Das Studio von IGDGN, Redaktion Newssection hat soeben den Trailer des letzten Videos von Call of Duty hochgeladen.
[Selling] [B] Call of Duty: Advanced Warfare [S] e*gold
05/06/2014 - Steam Trading - 0 Replies
Biete die Steam-Preorder für Call of Duty: Advanced Warfare (Call of Duty®: Advanced Warfare on Steam) an. 2600 e*g Preis nicht verhandelbar, Preis wird erst gesenkt, wenn ich selbst an billigere Kopien komme.



All times are GMT +2. The time now is 17:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.