Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 01:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



The Elder Scrolls Online: Letzte Änderungen

Discussion on The Elder Scrolls Online: Letzte Änderungen within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 03/21/2014, 17:40   #31



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Naja gut, man sollte das Spiel nicht zufrüh abstempeln, es ist ja noch nicht mal richtig auf dem Markt. Und es wird sich sicher auch weiterentwickeln, bei den anderen TES Spielen war ja immer gleich alles bei Release fertig, abgesehen von den Bugs.
Also vermute ich mal das zb nach nem Jahr eine neue Map kommt, oder neue Klassen und und und...
Aber finde das Abosystem trzd. sehr schade, das schreckt sowieso sehr viele Kunden ab, es mag zwar sein das es viele Kinder davon abhält, aber die meisten unreifen Kinder spielen sowieso nur Metin,Cod oder what ever.
Sintiax is offline  
Old 03/22/2014, 00:13   #32
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2013
Posts: 433
Received Thanks: 60
Quote:
Originally Posted by xXHaoshiXx View Post
Was soll das denn bitte fürn Trailer sein oO
Ich find es ziemlich nervig, dass der Sound der Waffen manchmal hörbar ist und manchmal eben nicht.
Musik find ich genauso grauenhaft.

Aber zum Game, habs mehrmals antesten dürfen und für mich gab es da wirklich keinen Reiz weiterzuspielen, ich bleib dann wohl bei Skyrim ^^
genau das, da ist nicht hinzu zufügen, für mich ist TESO einfach nur GEldwäscherei, es ist für mich nicht spielenswert, liegt aber vieleicht auch daran das ich nach mehr las 14 Jahren MMO Zeit, keine Dinge mehr gibt die mich wirklich umhauen und TESO ist sogar weit davon entfernt, was mich derzeit nur reizt ist EQ Next und / oder Wildstar.
The Joker™ is offline  
Old 03/22/2014, 12:07   #33
 
Tastemaker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,897
Received Thanks: 1,106
Muss man die CD für 60 Euro kaufen, oder kann man es auch downloaden und dann die 13 Euro monatlich bezahlen?
Tastemaker is offline  
Old 03/31/2014, 16:52   #34
 
Paddy Bro's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 9
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Tastemaker View Post
Muss man die CD für 60 Euro kaufen, oder kann man es auch downloaden und dann die 13 Euro monatlich bezahlen?
naja... du musst dir auf jedenfall das Spiel schonmal kaufen... somit ist es egal ob du die 60 für die CD oder als Digital Edition ausgibst.... um die 60 € für das Spiel ansich kommst du nicht rum

außer du holst es dir so wie ich wo anders etwas erschwinglicher ^^
Paddy Bro is offline  
Reply

Tags
teso




All times are GMT +2. The time now is 01:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.