Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 03:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Counter-Strike: Global Offensive - Operation Phoenix

Discussion on Counter-Strike: Global Offensive - Operation Phoenix within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1


 
Zevion's Avatar
 
elite*gold: 906
Join Date: Sep 2009
Posts: 17,295
Received Thanks: 4,399
Counter-Strike: Global Offensive - Operation Phoenix

Mit dem dritten Community-Mappack in "Counter-Strike: Global Offensive" hat das US-amerikanische Entwicklerstudio Valve die "Operation Phoenix" gestartet. Nachdem Valve nun regelmäßig Community-Mappacks veröffentlicht, beinhaltet "Phoenix" acht Maps, die aus vorherigen Operationen bekannt sind und von der Community selbst erstellt wurden. Durch ein Voting durfte die Community selbst entscheiden, welche Karten in der aktuellen Operation mit inbegriffen sind.
Demnach haben es die Karten "Ali", "Downtown", "Cache", "Seaside", "Motel", "Favela", "Thunder" und "Agency", die man mit dem Erwerb eines "Operation-Phoenix"-Pass für 1,99€ auf den offiziellen Servern von Valve und damit auch im Matchmaking spielen kann, in die aktuelle Operation geschafft. Neben dem Mappack kann man mit dem erworbenen Pass auch am Ende eines Matches eine Kiste droppen, welche man mit einem speziellen Schlüssel, der 1,79€ kostet, öffnen kann, und die 13 neue Waffenskins beinhaltet. Die Skins können über den Community-Markt von der Gaming-Plattform Steam verkauft oder getauscht werden. Wie bereits bei der "Operation Bravo", gibt es eine Medaille, die sich durch Spielzeit und Siege auf den Operationen von Bronze hin bis zu Silber und Gold aufwerten lässt. Ebenfalls kann man mit der Medaille seine Statistiken aufrufen, um die Spielzeit und die Siege zu ermitteln.
Erhältlich ist der Pass noch bis zum 4. Juni 2014.


Sprechen euch die Features der "Operation Phoenix" an? Teilt uns eure Meinung mit!
Attached Thumbnails
Counter-Strike: Global Offensive - Operation Phoenix-csgo-operation-phoenix.jpg  
Zevion is offline  
Thanks
11 Users
Old 02/23/2014, 15:26   #2


 
~Shantaro~'s Avatar
 
elite*gold: 31
The Black Market: 299/0/1
Join Date: Jan 2013
Posts: 2,257
Received Thanks: 380
Direkt wo sie rauskam gehollt lohnt sich auf jedenfall!

mfg
~Shantaro~ is offline  
Old 02/24/2014, 19:01   #3
 
Meliō.'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Feb 2013
Posts: 963
Received Thanks: 74
Lohnt sich zu kaufen! Operation Bravo Stats werden übertragen
Meliō. is offline  
Old 02/24/2014, 19:38   #4
 
xHummelSx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 856
Received Thanks: 91
Für die paar Takken kann man da echt nichts falsch machen wird noch gekauft
xHummelSx is offline  
Old 02/24/2014, 20:47   #5
 
Tesla.'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2012
Posts: 411
Received Thanks: 53
~2€ für ein Mappack, und das für alle Mappacks. Könnten sich andere Hersteller mal 'ne Scheibe von abschneiden, immerhin sind die Maps aus den Operation-Paketen hochwertiger als manch überteuerte CoD-Map.

Gruß
Tesla. is offline  
Thanks
1 User
Old 02/24/2014, 21:10   #6
 
elite*gold: 21
Join Date: Nov 2013
Posts: 1,148
Received Thanks: 496
Richtig geile Sache kann ich nur empfehlen!

LG
LiangShuGaming is offline  
Old 02/24/2014, 22:39   #7
 
Rozeczie's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2010
Posts: 938
Received Thanks: 175
Hab mir den Pass mal geholt. CS:GO macht richtig Laune!
Rozeczie is offline  
Old 02/25/2014, 08:55   #8
 
ZaTii's Avatar
 
elite*gold: 181
Join Date: May 2012
Posts: 1,985
Received Thanks: 1,627
Ihr müsst aber bedenken das im Endeffekt Valve 0 arbeit hineingesteckt hat.


Ach wir machen ne Umfrage---> Ok die Maps wollen sie ---> Pack zusammen stellen ---> 2 € drauf schreiben ---> Online stellen
ZaTii is offline  
Thanks
1 User
Old 02/25/2014, 11:22   #9

 
Synatex's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,009
Received Thanks: 316
Quote:
Originally Posted by ZaTii View Post
Ihr müsst aber bedenken das im Endeffekt Valve 0 arbeit hineingesteckt hat.


Ach wir machen ne Umfrage---> Ok die Maps wollen sie ---> Pack zusammen stellen ---> 2 € drauf schreiben ---> Online stellen
Gehts hier um Valve oder um die Spieler die Spaß am Spiel haben? Find das echt Hammer wie es deutsche immer wieder schaffen selbst tolle Neuigkeiten irgendwie schlecht darzustellen
Synatex is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/25/2014, 11:29   #10
 
Windforce!!'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,318
Received Thanks: 490
Quote:
Originally Posted by Synatex View Post
Gehts hier um Valve oder um die Spieler die Spaß am Spiel haben? Find das echt Hammer wie es deutsche immer wieder schaffen selbst tolle Neuigkeiten irgendwie schlecht darzustellen
***. Und außerdem kostet es Geld, Seiten und Server zu hosten um das ganze bereitzustellen. Und um das ganze bekannt zu machen kostet auch nochma was.
Bei 2€ rumheulen aber Acitvisionblizzard, EA & Co das Geld in den Rachen schieben.
Da stimmt was nicht.

/btt: Tolle News. Ich verkaufe entweder noch ein paar Skins oder warte auf ein Salem, dann kosten die nur 50-70ct. Das kriegt man mit Waffenskins schnell rein ^^
Windforce!! is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/25/2014, 13:50   #11
 
V4yne's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: May 2013
Posts: 330
Received Thanks: 54
Werde es mir noch kaufen, freue mich schon
V4yne is offline  
Old 02/25/2014, 15:13   #12

 
elite*gold: 401
Join Date: Sep 2012
Posts: 509
Received Thanks: 33
Habs mir gekauft eine von den neuen Kisten gefunden und die direkt wieder für 3€ verkauft
Me_Myself_and_I is offline  
Old 02/25/2014, 15:36   #13
 
Matafix's Avatar
 
elite*gold: 900
The Black Market: 175/1/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 10,556
Received Thanks: 454
Werde ich mir vielleicht auch holen
Matafix is offline  
Old 02/25/2014, 15:39   #14
 
ZaTii's Avatar
 
elite*gold: 181
Join Date: May 2012
Posts: 1,985
Received Thanks: 1,627
Quote:
Originally Posted by Windforce!! View Post
***. Und außerdem kostet es Geld, Seiten und Server zu hosten um das ganze bereitzustellen. Und um das ganze bekannt zu machen kostet auch nochma was.
Bei 2€ rumheulen aber Acitvisionblizzard, EA & Co das Geld in den Rachen schieben.
Da stimmt was nicht.

/btt: Tolle News. Ich verkaufe entweder noch ein paar Skins oder warte auf ein Salem, dann kosten die nur 50-70ct. Das kriegt man mit Waffenskins schnell rein ^^
Ich heule nicht rum. Ich sehe es lediglich aus einem anderen Winkel.
ZaTii is offline  
Old 02/25/2014, 16:01   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,882
Received Thanks: 748
Quote:
Originally Posted by ZaTii View Post
Ihr müsst aber bedenken das im Endeffekt Valve 0 arbeit hineingesteckt hat.


Ach wir machen ne Umfrage---> Ok die Maps wollen sie ---> Pack zusammen stellen ---> 2 € drauf schreiben ---> Online stellen
Dir ist bewusst das die Mapper von dem Geld auch was abbekommen und Valve so an sich kaum gewinn dran macht?

Vorher Informieren wofür die Pässe überhaupt ins Leben gerufen wurden, es soll Jungen Talenten dazu Anregen Gute Maps zu erstellen.
Shadow|Ghost is offline  
Reply

Tags
csgo


Similar Threads Similar Threads
Arma 2 + Operation Arrowhead | Counter-Strike: Global Offensive | Skyrim | uvm.! 2007
09/29/2012 - Counter-Strike Trading - 4 Replies
Ist ein Account, 2007 regestriert. :) Screens folgen, aber erst wenn ich ein Angebot hab!
[Sell]Arma 2 Combined Operation Acc[Search]Counter strike:Source Key,Acc or 10€ Psc
08/04/2012 - Counter-Strike Trading - 4 Replies
Topic^ Ich Suche einen Steam Acc mit Css oder 10€ Paysafecard oder Css Key ambesten Css Key oder Paysafecard ! Biete einen Arma 2 Combined Operation Steam Acc DayZ spiel bereit



All times are GMT +2. The time now is 03:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.