Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 22:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Titanfall: Ergebnisse der Beta

Reply
 
Old   #1
second to none

 
elite*gold: 472
The Black Market: 293/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 21,730
Received Thanks: 9,923
Titanfall: Ergebnisse der Beta

Auch die schönsten Dinge müssen enden. In diesem Sinne schließen sich auch die Pforten des Betatests von Titanfall, an dem mehr als zwei Millionen Spieler teilnahmen. Doch die Beta war nicht nur für den Spaß der Spieler gedacht, sondern auch um Schwachstellen und andere Probleme ausfindig zu machen und auszumerzen. Auch diverse Livestreams wurden vom Entwicklerteam mitverfolgt, um die generelle Erfahrung der Spieler zu testen, ob sie beispielsweise die Anleitungen verstanden und die Optik mochten.


Selbstverständlich will das Entwicklerteam von Respawn Entertainment das Spiel zur Veröffentlichung möglichst fehlerfrei und ausgeglichen präsentieren können. Um dies zu erreichen wurden schon die ersten kleinen Änderungen an den Waffen und Anpassungen an der XBox Live Anbindung vorgenommen. Laut offiziellen Angaben war Titanfall für mehr als sieben Stunden nicht erreichbar, da zu viele Spieler zur gleichen Zeit online waren. Doch aus diesem Problem konnten die Entwickler wertvolle Informationen gewinnen, obwohl es für die Spieler eher unerfreulich war. Des Weiteren gab man in einem Interview mit polygon.com bekannt, dass man zehn gravierende Fehler finden und beheben konnte.

Marketing war schon immer ein wesentlicher Punkt in der Gaming-Branche. Demnach zerbrechen sich die Genies hinter Titanfall die Köpfe, wie man mit dem Spiel Konkurrenten wie etwa Call of Duty ausstechen kann. Joseph Romo, finanzieller Analyst, meint, dass der Spielspaß in Call of Duty von der eigenen Leistung und den erzielten Punkten abhängig ist. Titanfall hingegen bringt mit atemberaubenden Szenen wie den Wandläufen, Mehrfachsprüngen und dem Fall eines Titanen genug Spaß unabhängig vom eigenen Können mit. Dementsprechend blickt Entwickler Respawn Entertainment und Publisher Electronic Arts mit großen Hoffnungen in die Zukunft. Titanfall soll laut aktuellen Angaben Mitte März erscheinen.

Habt ihr die Beta gespielt? Wie denkt ihr über die derzeitige Version den Spiels? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit!
Attached Thumbnails
Titanfall: Ergebnisse der Beta-thumb.png  



Dacx is offline  
Thanks
10 Users
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 68
Received Thanks: 0
geil die beta war richtig geil ich finde das spiel richtig hammer
#ERSTER !!


readthis is offline  
Old   #3


 
elite*gold: 215006
The Black Market: 1427/0/0
Join Date: Aug 2005
Posts: 4,725
Received Thanks: 970
Tja, mein Geld haben sie schon
Wayne is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2007
Posts: 641
Received Thanks: 191
war am anfang nicht wirklich angetan, habe jedoch die beta dann gespielt und bin richtig begeistert !!


V1OLEN7 is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 2800
The Black Market: 365/0/0
Join Date: Aug 2009
Posts: 8,672
Received Thanks: 1,071
Konnte die Beta nur bei nem Freund spielen, fand das Spiel super und hat mich eigentlich in meiner Meinung nur bestätigt, es zu kaufen. Auch zu Hause hatte ich einen Zugang, jedoch hatte ich im Spiel ein Ping von 700-900 und flog immer raus, bin gespannt ob sie etwas dagegen tun können, über dedicierte Server würde ich mich besonders freuen.
Bleibt also eher für mich abzuwarten, ob es bei mir mit einem anständigen Ping läuft.
.QaDusch is online now  
Old   #6
 
elite*gold: 0
The Black Market: 108/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,062
Received Thanks: 406
Mich nerven die Bots
Sim7 is offline  
Old   #7

 
elite*gold: 406
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,107
Received Thanks: 247
gefällt mir immernoch nicht, auf der GC gespielt, solala aber mag es nicht so...
Polydoros is offline  
Old   #8
heart of gold


 
elite*gold: 26
Join Date: Dec 2010
Posts: 28,063
Received Thanks: 14,295
Das Gameplay und dabei vor allem die Freiheiten, die man auf den Maps hat, sind extrem genial.
Seekin is offline  
Thanks
1 User
Old   #9
 
elite*gold: 19
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,833
Received Thanks: 185
Habe die Beta angespielt... und meine Meinung: CoD mit Robotern(gleiche Grafik, Gameplay..). Will jetzt aber keine voreiligen Schlussfolgerungen ziehen, da es ja nur die Beta war. Werde auf den offi Release warten
x_andi_x is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 4
Join Date: May 2013
Posts: 2,026
Received Thanks: 210
Mir machts richtig laune, war einer der glücklichen die die Beta einfach bekommen haben... die level up geschwindigkeit ist recht hoch wenn man gut spielt, aber es geht.
Freizuschalten gibt es viel, nur finde ich 60€ etwas zu viel für ein Spiel das komplett ohne Einzelspielermodus ist.
m2mReloaded is offline  
Old   #11



 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,208
Received Thanks: 1,801
Mir hat das Spiel richtig Laune gemacht und ich werde es mir ziemlich sicher kaufen. Was mich stört ist nur, dass es keinen Vorab-Download für die One gibt.
Mr. Highlife is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 965
Received Thanks: 126
Geiles Mega Spiel Hammer Bombe Mombe
Babylon. is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 18
Join Date: Jun 2012
Posts: 427
Received Thanks: 53
Das Spiel ist eigentlich genau so wie ich erwartet hatte: CoD mit Titans:

Spiel ist echt nur was für zwischendurch, das ist genau das gleiche CoD nur noch schneller und mobiler... Dauerzocken ist hier echt nicht da...
Grafik ist ganz okay für die Engine, aber umgehauen hat mich das Spiel nicht. Es ist viel zu simple.. Counter-Strike ähnlich. Bezahlen würde ich dafür nie im Leben, Battlefield-Reihe bleibt für immer realistischste, grafisch schönste und spaßigste Online-Shooter-Reihe.

Aber wie gesagt, ist nur meine Meinung.

Was ich doch ganz gut fand:

Die Mobilität und das mit dem Parkour etc, Titans sind ganz witzig

Was ich schlecht fand:

Titans sind nichts besonderes eigentlich

Bots sind unnötig, man denkt man hat jemand gekillt und da sieht man nur einen Bot, der nichts kann. Unnötig, aber eigentlich auch schon blöd, dass sie die Source-Engine benutzen...
RedCrown is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 34
Join Date: May 2013
Posts: 1,367
Received Thanks: 166
Ich persönlich kann nach meinem Beta Einblick sagen, dass es direkt bestellt wird. Es ist eine Art von Crysis und Battlefield, bringt aber einen Note von einem MMO rein durch die Aufstiegschancen.
International eSports is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 101
Join Date: Jan 2012
Posts: 4,582
Received Thanks: 1,893
Gutes game aber n bisschen überhyped!


MC_JÜRGEN.. is offline  
Reply

Tags
tf



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[S] Titanfall beta Key (PC) [B] Titanfall beta key (XboxOne)
Hey Leute. Ich biete euch einen XboxOne Titanfall beta key an. Im Gegenzug möchte ich einen für pc :) Eigentlich habe ich einen für PC "bestellt",...
2 Replies - Consoles Trading
[Trading] [B] Titanfall Xbox Beta-Key [S] Wildstar Beta-Key
Wie gesagt biete ich nen Titanfall Beta-Key für Xbox One und tausche gegen nen Wildstar Permanent Beta Key (Also kein Stresstest-Key) MfG
2 Replies - elite*gold Trading
Biete Xboxone beta key für titanfall Suche Pc Beta key
titel sagt alles skype darrylk7
0 Replies - Consoles Trading
[B] Might and Magic: Heroes Online Beta Key [S] Titanfall Beta Key (PC)
Titel sagt alles :) Den Key hab ich bei Chip.de vor einer Weile gewonnen. Proof Ihr gebt first. Grüße, Petrus.
0 Replies - Titanfall Trading



All times are GMT +1. The time now is 22:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.