Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 12:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



The Elder Scrolls Online: Vorbestellung und neuer Trailer

Discussion on The Elder Scrolls Online: Vorbestellung und neuer Trailer within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 02/03/2014, 13:01   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,485
Received Thanks: 1,002
ob nun metin2 kiddies oder alg. vollpfosten... genug Idioten gibts immer. Egal bei welchem Bezahlsystem.
phreeak is offline  
Old 02/04/2014, 10:34   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 15
Received Thanks: 0
naja wenn man aber seit morrowind alle teile gespielt hatt und auch noch gemoddet hatte (was ja eh das aller beste war ) der wird auch das geld ausgeben um diesen ableger zu spielen ...
ich hohls mir )
Magnian is offline  
Old 02/04/2014, 13:43   #33





 
Wayne's Avatar
 
elite*gold: 3014
The Black Market: 2441/0/0
Join Date: Aug 2005
Posts: 5,303
Received Thanks: 1,355
Skyrim im Coop zu spielen, hätte schon seinen Reiz, ansonsten habe ich generell wenig Interesse an Elder Scrolls Online.
Wayne is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/05/2014, 12:43   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 456
Received Thanks: 116
Wuhu 13 Euro pro Monat ich werde arm. Ihr könntet auch einfach euren faulen ***** bewegen und mal 1 Stunde arbeiten um 30 Tage zu spielen. (30 Tage sind 720 Stunden). Ich denke das ist ein guter Deal.

Immer dieses künstliche rumgeheule und rumgegeize.

Quote:
Originally Posted by [Gh]o0stT View Post
Ausserdem macht man mit einem Abo-Modell um einiges weniger Umsatz als mit einem reinen Ingame Cashshop. Siehe Herr der Ringe Online, 800% mehr Umsatz durch Cashshop nach abbruch des Abo-Modells oder wie war das?
Weißt du womit man am meisten Geld macht? Mit einem guten Spiel mit einem Abo Modell. WoW läuft und die würden ohne Abo-Modell WESENTLICH weniger Umsatz machen.

Würden die anderen MMORPG's mal richtig episch und innovativ sein, dann würden sie genug Spieler haben die die monatlichen Gebühren zahlen und so mehr verdienen.

Bei Herr der Ringe ist das einfach zu erklären. Sie hatten vorher nicht genug Kunden. Sie haben jetzt wesentlich mehr Kunden, und die, die schon vorher bezahlt haben nutzen den Cashshop intensiv. + das was die neuen Kunden ausgeben. Zack. Aber damit das Gleiche bei WoW passiert müsste WoW wesentlich kleiner sein, als wie sie's jetzt sind. Würden sie auf Free to Play umstellen, du glaubst doch nicht, dass dann nur weil es kostenlos ist 20 Millionen Leute mehr spielen.

Würde mich mal interessieren wie sich die Spielerzahl von HdR Online verändert hat. Bestimmt verdreifacht.
Metzelder is offline  
Old 02/05/2014, 13:57   #35
 
elite*gold: 42
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,370
Received Thanks: 860
Hm, Zombiekrieger aus anderen Dimensionen? Erinnert mich irgendwie an Diablo, gefällt mir gar nicht. Hätte mir eine Erweiterung der Oblivion & Skyrim Story gewünscht.
Akihito' is offline  
Old 02/09/2014, 19:36   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 15
Received Thanks: 0
ne erweiterung ? welche na zb

ermordung des 500000 kaisers haha
Magnian is offline  
Old 02/10/2014, 21:18   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 72
Received Thanks: 4
Ich spiele momentan in der Beta mit und muss schon sagen das game macht spaß.
Skylend is offline  
Old 02/10/2014, 21:39   #38
 
wtmsuperman's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 20
Received Thanks: 0
80 Euro fürn RPG und paar behinderte Extras? Ich meine ich hab mir Oblivion gekauft damals und fand es in Ordnung, ESV fand ich dann nicht mehr so reizvoll, aber naja es wurde ja oft genug bewiesen dass man mit überflüssigen Features massig Kohle einräumen kann..
wtmsuperman is offline  
Old 02/11/2014, 09:10   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 21
Received Thanks: 3
Oblivion war spitze, Skyrim hab ich mir nie gekauft.. Elder Scrolls Online liegt für die Ps4 dann wohl bald auch bei mir zu hause :3
.Schlumpfine is offline  
Reply

Tags
teso




All times are GMT +2. The time now is 12:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.