Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 21:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Battlefield 4: DICE bedankt sich - Player Appreciation Month

Discussion on Battlefield 4: DICE bedankt sich - Player Appreciation Month within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Battlefield 4: DICE bedankt sich - Player Appreciation Month

Für den Februar 2014 hat sich das schwedische Computerspiel-Entwicklungsunternehmen DICE ein besonderes Event ausgedacht, um der Community für anhaltende Unterstützung und zahlreiche Rückmeldungen zu dem im vergangenen Oktober veröffentlichten Ego-Shooter "Battlefield 4" zu danken. Der sogenannte "Player Appreciation Month" startet heute und wird sich gespickt mit vielen Überraschungen, Geschenken sowie neuen Features über den gesamten Monat hin erstrecken. Des Weiteren sollen neue Nutzer im Rahmen dieser Aktion einen schnellen und guten Einstieg in das Spielgeschehen finden.

Den Beginn machen tägliche Battlepacks, in welchen beispielsweise "XP Boosts" und Soldatentarnungen zu finden sind. Am Wochenende, sprich an Samstagen und Sonntagen, erhält ein jeder Spieler durch einen einfachen Login ein silbernes Battlepack und an allen weiteren Tagen wird man unter gleicher Bedingung mit einem bronzenen Pack belohnt. Auch zwei Shortcut-Bundles kündigte man auf der offiziellen Internet-Präsenz an, jedoch steht hierbei noch kein genaues Datum fest. Gewiss ist dennoch, dass sie kostenlos downloadbar sein werden und alle Pistolen sowie Granaten freischalten. Für Premium-Mitglieder gibt es zwei weitere Pakete, die Scharfschützen- und Schrotgewehre zur Verfügung stellen.




Neben einem "Double XP"-Wochenende dürfen sich "Battlefield"-Freunde ebenso auf Community-Missionen freuen. Jene können nur mit der Hilfe und dem Teamwork aller Spieler gemeistert werden, bringen dafür allerdings goldene Battlepacks mit sich. Wer hinter die Kulissen des Ego-Shooters schauen und mehr über die Arbeit der Entwickler erfahren will, wird eventuell mit den Verantwortlichen über eben diese Themen sprechen können oder zumindest durch Interviews an Antworten gelangen.

"Eine Verbesserung der Interaktion mit Entwickler und Transparenz darüber, wie wir arbeiten, sind häufige Fragen, die wir aus der Community erhalten. Im Laufe des Player Appreciation Month werden wir deshalb eine Reihe von Interviews mit einigen Battlefield 4-Entwicklern von DICE veranstalten. In diesen Interviews könnt ihr die Entwickler nach ihrer Arbeit befragen, sie nach dem Aufwand fragen, welchen sie in Battlefield 4 investiert haben, oder, im Falle unseres Core-Gameplay-Designers, wie der Balancing-Prozess genau funktioniert", so DICE-CEO Karl Magnus Troedsson.

Nun seid ihr an der Reihe! Gefallen euch die bisher angesprochenen Highlights des "Danke"-Monats? Teilt uns eure Meinungen mit und diskutiert über "Battlefield 4". Das Content-Team wünscht viel Spaß beim Sammeln von Battlepacks, XP und vielem mehr.
Attached Thumbnails
Battlefield 4: DICE bedankt sich - Player Appreciation Month-dream1.jpg  
Seekin is offline  
Thanks
12 Users
Old 02/01/2014, 23:21   #2
 
dominik185's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,705
Received Thanks: 450
Wieder speisen sie ihre Spieler mit irgendeinem Scheiß ab..
Naja aber es wirkt bei einigen solang das der Fall ist, wird es immer so bleiben!
dominik185 is offline  
Old 02/01/2014, 23:51   #3

 
zemo.'s Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 165/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 7,931
Received Thanks: 1,595
EXP Event = Bei uns läuft nicht.

Mehr kann ich dazu nicht sagen.
zemo. is offline  
Thanks
1 User
Old 02/02/2014, 00:34   #4

 
navaroilopo's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 477/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 8,177
Received Thanks: 773
Ich freue mich darauf! Super Sache aufjedenfall und entschädigt doch ein bisschen für die anfänglich hohe Anzahl an bugs/Servertroubles etc.
navaroilopo is offline  
Old 02/02/2014, 00:58   #5




 
KeKsDeLuXe's Avatar
 
elite*gold: 393
The Black Market: 887/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 8,702
Received Thanks: 512
ich finds gut, danke für die News
KeKsDeLuXe is offline  
Old 02/02/2014, 01:31   #6



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Endlich was im kalten Winterzu tun..
Find e gut das da wenigstens was is
Sintiax is offline  
Old 02/02/2014, 01:53   #7

 
elite*gold: 1143
Join Date: Jun 2012
Posts: 800
Received Thanks: 399
Find ich gut! Vorallem weil ich Premium hab und die Anfangssnipers alle ätzend sind. Freue mich schon
x'Kyubi is offline  
Old 02/02/2014, 02:06   #8

 
elite*gold: 196
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,800
Received Thanks: 861
Quote:
Originally Posted by dominik185 View Post
Wieder speisen sie ihre Spieler mit irgendeinem Scheiß ab..
Naja aber es wirkt bei einigen solang das der Fall ist, wird es immer so bleiben!
hauptsache man hat was zu meckern.
Kev is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/02/2014, 09:15   #9
 
xBigbossx's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Apr 2012
Posts: 313
Received Thanks: 11
hört sich gut an.
Nur das mit den Shortages find ich irgendwie langweilig...muss man gar nichts mehr machen :P
xBigbossx is offline  
Old 02/02/2014, 11:10   #10
 
Flavio²'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 233
Received Thanks: 18
Find ich super, aber einfach schade finde ich das Detail mit den Shortcuts!
Flavio² is offline  
Old 02/02/2014, 12:30   #11

 
#dynastie's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 593
Received Thanks: 467
Quote:
Originally Posted by Αndex View Post
hauptsache man hat was zu meckern.
Jeder wird immer irgendwas zum meckern habem so ticken die Menschen..

Finde es gut, dass sie sich wenigstens etwas diesbezüglich ausgedacht haben.
#dynastie is offline  
Old 02/02/2014, 12:31   #12
 
.Smiley's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,030
Received Thanks: 86
Quote:
Originally Posted by Flavio² View Post
Find ich super, aber einfach schade finde ich das Detail mit den Shortcuts!
Man muss sie ja nicht benutzen..
.Smiley is offline  
Old 02/02/2014, 13:38   #13

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,754
Received Thanks: 1,748
Find ich an sich nicht schlecht. Das behebt zwar keine Bugs und verbessert das Spiel nicht, aber es zeigt, dass DICE die Spieler nicht vollkommen egal sind.
Ein erstes gutes Zeichen. Hoffen wir, dass es so weiter geht.
Computerfreek is offline  
Old 02/02/2014, 17:41   #14
 
#AchilezZ's Avatar
 
elite*gold: 240
Join Date: Jun 2013
Posts: 529
Received Thanks: 40
Find ich einfach nur Genial! (Y)
#AchilezZ is offline  
Old 02/03/2014, 11:17   #15
 
Synom98(2)'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,208
Received Thanks: 230
Mal ehrlich Ich warte jetzt einfach noch 2 Monate und dann hauen sie den "Schalte alles Frei"-Shortcut raus-.-
Synom98(2) is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
bf4


Similar Threads Similar Threads
Battlefield 4: BF4 PLAYER APPRECIATION MONTH
02/03/2014 - Battlefield - 6 Replies
Hey, dieses "Event" sollte ja heute starten. Weiß jemand wann man die Battlepacks bekommt? :) mfg
DICE bestätigt Battlefield 4 für die E3
05/31/2013 - Gaming News - DE - 44 Replies
Digital Illusions Creative Entertainment, kurz DICE, hat vor kurzem den Auftritt des neues Teils der Battlefield-Reihe auf der E3 offiziell bestätigt. Während einige andere Publisher den Weg zur nächsten E3 nicht finden werden, ließ der schwedische Entwickler über den Twitter-Account von Battlefield verlauten, dass Battlefield definitiv auf der E3 vertreten sein wird. Unklar ist bis jetzt, ob im Juni lediglich der neue Egoshooter vorgestellt werden soll, oder ob DICE auch noch andere Titel für...
[PC]Battlefield 3 DICE Dogtag.
08/04/2012 - Battlefield - 7 Replies
HeyHo, Mal eine farge, hat einer von euch ein DICE Dogtag ( Egal welches ), und könnte ich ihn dann Knifen um es zubekommen? Wäre nett, wenn ihr das hier posten könntet :)



All times are GMT +2. The time now is 21:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.