Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 19:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Battlefield 4: DICE bedankt sich - Player Appreciation Month

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 229
Mal ehrlich Ich warte jetzt einfach noch 2 Monate und dann hauen sie den "Schalte alles Frei"-Shortcut raus-.-

Synom98(2) is offline  
Thanks
1 User
Old   #17

Received Thanks: 447
Quote:
Originally Posted by Αndex View Post
hauptsache man hat was zu meckern.
LOL natürlich hab ich was zu meckern!
Los freu dich über diesen nutzlosen Scheiß du Konsumzombie!

Bestell dir jedes scheißverbuggte Spiel von EA vor, LOS!

So Hirnlos sind die Spieler heutzutage und du gehörst genau zu DENEN!

Wer braucht diesen fucking Double EXP, wenn man sowieso schneller aufsteigt, als man überhaupt mitbekommt??
Wer brauch schon diese elenden Shotcuts? Für mich ist es ein Anreiz auf die Waffen hinzuarbeiten, zumal es denen keinen Pfennig kostet uns den Scheiß bereitzustellen!
Außerdem gibt es auch genügend Spieler die sich in der Zeit mit vielen Nerven die Waffen freigespielt haben, obwohl das Game so verbuggt ist und jetz kriegen die Leute einfach Shortcuts dafür, hah!

Damit werden nur die Leute belohnt die sich vom Spiel abgewendet haben, weils einfach beschissen ist und die Spieler die dem Spiel trotzdem "treu" geblieben sind, werden in den Arsch getreten
Das ist einfach nur die EINFACHSTE und GÜNSTIGSTE Version Spieler wieder zurück ins Spiel zu holen!

Aber gut lass dich ruhig damit zufriedenstellen, ich wette du hast BF4 nichtmal seit Release (wenn überhaupt) und willst dich hier nur wichtig machen.

Das Spiel ist seit 4 Monaten da und es ist immernoch VERBUGGT!
Aber die meisten Idioten bekommen das garnicht mit, weil die mit ihrer 1er K/D auf nem Scheiß Hügel hocken und versuchen irgendwas wegzusnipern.

Ihr seid einfach lächerlich und ich wünsche euch viel Spaß mit euren in Zukunft immer verbuggteren Spielen!
Ich wette du Vollhorst hast dich sogar über das 3,4x Scope für die M1911 gefreut!

Ich find's gut das, dass Spiel langsam stabiler wird und ANNÄHERND wieder Spaß macht, aber sowas lass ich nicht als Entschuldigung gelten!
Die machen ein Haufen Kohle und stempeln die Spieler mit so einem geringfügig kostspieligem Scheiß ab..
Das einzig gute dabei ist der DevTalk, der Rest ist doch nur eine Blende für Spieler wie DICH und den 2 Leuten die dir ein THX gegeben haben!

dominik185 is offline  
Thanks
3 Users
Old   #18

elite*gold: 31
Received Thanks: 182
Quote:
Originally Posted by dominik185 View Post

Wer braucht diesen fucking Double EXP, wenn man sowieso schneller aufsteigt, als man überhaupt mitbekommt??
Wer brauch schon diese elenden Shotcuts? Für mich ist es ein Anreiz auf die Waffen hinzuarbeiten, zumal es denen keinen Pfennig kostet uns den Scheiß bereitzustellen!
Außerdem gibt es auch genügend Spieler die sich in der Zeit mit vielen Nerven die Waffen freigespielt haben, obwohl das Game so verbuggt ist und jetz kriegen die Leute einfach Shortcuts dafür, hah!

Damit werden nur die Leute belohnt die sich vom Spiel abgewendet haben, weils einfach beschissen ist und die Spieler die dem Spiel trotzdem "treu" geblieben sind, werden in den Arsch getreten
Das ist einfach nur die EINFACHSTE und GÜNSTIGSTE Version Spieler wieder zurück ins Spiel zu holen!

Aber gut lass dich ruhig damit zufriedenstellen, ich wette du hast BF4 nichtmal seit Release (wenn überhaupt) und willst dich hier nur wichtig machen.

Aber die meisten Idioten bekommen das garnicht mit, weil die mit ihrer 1er K/D auf nem Scheiß Hügel hocken und versuchen irgendwas wegzusnipern.

Ihr seid einfach lächerlich und ich wünsche euch viel Spaß mit euren in Zukunft immer verbuggteren Spielen!
Ich wette du Vollhorst hast dich sogar über das 3,4x Scope für die M1911 gefreut!

Ich find's gut das, dass Spiel langsam stabiler wird und ANNÄHERND wieder Spaß macht, aber sowas lass ich nicht als Entschuldigung gelten!
Die machen ein Haufen Kohle und stempeln die Spieler mit so einem geringfügig kostspieligem Scheiß ab..
Das einzig gute dabei ist der DevTalk, der Rest ist doch nur eine Blende für Spieler wie DICH und den 2 Leuten die dir ein THX gegeben haben!

Heulst drüber wie scheiße es doch sei achja deine Signatur...
xD-N-Fx™ is offline  
Old   #19

Quote:
Originally Posted by xD-N-Fx™ View Post
Heulst drüber wie scheiße es doch sei achja deine Signatur...
Genau deswegen "heule" ich doch darüber, weil ich eigentlich ein Fan der Serie bin und mich nicht einfach mit sowas abspeisen lassen möchte.
86H in 3Monaten sprechen nicht gerade für Dauerzocken, oder?

Wenn du dir ein Auto bestellst und eine Echtlederausstattung verlangst und am Ende eine Kunstlederaustattung kriegst, gibst du dich auch nicht mit Mon Cherie, einer Michael Wendler Kollektion und einem Monat kostenlosem fahren zufrieden, oder? Bei gleichem Preis natürlich.

Und JA das mag evtl. ein dummer Vergleich sein, geht aber aufs selbe hinaus ..

dominik185 is offline  
Thanks
3 Users
Old   #20

Received Thanks: 851
Quote:
Originally Posted by dominik185 View Post

Junge was ist denn bei dir falsch gelaufen? Komm mal wieder runter. Ist ja nicht normal, wie man sich wegen eines Kommentars einer fremden Person über ein verdammtes SPIEL so dermaßen aufregen kann... Das Spiel scheint ja ne verdammt wichtige Rolle in deinem Leben zu haben. Unfassbar...

Achja bitte spar dir deine unfassbar geistreiche und mit vielen Beleidigungen + Facepalm Smileys verzierte Antwort, da ich absolut kein Interesse an einer weiteren Diskussion mit dir habe.
VII. is offline  
Thanks
1 User
Old   #21

Quote:
Originally Posted by Αndex View Post
Junge was ist denn bei dir falsch gelaufen? Komm mal wieder runter. Ist ja nicht normal, wie man sich wegen eines Kommentars einer fremden Person über ein verdammtes SPIEL so dermaßen aufregen kann... Das Spiel scheint ja ne verdammt wichtige Rolle in deinem Leben zu haben. Unfassbar...

Achja bitte spar dir deine unfassbar geistreiche und mit vielen Beleidigungen + Facepalm Smileys verzierte Antwort, da ich absolut kein Interesse an einer weiteren Diskussion mit dir habe.
Geht es um das Spiel?
Es geht um den Fakt das sehr viele Menschen (hunderttausende o. sogar Millionen?) dieses Spiel erworben haben und davon ausgingen das sie ein halbwegs Bugfreies und gut spielbares Spiel erhalten.
Dem ist einfach NICHT so gewesen und das hat nichts damit zutun das ich kein Leben hab, sondern das ich Geld dafür ausgegeben habe!

Nur weil ich hier einen Text verfasse, heißt es nicht das ich strunz wütend vorm PC sitze, ich glaube das verwechselst du wieder Realität und virtuelles Leben mein Junge

Es ist mir doch Scheißegal man, guckt euch doch einfach die Spieleserien von EA an die den Bach runtergingen und welche noch folgen..
Nicht umsonst unbestrittener 1. Place in Worst Companies USA..

p.s. ich persönlich habe das Spiel sowieso in Mexiko "erworben", aber es gibt etliche Menschen die einfach mal 110€ für BF4+ Premium gezahlt haben und das hier dann Quatschtüten mit "Reallife" oder "ihr habt nur zu meckern" Argumenten kommen, ist einfach unakzeptabel für mich und ich verstehe diese "Art" von Menschen nicht.

Aber gut ich lass es sein, gegen soviele Hirntote kommt man sowieso nicht durch.
Vielleicht sollte ich genauso Hirntod wie einige andere hier sein und ein ANTI BF4 & EA Bild, weil ich denke das ich mit meiner Signatur irgendwas verändere.. *hust* *räusper* *hust*
dominik185 is offline  
Old   #22
heart of gold

elite*gold: 31
Received Thanks: 14,355
Und nun bitte wieder in einem sachlichen und zivilisierten Tonfall, danke.
Seekin is offline  
Old   #23

Received Thanks: 5
ich bin premium user auf der ps3 aber ich habe bisher noch nicht die tarnung die ganz unten ist bekommen geschweige denn die scharfschütze oder shotgun
NewBegin is offline  
Old   #24

elite*gold: 280527
The Black Market: 1450/0/0
Received Thanks: 972
Battlefield 4 ist nicht so mein Spiel, das 3er hat mir viel mehr Spaß gemacht.
Wayne is offline  
Thanks
2 Users
Old   #25

elite*gold: 5
Received Thanks: 61
Quote:
Originally Posted by NewBegin View Post
ich bin premium user auf der ps3 aber ich habe bisher noch nicht die tarnung die ganz unten ist bekommen geschweige denn die scharfschütze oder shotgun

Wie bereits erwähnt, werden diese Dinge zu einem nicht bekannten Zeitpunkt erst freigeschaltet.
FabeyHD is offline  
Old   #26

The Black Market: 197/0/0
Received Thanks: 139
Ich finde es geil und gut das sie sowas machen.
zFlaiiR is offline  
Old   #27

elite*gold: 70
Received Thanks: 60
hört sich nicht wirklich gut an da es sich für mich so an hört als gehts nur um die pc spieler di dies erhalten
DonPadrio is offline  
Old   #28

elite*gold: 192
Received Thanks: 5
Die News ist bisschen falsch

Quote:
For all of our Battlefield 4 Premium users, we’re adding two additional weapon shortcuts, unlocking DMR’s and shotguns.
Hat wenig mit Sniper zu tun.

SwissSkynet is offline  
Reply

Tags
bf4

« Previous Thread | Next Thread »