Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 01:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Gamescom: Infos zu BF4 und CoD Ghosts

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 76
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,548
Received Thanks: 1,441
Gamescom: Infos zu BF4 und CoD Ghosts

Hallo und herzliche Grüße aus der schönen Rhein-Stadt Köln. Tag 1 der größten europäischen Spiele-Messe ist vorbei! Wie bekannt erhielt zu diesem Mittwoch, wie üblich, nur Presse und Fachbesucher Zugang zu den "Heiligen-Hallen" der Kölnmesse. Auch wir waren für Euch vor Ort um, für all die, die leider nicht an der Gamescom teilnehmen können trotzdem alles rauszuholen. Die Drehkreuze öffneten ihre eisernen Sperren um 8:00 für alle Vertreter der Presse und Fachbesucher und gewährten den Zugang zu einer nicht überfüllten Spielemesse der extra Klasse. Viele Blockbuster warten ab morgen auf Dich, zu diesen zählen unter anderem, um einige zu nennen:

  • Call of Duty Ghosts
  • AC Blackflag
  • Die Sims 4
  • Fifa 14
  • Saints Row 4

Jedoch sind auch einige Indie Titel, beziehungsweise Neuerscheinungen auf der diesjährigen GC vertreten. Auch die bekannte GDC (Games Developer Conference) fand in den Ostflügeln der Gamescom an den Tagen, Montag und Dienstag statt. GTA V wird ebenfalls vertreten sein, jedoch wird ausschließlich Presse-Vertretern Zugang gewährt, aber keine Sorge, wir werden für euch den Blockbuster schlechthin antesten.



Auch unser heutiges Team, bestehend aus den Vertretern Marcoly, S.A.L.O.M.O.N., Corex und mir, durften schon einige Spielerfahrungen mit dem neuen CoD Ghosts machen und um die Diskussion vorweg zu nehmen, nein es ist definitiv kein Abklatsch oder Remake vorhergegangener Titel. Alles in allem sind folgende Punkte die nennenswertesten:

Call of Duty Ghosts:
Die Perks werden nun in 8 Punkte unterteilt, je nach Wertigkeit des Perks gehen mehr, oder weniger, von den acht zur Verfügung stehenden Punkten verloren. Eine weitere massive Änderung im Genre ist die, der 100% anpassbaren Klassen, zumindest von der Optik her. So könnt ihr zwischen Soldat und Soldatin wählen, Hautfarbe, Helm, Kampfanzug, Tarnung, Farbe und vieles mehr selbst anpassen. Hier ist jedoch zu befürchten, dass ein Micro-Payment-System einige, nicht Vorteil bringende Features freischalten könnte. Auch einige neue Modi wurden von Infinity Ward zum Klassiker hinzugefügt, welche auf den Namen Cranked und Blitz hören. Unter Cranked können sich viele den Film Crank vorstellen und genau das hat CoD Ghost an Bord geholt. Tötet ihr einen Gegner, erhaltet ihr einen Speed- und Schadens-Buff, welcher 30 Sekunden anhält, in denen ihr einen weiteren Gegner ausschalten müsst, sollte dies nicht gelingen, nun ja ...., dann explodiert ihr. Im Modus Blitz wird wie folgt gespielt: 2 Teams, ein Punkt pro Team, in den alle 10 Sekunden ein Gegner laufen kann, betretet ihr den Spot des Gegners, während er nicht blockiert ist, werdet ihr zu eurer Spawn Location zurück gesetzt und euer Team erhält einen Punkt, der Spot ist nun wieder für 10 Sekunden gesperrt. Ziel ist es, dass ein Team als erstes eine bestimmte Punktzahl erreicht.

Battlefield 4:

Auch der Titel aus schwedischem Hause DICE konnte überzeugen, wenn die Verbesserungen jedoch zum Vorgänger im Vergleich zu Call of Duty nicht so stark ausgeprägt sind. BF kann wie immer mit exzellenter Grafik, welche im Vergleich zum Vorgänger nicht viel besser ist, jedoch im Vergleich zum Markt nach wie vor führend, überzeugen. Das Gameplay erhielt kaum Upgrades, bis auf die 2 Screen Funktion, die einer Art Teamleader erlaubt per Smartphone oder zweitem Monitor, einige Aktionen auszuführen, wie z.B. das Abschießen von Luftschlägen UAV etc. Die 2Screen Funktion steht ebenfalls "normalen" Team Mitgliedern zur Verfügung, jedoch können diese damit ihre Klassen editieren und andere Änderungen an ihrem Soldaten vornehmen. Die exakt gleiche Funktion steht übrigens auch Call of Duty Spielern zur Verfügung.

Saints Row 4:
Saints Row 4, aus dem Hause DeepSilver des Publishers Koch Media konnte "noch einen auf Saints Row 3 draufsetzen", so Pressesprecher auf der Gamescom. SR4 überzeugt mit einfach zu erlernenden und sehr leichtgängigen Superkräften. Für alle die neu im Saints Row Ressort sind, hier ein kurzes Briefing: In SR4 spielt ihr den Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika, der zugleich Anführer eines Gangster Syndikates ist und mit Superkräften gegen Aliens kämpft. Dazu greift er auf verschiedenstes Arsenal zurück, unter anderem eine Dubstep Gun, welche alles im Umkreis zum Tanzen bringt und die Opfer des "Beats" an Erschöpfung sterben. Ihr denkt wir machen Witze, das hört sich zu abgedreht an um wahr zu sein? Überzeugt euch selbst, Saints Row 4 wird am 29. August released.

Alles in allem können wir einen Erfolgreichen ersten Messetag verzeichnen und freuen uns morgen wieder in alter Frische berichten zu können. Bis da hin, schöne Grüße aus Köln und vielleicht Treffen wir den einen oder anderen User. Um immer Up-To-Date zu bleiben, liked am besten unsere Facebook Fanpage, dort informieren wir euch über Treffen und Merchandise Verschenkungen auf der Gamescom 2013.
Attached Thumbnails
Gamescom: Infos zu BF4 und CoD Ghosts-cod.jpg  



Hupfi10 is offline  
Thanks
12 Users
Old   #2
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2011
Posts: 349
Received Thanks: 49
Freue mich schon auf viele neue Infos
Schöne News und viel Spaß auf der Gamescom!


Deststrom is offline  
Old   #3


 
elite*gold: 73
The Black Market: 485/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,168
Received Thanks: 1,054
Super News, danke dafür.
HolzNudel is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 2,255
Received Thanks: 113
Neues Call of Duty wird genauso lahm wie das vorherige.
Freue mich auf Battlefield 4 dort sieht man ein fortschritt.


Tollers is offline  
Thanks
2 Users
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 152
Received Thanks: 42
Danke für die ausführliche News, bin gespannt auf weiteres


syncixp is offline  
Reply

Tags
gc



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Gamescom ticket kostenlos zug fahren von schwerte ruhr zur gamescom?
huhu Frage kann ich mit meinen Gamescom Ticket von Schwerte ruhr zur gamescome fahren kostenlos?
12 Replies - Off Topic
[GamesCom] RTL-Bericht zur Gamescom regt Gamer auf!
Beleidigender RTL-Bericht zur Gamescom 2011 Bitte Daumen runter an RTL!! - YouTube Hallo, ich weiß nicht ob es ein Thread dafür gibt, wenn...
5 Replies - Off Topic
TWISTED METAL Erscheint erst 2012, Infos zur gamescom-Show
Das Fahrzeugkampf-Spiel Twisted Metal wurde ins nächste Jahr verschoben. Dafür kann es auf der gamescom von Besuchern angespielt werden. Fans...
0 Replies - User Submitted News



All times are GMT +1. The time now is 01:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.