Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 02:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

GTA V: Erster Gameplay-Trailer

Reply

Old   #91

elite*gold: 2
Received Thanks: 225
hab ich da am ende einen shop auf der wbesite gesehen, wo mans ich updates für " cash" kaufen kann ? das erinnert mich iwie an die sims, wo man auf der website lauter zusatzkram ( allerdings für echtgeld ) kaufen kann

_xXSwissXx_ is offline  
Old   #92

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,149
Quote:
Originally Posted by _xXSwissXx_ View Post
hab ich da am ende einen shop auf der wbesite gesehen, wo mans ich updates für " cash" kaufen kann ? das erinnert mich iwie an die sims, wo man auf der website lauter zusatzkram ( allerdings für echtgeld ) kaufen kann
Als ich das sah, dachte ich eher an Aktien und an Gewerbe, welches man via Internet kaufen kann.

Hoffentlich kommt da kein Online-Kram von wegen 5€ für n Lambo.

.$Terra$. is offline  
Old   #93

elite*gold: 30
The Black Market: 103/0/1
Received Thanks: 1,356
Geiles Game also echt, die sollen sich mal an die PC Version ranmachen.
InstantBlood is offline  
Old   #94

elite*gold: 125
Received Thanks: 1
ICH MUSS ES HABEN!

JETZT

Cørnell is offline  
Thanks
1 User
Old   #95

elite*gold: 1
Received Thanks: 43
Echt hammer Trailer...Gta San Andreans von den Möglichkeiten mit einer etwas besseren Grafik von GTA 4 Kombiniert = Epic

Aber ich denke die Grafik wird noch um einiges besser als die Ps3 oder xbox360 version. Rockstar wird das niemals so lassen für die Next Gen und auch für den PC. Die PC version kommt zu 100% auch wenn es keine offiziele bestätigung gibt. Aber die brauch man jetzt auch nicht unbedingt. Jeder der sich bissl mit Rockstar auskennt WEIS das eine kommt.

#GTA5 @PC High Settings maxedOut <3
CherryCokeHD is offline  
Old   #96

Received Thanks: 156
Quote:
Originally Posted by _xXSwissXx_ View Post
ich hoffe ja das das so ne art ingame shop war (für spielwährung natürlich) so nach dem motto man geht ingame an den pc/ins internet und kauft nen haus
eddi233 is offline  
Old   #97

elite*gold: 2
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by Sprotzel View Post
Alle Erwartungen Übertroffen

Aber Hoffentlich gibt es eine PC Version
Hoffe Ich auch
Āɴøɴȳɱɵuȿ is offline  
Old   #98

elite*gold: 125
Received Thanks: 1
Kann es kaum erwarten
Cørnell is offline  
Old   #99

Quote:
Originally Posted by CherryCokeHD View Post
Echt hammer Trailer...Gta San Andreans von den Möglichkeiten mit einer etwas besseren Grafik von GTA 4 Kombiniert = Epic

Aber ich denke die Grafik wird noch um einiges besser als die Ps3 oder xbox360 version. Rockstar wird das niemals so lassen für die Next Gen und auch für den PC. Die PC version kommt zu 100% auch wenn es keine offiziele bestätigung gibt. Aber die brauch man jetzt auch nicht unbedingt. Jeder der sich bissl mit Rockstar auskennt WEIS das eine kommt.

#GTA5 @PC High Settings maxedOut <3
Die Grafik ist mir egal, solange ich das Spiel 1 Jahr früher zocken kann, ist's irrelevant

Extra auf ein PC-Release zu warten, würde ich nieee durchhalten
.$Terra$. is offline  
Old   #100

Received Thanks: 2
Sind hier ALLE Graifk Hurren ? das game wird Hammer und hier achtet niemand auf die Möglichkeiten die dieses Spiel bietet sondern auf die Grafik euer ernst ? wo sind die Zeiten hin wo man die Games wegen den Spaß und nicht wegen der Grafik gezockt hat -.- hat ein spiel die Grafik eines PS2 Spieles wird es gleich runtergemacht -.- was bei GTA V überhaupt nicht der Fall ist!
NoFaKe$ is offline  
Old   #101

Quote:
Originally Posted by NoFaKe$ View Post
Sind hier ALLE Graifk Hurren ? das game wird Hammer und hier achtet niemand auf die Möglichkeiten die dieses Spiel bietet sondern auf die Grafik euer ernst ? wo sind die Zeiten hin wo man die Games wegen den Spaß und nicht wegen der Grafik gezockt hat -.- hat ein spiel die Grafik eines PS2 Spieles wird es gleich runtergemacht -.- was bei GTA V überhaupt nicht der Fall ist!
Mir persönlich kommt eher in den Sinn, dass die Graphik viel zu gut ist, da wir immerhin auf uralten Konsolen spielen werden ... ich hoffe, da läuft alles flüssig und nicht das Autos auf einmal neben mir aufploppen.
.$Terra$. is offline  
Old   #102

elite*gold: 30
Received Thanks: 21
Klar ist Grafik extrem wichtig. Ich kann es kaum erwarten
Cornεll is offline  
Old   #103

Received Thanks: 620
GTA 5 hat ein sehr gelungenen Trailer entworfen (:
GTA 4 war schon ein klasse Teil.

Die Grafik und das neue Spielfeeling wird uns glaub ich alle umhauen :x
.PeedoBaer is offline  
Thanks
1 User
Old   #104

Received Thanks: 7
Ich finde es vom Gameplay so wie es dort gezeigt wird genial ich werde es mir direkt holen
Yoku Rulez is offline  
Old   #105

elite*gold: 196
Received Thanks: 19
Sieht grafisch richtig gut aus und die neuen Funktionen sehen auch spaßig aus

Ravalay is offline  
Reply

Tags
gta

« Previous Thread | Next Thread »