Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 08:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

The War Z erhält neuen Namen

Reply
 
Old   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 410
Received Thanks: 186



Caynіfy is offline  
Thanks
4 Users
Old   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 102
Received Thanks: 47
Dadurch wird das game auch nicht besser


tilltill12 is offline  
Old   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 71
Received Thanks: 6
Was habt ihr alle das, dass Game scheiße ist? Die haben nun guten Anti-Cheat = Punkbuster davon würde Dayz nur träumen und btw jedes Spiel hat irgendwo Cheaters

Hallo heulen nur wegen Warz rum, das alles scheiße, aber guckt euch mal Dayz an

- Matschige Texturen
- Zombie die durch wände glitchen
- Zombies die nicht mal eine gute weg findung in Häuser und generell haben
- Zombies sind keine Gefahr
- Zombies machen zu wenig schaden (es soll ja eine Simulation sein, und jeder weiß laut filmen wird man selbst vom kratzer sterben, deswegen ist es bei warz gut geregelt - 5 hits ca - )

- Performence probleme
- zu teil auch wenig orte wo man looten kann, man muss ca 10-30 min laufen um zum guten Ort zu kommen wo sich es auch lohnt
- schlechte Übersicht vom Inventar (anfangs total kompliziert)
- Zombies sehen gar nicht mal so aus als wären sie Zombies
- Cheaters! da gibst Cheaters die den kompletten Server manipuliert, so das er alle Spieler drauf töten kann und sich Waffen spawnen kann

- Meine Meinung nach kein guten Waffen verhalten, ist überhaupt nicht mein Ding
- Man kann unendlich Sprinten, so sind ja Zombies wie gesagt keine Gefahr

kann noch mehr negativen Sachen sagen, aber ihr wisst woraus ich will.. Dayz hat auch seine guten Sachen, Ordentliche Basen bau, Bloodpack, Fahrzeuge, zum teil auch gute Waffen und viele, viele Maps, Schwimmen, tanken etc.

Infestation:

Contra:

- Grafik ist zum teil mies, wurde aber durch die letzten 2 Updates gut verbessert (Grass, Gebäude)
- Sound, wenn läuft über holz und man denkt man läuft über Metall
- doofe Animationen
- Zombie Wegfindung und Zombies laufen stumpf auf einen zu
- Keine Fahrzeuge (sollen noch kommen)
- Nur 1 Map (kommt, die heißt California, gibs schon screenshots dazu, sieht echt GEIL aus!!!)
- Überteuerte preise/ Server
- Item Shop (Aber da man eh alles verlieren kann, ist es mir eh egal)
- Schwimmen

Aber WarZ hat auch seine guten Seiten

- Waffen Aufsätze, Schalldämpfer, Magazin, Fernrohr, Waffenlampe etc.

- Atmosphäre ist gut, da die Lichteffekt und das neue Gras richtig gut aussehen

- Zombies sind teilweise gut "killbar" als in Dayz ( Zicke zacke Hühner Ka...)

- Gruppen, Spieler werden auf der Map markiert

- Besseres waffen verhalten, für Ego-Shooter richtig gut

- Viele Waffen

- Man muss nicht lange laufen für einen weiteren Ort

- Die "Hauptstädte" sehen teilweise richtig überzeugend aus und es kommt das Überlebens-feeling

- VOIP

- Server Browser, (Bei Dayz braucht man den DayzCommander, und auch bei der Installation gibs oft Probleme)

- Clan gründbar.

- Zombies sind eine Gefahr und gibst teilweise ziemlich viel davon, und man stirbt schnell

-Ausdauer anzeige, da man sich genau überlegt wann man sprinten oder wann nicht, da es sich auch nicht gerade schnell auflädt.

- Farbenfroher (in Dayz ist alles so düsterig, eintönig)

- Skilltree, da es sich mal lohnt durch eine Stadt zu laufen und alle Zombies zu töten


Ich finde mittlerweile WarZ *hust* Infestation besser da Infestation einfach mehr RPG ist, durch EXP farmen, skillen, Waffen saven und Dayz möchte eher eine Simulation sein was es auch gut schafft.

Essen Animationen, im Inventar(Rucksack) gucken, all sowas..

Wie Bf4 und COD, Bf4 Taktischer Shooter und COD ist eher zum teil der Einzelgänger

Und kommt mir ja nicht mit "Ja, Dayz ist nur ein MOD" Ja dann hört auf die Spiele jetzt zu vergleichen, wenn ihr WarZ einfach schon kritisiert, dann auch andersrum egal ob Mod oder nicht.

Wartet einfach auf die Standalone und gut dann kann man es vergleichen, da ich bei DayZ auch schon kritische Sachen gelesen hab, was viele nicht erfreuen wird , werde dazu nichts sagen kann sein das dies am ende nicht in der Version vorhanden ist (Quelle hochrangige Seite)

Sry ich musste es mal los werden, Rechtschreibfehler könnt ihr gerne behalten.
Rremagh is offline  
Thanks
6 Users
Old   #34
 
elite*gold: 181
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,859
Received Thanks: 272
Quote:
Originally Posted by Penipulotter View Post
Merkt es auch der letzte Depp endlich, dass das Spiel in 6 Monaten zusammengeschissen wurde? Von wegen sie hatten die Idee schon jahrelang...
Ich verbitte mir die Beleidigungen, fasse dir erst einmal selbst an den Kopf! Grade mal 27 Post und auf dicke Hose machen wollen! Das nächste mal gibt es einen freundlichen Report

Lese dir am besten die Board Regelungen noch ein par mal durch, anscheinend hat sich dein verbliebener Anstand nicht daran gewöhnt! http://www.elitepvpers.com/forum/pre...ure-rules.html
--------------
Ich könnte mir gut Vorstellen das die namens Änderung durch den Film World War Z von Marc Forster in kraft trat, einen anderen namen zu haben könne U.u den bisher negativen erwirtschafteten Ruf wieder aufbauen.


NextLive is offline  
Old   #35
 
elite*gold: 1
The Black Market: 110/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 2,252
Received Thanks: 366
Quote:
Originally Posted by Rremagh View Post
Was habt ihr alle das, dass Game scheiße ist? Die haben nun guten Anti-Cheat = Punkbuster davon würde Dayz nur träumen und btw jedes Spiel hat irgendwo Cheaters
Battleye ist da weitaus schneller. Zeig mir mal einen public cheat für dayz. Richtig, gibt keinen, die habens alle aufgegeben.

Quote:
Originally Posted by Rremagh View Post
- Matschige Texturen
Texturen sind super für ein spiel das in dee zeit von arma2 erschienen wurde.

Quote:
Originally Posted by Rremagh View Post
Zombie die durch wände glitchen
Nur in sehr seltenen fällen glitcht mal eins durch türen.

Quote:
Originally Posted by Rremagh View Post
Zombies die nicht mal eine gute weg findung in Häuser und generell haben
Doch haben sie

Quote:
Originally Posted by Rremagh View Post
Zombies sind keine Gefahr
Schonmal in cherno / elektro nen feuergefecht gehabt und angefangen zu bluten?

Quote:
Originally Posted by Rremagh View Post
Zombies machen zu wenig schaden (es soll ja eine Simulation sein, und jeder weiß laut filmen wird man selbst vom kratzer sterben, deswegen ist es bei warz gut geregelt - 5 hits ca - )
Reine interpretationssache, realistisch gesehen sind zombieschläge faustschläge von denen wohl deutlich mehr als 6 zum töten benötigt werden. Wo wir schonmal bei realistik sind, stamina und healthbar *hust*. Immerhin ist die dayz engine von einer kriegssimulation und nicht von einem f2p spiel.
Quote:
Originally Posted by Rremagh View Post
Performence probleme
Dafür fahrzeuge, knapp 10 karten und 30 mods, viel mehr waffen und items, da könnte ich noch unendlich weitermachen was ein bisschen lag gutmachen.

Quote:
Originally Posted by Rremagh View Post
zu teil auch wenig orte wo man looten kann, man muss ca 10-30 min laufen um zum guten Ort zu kommen wo sich es auch lohnt
Soll ja realistisch sein, hast du doch selbst bemerkt.

Quote:
Originally Posted by Rremagh View Post
schlechte Übersicht vom Inventar (anfangs total kompliziert)
Simulationsengine eben.
Quote:
Originally Posted by Rremagh View Post
Zombies sehen gar nicht mal so aus als wären sie Zombies
Soll da ne esp box mit "zombie" drübersein? Noch deutlicher geht das rumgehüpfe von denen ja nicht mehr.

Quote:
Originally Posted by Rremagh View Post
Cheaters! da gibst Cheaters die den kompletten Server manipuliert, so das er alle Spieler drauf töten kann und sich Waffen spawnen kann
Nennt sich auch scriptkiddies die nach einem tag direkt gebannt sind. Mit cheatern brauch ich bei warz garnicht anzufangen, was da abging vor punkbuster, puuuh...

Quote:
Originally Posted by Rremagh View Post
- Meine Meinung nach kein guten Waffen verhalten, ist überhaupt nicht mein Ding
Zum dritten mal: simulationsengine! Kein call of duty!
Quote:
Originally Posted by Rremagh View Post
- Man kann unendlich Sprinten, so sind ja Zombies wie gesagt keine Gefahr
Doch weil sich auch so zombies nicht abhängen lassen und man nach kurzem sprinten beim zielen so wackelt dass jeder schuss auf zombies / spieler daneben geht.

Quote:
Originally Posted by Rremagh View Post
kann noch mehr negativen Sachen sagen, aber ihr wisst woraus ich will..
Aus der tür?

Quote:
Originally Posted by Rremagh View Post
Infestation:

Contra:

- Grafik ist zum teil mies, wurde aber durch die letzten 2 Updates gut verbessert
- Zombie Wegfindung und Zombies laufen stumpf auf einen zu
Das hast du doch bei dayz kritisiert?

Quote:
Originally Posted by Rremagh View Post
Aber WarZ hat auch seine guten Seiten

- Waffen Aufsätze, Schalldämpfer, Magazin, Fernrohr, Waffenlampe etc.
Hat dayz jetzt garnicht, neee.

Quote:
Originally Posted by Rremagh View Post
- Zombies sind teilweise gut "killbar" als in Dayz ( Zicke zacke Hühner *ganz ganz schlimmes wort zensiert*)
Wie komme ich bloss auf den gedanken dass das absichtlich ist?

Quote:
Originally Posted by Rremagh View Post
- Gruppen, Spieler werden auf der Map markiert
Sehr sehr realistisch.

Quote:
Originally Posted by Rremagh View Post
- Besseres waffen verhalten, für Ego-Shooter richtig gut
Soll doch eine simulation sein und kein cod zombiemod?

Quote:
Originally Posted by Rremagh View Post
- Viele Waffen
Dayz hat deutlich mehr

Quote:
Originally Posted by Rremagh View Post
- Man muss nicht lange laufen für einen weiteren Ort
Sehr sehr realistisch

Quote:
Originally Posted by Rremagh View Post
- Die "Hauptstädte" sehen teilweise richtig überzeugend aus und es kommt das Überlebens-feeling
Hat dayz auch

Quote:
Originally Posted by Rremagh View Post
- VOIP
Hat dayz ebenfalls

Quote:
Originally Posted by Rremagh View Post
- Server Browser, (Bei Dayz braucht man den DayzCommander, und auch bei der Installation gibs oft Probleme)
Dayzcommander ist top, 1000x besser als das ding von dayz.

Quote:
Originally Posted by Rremagh View Post
- Clan gründbar.
Geht auch bei dayz

Quote:
Originally Posted by Rremagh View Post
- Zombies sind eine Gefahr und gibst teilweise ziemlich viel davon, und man stirbt schnell
Bei dayz gibts in den hauptstätten mehr.

Quote:
Originally Posted by Rremagh View Post
-Ausdauer anzeige, da man sich genau überlegt wann man sprinten oder wann nicht, da es sich auch nicht gerade schnell auflädt.
Realistisch realistisch
Quote:
Originally Posted by Rremagh View Post
- Farbenfroher (in Dayz ist alles so düsterig, eintönig)
Hahahahahahahahahaha

Quote:
Originally Posted by Rremagh View Post
- Skilltree, da es sich mal lohnt durch eine Stadt zu laufen und alle Zombies zu töten
Kommt ja fast ans reallife ran, wooooow.

Quote:
Originally Posted by Rremagh View Post
Ich finde mittlerweile WarZ *hust* Infestation besser da Infestation einfach mehr RPG ist, durch EXP farmen, skillen, Waffen, bla bla bla schlechter cod vergleich, bla bla bla dayz standalone runtermachen.
Du argumentierst erst mit realistik, dann kommst du auf einmal mit exp, skilltree und cod vergleichen. Gehts noch? Die standalone wird trotzdem 100000x besser als warz jemals sein wird.
C2000K is offline  
Thanks
6 Users
Old   #36

 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2011
Posts: 213
Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by Rremagh View Post
Was habt ihr alle das, dass Game scheiße ist? Die haben nun guten Anti-Cheat = Punkbuster davon würde Dayz nur träumen und btw jedes Spiel hat irgendwo Cheaters

Hallo heulen nur wegen Warz rum, das alles scheiße, aber guckt euch mal Dayz an

- Matschige Texturen
- Zombie die durch wände glitchen
- Zombies die nicht mal eine gute weg findung in Häuser und generell haben
- Zombies sind keine Gefahr
- Zombies machen zu wenig schaden (es soll ja eine Simulation sein, und jeder weiß laut filmen wird man selbst vom kratzer sterben, deswegen ist es bei warz gut geregelt - 5 hits ca - )

- Performence probleme
- zu teil auch wenig orte wo man looten kann, man muss ca 10-30 min laufen um zum guten Ort zu kommen wo sich es auch lohnt
- schlechte Übersicht vom Inventar (anfangs total kompliziert)
- Zombies sehen gar nicht mal so aus als wären sie Zombies
- Cheaters! da gibst Cheaters die den kompletten Server manipuliert, so das er alle Spieler drauf töten kann und sich Waffen spawnen kann

- Meine Meinung nach kein guten Waffen verhalten, ist überhaupt nicht mein Ding
- Man kann unendlich Sprinten, so sind ja Zombies wie gesagt keine Gefahr

kann noch mehr negativen Sachen sagen, aber ihr wisst woraus ich will.. Dayz hat auch seine guten Sachen, Ordentliche Basen bau, Bloodpack, Fahrzeuge, zum teil auch gute Waffen und viele, viele Maps, Schwimmen, tanken etc.

Infestation:

Contra:

- Grafik ist zum teil mies, wurde aber durch die letzten 2 Updates gut verbessert (Grass, Gebäude)
- Sound, wenn läuft über holz und man denkt man läuft über Metall
- doofe Animationen
- Zombie Wegfindung und Zombies laufen stumpf auf einen zu
- Keine Fahrzeuge (sollen noch kommen)
- Nur 1 Map (kommt, die heißt California, gibs schon screenshots dazu, sieht echt GEIL aus!!!)
- Überteuerte preise/ Server
- Item Shop (Aber da man eh alles verlieren kann, ist es mir eh egal)
- Schwimmen

Aber WarZ hat auch seine guten Seiten

- Waffen Aufsätze, Schalldämpfer, Magazin, Fernrohr, Waffenlampe etc.

- Atmosphäre ist gut, da die Lichteffekt und das neue Gras richtig gut aussehen

- Zombies sind teilweise gut "killbar" als in Dayz ( Zicke zacke Hühner Ka...)

- Gruppen, Spieler werden auf der Map markiert

- Besseres waffen verhalten, für Ego-Shooter richtig gut

- Viele Waffen

- Man muss nicht lange laufen für einen weiteren Ort

- Die "Hauptstädte" sehen teilweise richtig überzeugend aus und es kommt das Überlebens-feeling

- VOIP

- Server Browser, (Bei Dayz braucht man den DayzCommander, und auch bei der Installation gibs oft Probleme)

- Clan gründbar.

- Zombies sind eine Gefahr und gibst teilweise ziemlich viel davon, und man stirbt schnell

-Ausdauer anzeige, da man sich genau überlegt wann man sprinten oder wann nicht, da es sich auch nicht gerade schnell auflädt.

- Farbenfroher (in Dayz ist alles so düsterig, eintönig)

- Skilltree, da es sich mal lohnt durch eine Stadt zu laufen und alle Zombies zu töten


Ich finde mittlerweile WarZ *hust* Infestation besser da Infestation einfach mehr RPG ist, durch EXP farmen, skillen, Waffen saven und Dayz möchte eher eine Simulation sein was es auch gut schafft.

Essen Animationen, im Inventar(Rucksack) gucken, all sowas..

Wie Bf4 und COD, Bf4 Taktischer Shooter und COD ist eher zum teil der Einzelgänger

Und kommt mir ja nicht mit "Ja, Dayz ist nur ein MOD" Ja dann hört auf die Spiele jetzt zu vergleichen, wenn ihr WarZ einfach schon kritisiert, dann auch andersrum egal ob Mod oder nicht.

Wartet einfach auf die Standalone und gut dann kann man es vergleichen, da ich bei DayZ auch schon kritische Sachen gelesen hab, was viele nicht erfreuen wird , werde dazu nichts sagen kann sein das dies am ende nicht in der Version vorhanden ist (Quelle hochrangige Seite)

Sry ich musste es mal los werden, Rechtschreibfehler könnt ihr gerne behalten.
Bitte beachte das DayZ zurzeit nur eine Mod ist! Dennoch ist sie ausgereifter als das schlechteste Spiel 2012 aka WarZ aka Infestation was immerhin ein eigenständiges Spiel ist. Übrigens beleidigen die Entwickler von DayZ auch nicht die Community! Infestation kann von mir aus im Mülleimer verrotten das kommt mir nie wieder auf die Festplatte, sogar die PServer sind fortschrittlicher als die Officalversion.

Edit: Du widersprichst dir selber als du schriebst das man die Mod und Infestation nicht vergleichen darf, 90% deines Post besteht aus einer Vergleichung hahaha.
Probber is offline  
Thanks
1 User
Old   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 71
Received Thanks: 6
Wo steht in WarZ geschrieben das es reine Simulation bieten soll?

- Ausdauer ist realistisch, denke du meinst es mit Ironie, dennoch will ich dich unendlich lang sprinten sehen

- Ihr heult alle zum teil auf die Grafik rum von Warz, es sind eig. nur die Boden Texturen die es nicht so "scharf" machen in Dayz? ne sry sieht mir mehr aus als wäre Paint ihr programm gewesen

- Und ich ja man soll den Mod nicht vergleichen, es tuen trotzdem alle, ich habs verglichen weil alle immer so meinten WarZ sei kacke, und DayZ hat ist in allen Kategorie am besten ( SCHWACHSINN ) deswegen hab ich mal meine Pro/Contra aufgebaut (wollte nicht so viel schreiben sonst wäre es bei beiden viel gewesen) um auch mal DayZ "schlecht" zu machen da es auch vieles gibt was verbessert werden würde, aber im endeffekt wird die Standalone eh anderst und man sollte ein fazit ziehen wenn die Standalone drausen ist!

- Wenn BF3 ein MOD wäre, würden alle trotzdem BF3 spielen und viele würden sagen, COD ist scheiße obwohl es ein eigenständiges spiel ist, will damit sagen das es EGAL IST OB MOD ODER NICHT, es ist so "veröffentlich" wurden und muss auch damit leben das man es auch kritisiert

Grafik ist schlecht = isn mod, scheiss KI = isn Mod, Grafikbug = isn mod

Ihr habt nur als ausrede "ist ein mod", es soll nicht verglichen werden ob es ein mod ist oder sonst was, sondern das gameplay, das survival gefühl und spielspass mein gott.


- Zombies sind in meiner hinsicht keine gefahren, die kommen nicht mal ins krankenhaus rein (wo man davor die scheiben zerschießen muss) da bleiben sie davor stehen, oder einfach ein Berg hochrennen. Wer aber in Elektro oder so mitten in der Zombie horde sich verbindet ist es klar das denn mehr risiko besteht -.-


- Wer sagt denn auch das WarZ an Realität fassen will? habe gesagt WarZ ist zum teil ein RPG! dann schau du dir lieber kein Anime an, weil es da nämlich kein realität vergleich möglich ist, und komm nicht damit an "ist halt anime" ja und so ist halt WarZ und will einfach ein RPG anstatt eine Simulations sein, Sonst vergleich DayZ mit der Realität aber nicht WarZ ... es ist ein Spiel und keine Realität.


- Du vergleichst meine ganzen kritikpunkte mit der Realität, du tust mir fast schon leid, kein wunder warum du Simulationsspiele spielst,

- (Nochmal zurück) Wenn man 100 Zombies pullt und alle töten will klar wird es schwer sein, da die zombies zick zack laufen , man kann auch wegrennen und wann wird überleben....


- Dein "hahahahahaah" die Städte haben für mich alle diesen "Grau ton, alle gebäude, vll da mal was und da" für mich kommt die Farbe in WarZ will "wärmer" vor und viel knalliger.



- Ja vor Punkbuster war WarZ ein hölle, aber wer redet von damals? dayz war damals als es rauskam auch übelst schlecht? auch grafik bugs etc? Wurde aber gefixt, genau wie in WarZ mit den Cheatern..



- Habe nie gesagt "WarZ ist realistisch" ist es auch nicht, nur einige elemente könnte DayZ abschneiden z.B mit der Ausdauer
Rremagh is offline  
Old   #38

 
elite*gold: 35
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,353
Received Thanks: 1,973
Quote:
Originally Posted by Probber View Post
Bitte beachte das DayZ zurzeit nur eine Mod ist!
Was man im Alpha-Footage gesehen hat, sieht aber auch nicht sonderlich besser aus.
Ich freue mich sehr auf DayZ, besonders weil der Mod mir um einiges mehr zugesprochen hat als WarZ.


War Z hat sich vieles verschissen und das Spiel wurde viel zu früh released.
Nur sollte man jedem selber entscheiden lassen wer es spielen möchte und
nicht direkt alle als "Depp" o.ä. beleidigen zu müssen.
Мarvіn is offline  
Old   #39
 
elite*gold: 34
Join Date: Feb 2012
Posts: 228
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by waixer' View Post
Immer diese WarZ Hater, geht doch DayZ zocken wo sich Zombies durch Wände glitchen.

Btt: Netter Name, aber WarZ existiert doch schon länger?
Tut nichts zur Sache, Patent ist Patent..



Btw. wurde Gothik 3 eig. damals auch soo krass gehatet, weil es zu früh released wurde und nicht gescheit funktionierte? Kann mich so krass gar nicht daran erinnern..
iMarkt is offline  
Old   #40
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2013
Posts: 2,022
Received Thanks: 105
Quote:
Originally Posted by iMarkt View Post
Tut nichts zur Sache, Patent ist Patent..



Btw. wurde Gothik 3 eig. damals auch soo krass gehatet, weil es zu früh released wurde und nicht gescheit funktionierte? Kann mich so krass gar nicht daran erinnern..
ja wurde es, Gothic3 wurde mega gehatet.


topic: WarZ ist scheiße, zombies sind keine herausforderung.
.LanCe is offline  
Old   #41
 
elite*gold: 101
Join Date: Jan 2012
Posts: 4,583
Received Thanks: 1,893
Eh *** game.
MC_JÜRGEN.. is offline  
Old   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 36
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by NextLive View Post
Ich verbitte mir die Beleidigungen, fasse dir erst einmal selbst an den Kopf! Grade mal 27 Post und auf dicke Hose machen wollen! Das nächste mal gibt es einen freundlichen Report

Lese dir am besten die Board Regelungen noch ein par mal durch, anscheinend hat sich dein verbliebener Anstand nicht daran gewöhnt! http://www.elitepvpers.com/forum/pre...ure-rules.html
Das liegt vermutlich daran, dass eine Postanzahl nicht im geringsten Autorität ausdrückt. Wenn du gern einen scheinheiligen Maßstab nutzen möchtest, können wir ja gern die Post/Thanks Ratio nehmen, doh

Davon abgesehen beleidige ich niemanden persönlich. Defacto ist es aber so, dass man am Beispiel dieses Spiels, sowie zahlloser PS3 vs XBOX360 "Diskussionen" sehen kann, wie derp ein großer Teil dieser Community ist.
Ich sehe das ein wenig als Benchmark Test. Eine Person mag WarZ trotz all dem was bekannt wurde? Nun, dann ist diese Person nicht ernstzunehmen und Gott bewahre, dass auch nur irgendjemand der Meinung dieser Person Glauben schenkt. Denn für diese Person ist der Konsum wichtiger als Prinzipien, die "gute" und "faire" Spiele ermöglichen und damit schaden sie allen anderen, inklusive mir.
-> Weswegen es mein gutes Recht ist, sie auf diesen Missstand hinzuweisen.
Penipulotter is offline  
Thanks
1 User
Old   #43
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2012
Posts: 137
Received Thanks: 25
Wird also Steam mir den Namen ändern?

@Lance: Doch die Gegner sind Mies.lass dich 2mal hauen und du bist TOT.
~>Slayer<~ is offline  
Old   #44
 
elite*gold: 35
Join Date: Jan 2013
Posts: 562
Received Thanks: 26
Der Name passt jetzt zum Spiel, ist é scheißéé...
Immer wenn die Spielerzahlen sinken, kommt n neuer Patch...
Wenn DayZ raus kommt, wird ne neue Map veröffentlich und Autos im Spiel eingefügt
Parajin is offline  
Old   #45

 
elite*gold: 270
The Black Market: 241/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,285
Received Thanks: 3,195
F
Quote:
Originally Posted by C2000K View Post
Battleye ist da weitaus schneller. Zeig mir mal einen public cheat für dayz. Richtig, gibt keinen, die habens alle aufgegeben.



Texturen sind super für ein spiel das in dee zeit von arma2 erschienen wurde.


Nur in sehr seltenen fällen glitcht mal eins durch türen.


Doch haben sie


Schonmal in cherno / elektro nen feuergefecht gehabt und angefangen zu bluten?


Reine interpretationssache, realistisch gesehen sind zombieschläge faustschläge von denen wohl deutlich mehr als 6 zum töten benötigt werden. Wo wir schonmal bei realistik sind, stamina und healthbar *hust*. Immerhin ist die dayz engine von einer kriegssimulation und nicht von einem f2p spiel.

Dafür fahrzeuge, knapp 10 karten und 30 mods, viel mehr waffen und items, da könnte ich noch unendlich weitermachen was ein bisschen lag gutmachen.


Soll ja realistisch sein, hast du doch selbst bemerkt.


Simulationsengine eben.

Soll da ne esp box mit "zombie" drübersein? Noch deutlicher geht das rumgehüpfe von denen ja nicht mehr.


Nennt sich auch scriptkiddies die nach einem tag direkt gebannt sind. Mit cheatern brauch ich bei warz garnicht anzufangen, was da abging vor punkbuster, puuuh...


Zum dritten mal: simulationsengine! Kein call of duty!

Doch weil sich auch so zombies nicht abhängen lassen und man nach kurzem sprinten beim zielen so wackelt dass jeder schuss auf zombies / spieler daneben geht.


Aus der tür?


Das hast du doch bei dayz kritisiert?


Hat dayz jetzt garnicht, neee.


Wie komme ich bloss auf den gedanken dass das absichtlich ist?


Sehr sehr realistisch.


Soll doch eine simulation sein und kein cod zombiemod?


Dayz hat deutlich mehr


Sehr sehr realistisch


Hat dayz auch


Hat dayz ebenfalls


Dayzcommander ist top, 1000x besser als das ding von dayz.


Geht auch bei dayz


Bei dayz gibts in den hauptstätten mehr.


Realistisch realistisch

Hahahahahahahahahaha


Kommt ja fast ans reallife ran, wooooow.



Du argumentierst erst mit realistik, dann kommst du auf einmal mit exp, skilltree und cod vergleichen. Gehts noch? Die standalone wird trotzdem 100000x besser als warz jemals sein wird.
Hey, du brauchst hier nicht dein Spiel zu verteidigen, wofür du dich wahrscheinlich auf die Gleise schmeißen würdest, ok?
Ihr Fanboys geht einen echt auf'n Keks, hier geht es darum, das WarZ einen Neuen Namen erhalten hat, und nicht welches Spiel besser ist. Also bitte: wenn es dich so wenig Interessiert, halt dich doch aus diesen Threads fern, danke.


Sintiax is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
war z



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[S] Neuen IG Namen [B] e*g
Suche neuen Namen für meinen League of Legends Account. Normale Schreibweise also keine Sonderzeichen, peNiS und keine Zahlen Wortkombinationen,...
10 Replies - elite*gold Trading
[S] Neuen Namen [B] 26 e*g
Ich suche einen neuen Namen für Epvp da ich mir bald 700 e*g zulege und ich mir Premium & Namenchange holen werde. Der beste Namen bekommt einen...
10 Replies - elite*gold Trading
[S] Neuen Namen [B] 5eg
Hey ich suche einen Namen.Ich bevorzuge etwas mit "Sh....." und "S...." jedoch bin ich auch offen für anderen ding
19 Replies - elite*gold Trading
[S]Neuen namen für XBL[B]5e*g
titel regelt favoriten (wo mind. einer ist der mir gefällt):...
42 Replies - elite*gold Trading
Neuen Acc oder neuen Namen ?
Guten Tag , ich wollte erstmal im voraus sagen , dass ich mich noch kein bisschen mit Css auskenne ! Unszwar habe ich gestern abend einen account...
3 Replies - Counter-Strike



All times are GMT +1. The time now is 08:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.