Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 16:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Samsung: Gedankensteuerung für Tablets?

Discussion on Samsung: Gedankensteuerung für Tablets? within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 04/24/2013, 10:26   #46

 
Maurixius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,207
Received Thanks: 1,082
Quote:
Originally Posted by Bloody_SoH View Post
Smartphones haben den PC abgelöst? Von wo hast du die Nachricht aufgegabelt ?
Klar, jeder hat heutzutage ein Smartphone und es ist auch Unvorstellbar es mal nicht mit zu haben, aber ein Smartphone wird niemals einen PC ersetzen können

Für viele Leute tut es das doch schon..? Viele Leute kaufen sich keinen Pc mehr weil in einem Smartphone schon alle Funktionen drin sind die sie benötigen(Mails checken, Google, etc.) Natürlich gibt es genug Leute die immer noch am PC etwas machen(s. Gamerbranche) aber auch genug die dank einem Smartphone keinen mehr brauchen.

Zum Thema:
Zu den Leuten die etwas gegen die "Kabelmütze" sagen:
Eine Ordentliche Verkleidung drum und gut ist,
ist zwar unschön für Leute die keine Mützenträger sind, aber ich nehme an es würde sie in den verschiedensten Versionen geben (normale Mütze, Cappy, etc.).
Maurixius is offline  
Old 04/24/2013, 10:51   #47
 
Yuuka™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2012
Posts: 5,475
Received Thanks: 1,061
Ich hoffe das wird alles durchgesetzt.
Yuuka™ is offline  
Old 04/24/2013, 17:36   #48

 
Crys Schatzi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 2,297
Received Thanks: 100
Quote:
Originally Posted by Ianlol View Post
Also wird man sich extra eine Kappe aufsezten müssen, um das Ding zu steuern? Ich dachte durch die Gedankensteuerung soll das ganze komfortabler gemacht werden. Da benutz ich lieber meine Finger anstatt mir so eine dämliche Kappe aufzusetzen.
Da gebe ich dir Recht das ist doch so nervig
Crys Schatzi is offline  
Old 04/24/2013, 17:47   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 192
Received Thanks: 24
xD das is ja wohl ein bisschen Fantasy style xD wers brauch soll es kaufen^^
TheMax0080 is offline  
Old 04/25/2013, 03:45   #50
 
Lucky Strike™'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2010
Posts: 2,913
Received Thanks: 1,565
Quote:
Originally Posted by xUnBeleave View Post
Haha dann muss ich mir jedes Mal so ne Kappe aufsetzen mit 100 Kabeln dran wenn ich an mein Tablet will, wer will so was machen?
Ich denke die Verkabelung wird im Endprodukt, falls es in absehbarer Zeit überhaupt eins geben wird, durch kabellose Übertragung ersetzt.
Lucky Strike™ is offline  
Old 04/26/2013, 15:10   #51
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jan 2013
Posts: 379
Received Thanks: 40
Da hat Samsung eine gute Idee, aber ob es klappt :P
Flame™ is offline  
Old 04/27/2013, 18:25   #52
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 26
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by LordTourette View Post
Klingt ja ganz gut aber ich seh schon wohin das führt.

Tablets kosten soviel wie Mid-Gamer Pc's, Klagen überall in der Branche wem es nun gehört und noch mehr fette Kinder die bloß mit ihrem Tablett spielen.

Schön wenn die Technologie Fortschritte macht aber sowas ist unnötig. :/
Du bist der Meinung zu wissen wo es hinführt aber zu kurzsichtig um an behinderte Menschen zu denken.
Solar_Energy is offline  
Old 04/28/2013, 17:14   #53
 
SonicZoom's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 48
Received Thanks: 4
Oh man....

Spätestens als hier so nen Typ damit angefangen hat mit "Virus auf dem Teil der alle Menschen umbringt" hatte ich nen übelsten Lachflash. xD ....
Denken die meisten hier überhaupt nach, was man damit überhaupt alles machen kann?

zb. wäre es damit evtl. möglich Musik an und aus zu machen wärend man zb. eben gerade nicht am Tablet ist. Für Computer und/oder Konsolen wäre das auch der Erste Schritt in Richtung Spielen wie SAO oder .hack und auserdem wäre das noch eine Gute Möglichtkeit für Taube/Stumme etc. zu kommunizieren.

Und ich Denke etwas gelesen zu haben wegen Bequemlichkeit, Daumen und zunehmen...
Echt? Das grenzt schon an totaler Blödheit, zu Denken das wenn man anstatt seinen Daumen zu bewegen das Hirn anstrengt das eigene Gewicht nach oben schießt..

Ich weiß das meine Rechtschreibung nicht gut ist... also verschont meine Augen bitte mit Texten in Richtung was für ne Tolle Rechtschreibung der doch hat...

Wow so viel wollte ich eig. nicht Schreiben... aber da sieht man mal wie Blödheit manch einen zum Schreiben bewegt. (Volksverblödung evtl. doch nicht ganz Sinnlos?)
SonicZoom is offline  
Old 04/28/2013, 17:29   #54
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,580
Received Thanks: 331
Quote:
Originally Posted by Solar_Energy View Post
Du bist der Meinung zu wissen wo es hinführt aber zu kurzsichtig um an behinderte Menschen zu denken.
Ach komm... na klar hilft es vielleicht behinderten Menschen, aber glaubst du wirklich Samsung macht das wegen ihnen? Die wollen einfach nur Kohle scheffeln und der Vorreiter in dem Gebiet sein. Die Möglichkeiten für die behinderten Menschen ist nur ein positiver Nebeneffekt.
3valuated is offline  
Old 04/28/2013, 18:29   #55
 
SonicZoom's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 48
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by jefflorberg View Post
Ach komm... na klar hilft es vielleicht behinderten Menschen, aber glaubst du wirklich Samsung macht das wegen ihnen? Die wollen einfach nur Kohle scheffeln und der Vorreiter in dem Gebiet sein. Die Möglichkeiten für die behinderten Menschen ist nur ein positiver Nebeneffekt.
Selbst wenn Samsung nur Kohle scheffeln will bleiben die "Positiven Nebeneffekte" immernoch da.
Also denke ich nicht das es hier einen Grund zum meckern gibt oder?
SonicZoom is offline  
Old 05/01/2013, 10:18   #56
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2013
Posts: 176
Received Thanks: 5
nachdem du das einmal richtig benutzt hast ... HAST DU WARSCHEINLICH NURNOCH 3 TAGE ZU LEBEN !!! Ich mein was muss das für ne ******* strahlung sein ... ausserdem die kappe kommt AUFJEDENFALL nicht aus Paris !!
Kellerglotzi is offline  
Old 05/01/2013, 10:31   #57
 
Pacifista''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 186
Received Thanks: 157
Für Tablets finde ich diese "Möglichkeit" der Steuerung etwas unsinnig, es würde sich eher für behinderte Menschen lohnen.

Trotzdem finde ich es bemerkenswert dass die Entwicklung der Menschheit in Richtung Technologie so schnell voran geht, erst Telefon, Handy, Computer und jetzt "Gedanken Steuerung?" Ich finde diese Technologie sollte ausgebaut und so weit wie möglich verfeinert werden um vielleicht irgendwann den Alltag der etwas älteren Menschen/den Behinderten zu erleichtern.
Pacifista' is offline  
Old 05/08/2013, 13:53   #58
 
Vazar''s Avatar
 
elite*gold: 141
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,251
Received Thanks: 295
Die Menschen sollten lieber nicht soviel denken,
da kommt bei manchen bestimmt nichts gutes raus o:
Vazar' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Apple gewinnt Patent Prozess gegen Samsung - 839 Millionen Euro Strafe für Samsung!
08/27/2012 - User Submitted News - 3 Replies
http://hobbymerge.files.wordpress.com/2011/07/sams ung-galaxy-s-vs-apple-iphone-41.jpg Ende letzter Woche musste Samsung eine verehrende Niederlage im Patentstreit gegen Apple einlegen. Samsung muss nun 839 Millionen Euro Schadensersatz zahlen, welches auch Einfluss auf Smartphone Auslieferungen nach fern Ost haben solle. Da die Auswirkungen des Prozesses selbst ein Schwergewicht wie Samsung empfindlich treffen dürften, reagierten die Anleger mit Zurückhaltung. Dadurch verlor die Aktie...



All times are GMT +2. The time now is 16:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.