Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 08:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Watch Dogs: Profit durch GTA

Discussion on Watch Dogs: Profit durch GTA within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply

Old 03/02/2013, 21:20   #46

elite*gold: 0
Received Thanks: 44
GTA 5 wird so oder so in den meisten regalen stehen , allerdings denke ich viele werden auch Watch Dogs mal antesten , aber ich denke GTA 5 wird dennoch mehr gespielt !
Shyva™ is offline  
Old 03/02/2013, 22:13   #47

Received Thanks: 2,151
Eine Mischung aus GTA + AC (Elemente von AC)

Sehr interessant, nur laggt das Spiel bereits im Trailer.
Mal schaun!
.$Terra$. is offline  
Old 03/02/2013, 22:22   #48

elite*gold: 30
Received Thanks: 133
Ich werde ebenfalls beiden Spielen eine Chance geben, Watch Dogs sieht sehr interessant aus durch das Hacksystem welches es geben wird und Grand Theft Auto ist eh ein Pflichtkauf.
sokiryl is offline  
Old 03/02/2013, 22:35   #49

Received Thanks: 360
Hat mein Interesse erweckt da von machern von der AC-Reihe ,aber wird es auch so Frei sein wie in GTA ? Ah ja ein Minuspunkt schon mal für das Spiel wegen dem Publisher: UBISOFT
GuoTerra is offline  
Old 03/03/2013, 00:43   #50

elite*gold: 14
Received Thanks: 27
Ich glaub nicht das es mit GTA mithalten kann.
StickBoy² is offline  
Old 03/04/2013, 20:54   #51

Received Thanks: 3
Ich denke schon dass diese beiden Spiele Konkurrenten sind, da viele Käufer, insbesondere im Konsolenbereich, nach dem "Entweder, oder.."-Prinzip kaufen. Ich bin mir sehr sicher, dass viele sich Grand Theft Auto V kaufen werden, weil sie Watch Dogs die Chance nicht geben werden, diejenigen die sich beides bzw. nur Watch Dogs kaufen werden allerdings den größten Teil davon überzeugen, allerdings erst eine Weile später. Ums zusammengefasst auszudrücken, ich finde sie sind Konkurrenten was die Anfangszeit angeht (GTA5 klar die Nase vorn), allerdings wird es sich mit der Zeit legen.

/Edit: GTA wird es ja für den PC noch nicht geben, das heißt dass Rockstar Games dort schon viele treuen GTA-Fans in der Anfangszeit im Stich lassen wird.
FUTURISTIXCKS is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[WiP][4.3.2]Profit durch DunkelmondJahrmarkt (Durchaus für Newbies/Lowbies geeignet)
11/16/2012 - WoW Guides & Templates - 13 Replies
- Kann ich den Threadtitel der in der Übersicht angezeigt wird nicht ändern?Das WiP soll weg !:D - ACHTUNG WICHTIG BEZÜGLICH DES ACCOUNTSTATUS BZW DER ERWEITERUNGEN. WAS AUS DEN KISTEN KOMMT HÄNGT VON EURER ERWEITERUNG AUF DEM ACCOUNT AB!!! HABT IHR CATACLYSM , SO WERDEN SÄMTLICHE UND NUR CATA MATS AUS DEN KISTEN DROPPEN . HABT IHR MISTS OF PANDARIA WERDEN ABER NURNOCH PANDARIA MATS DROPPEN!!!! Generell funktioniert das System allerdings noch immer , die profitspanne wird mit MoP aber...
Watch Dogs: Die E3-Überraschung
06/25/2012 - User Submitted News - 0 Replies
Mit dem Spiel Watch Dogs kündigte aus dem Spielehaus Ubisoft auf der E3 2012 die wohl größte Überraschung der diesjährigen US-Spielemesse an. Der französische Publisher veröffentlichtete einen Screen zu Watch Dogs der uns weitere Einblicke in das vielversprechende Open-World-Abenteuer gewährt. Screenshot zu Watch Dogs: http://i.epvpimg.com/FUqxf.jpg Watch Dogs wurde im Rahmen der E3 2012 in Los Angeles von Ubisoft angeküdigt und mauserte sich zu einer der grössen Überraschung der
E3: Watch Dogs - Ubisoft überrascht
06/11/2012 - Gaming News - DE - 43 Replies
Neben vielen Gameplay-Trailern und Informationen zu kommenden Hits Ubisofts überraschte der französische Publisher und Spieleentwickler den ganzen Saal der E3-Pressekonferenz und somit auch alle gespannten Zuhörer und Verfolger des Livestreams mit einem neuen, nahezu unbekannten Spiel, welches den Namen Watch_Dogs trägt. http://www7.pic-upload.de/05.06.12/ag49rxn5hdgu.j pg Der Kern der Handlung des Open-World-Action ist nicht weit hergeholt: Es geht um einen Computer, genannt ctOS,...
Watch Dogs looks to be the best we've had today
06/05/2012 - Gaming News - EN - 2 Replies
Today, Ubisoft announced a whole new game among their presentation of continued franchises. The game is called Watch Dogs, and it definitely looks like a possible candidate for a Best of E3 award. The game is set in a fictional American city called Windy City in the year 2013. The digital age is ripe in this world, where the US is governed by a ctOS, or a central Operating System. This system tracks and records every digital action by everyone in the country, putting everyone's information...

All times are GMT +1. The time now is 08:17.