Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 13:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Halo 4: Erste Kopien schon im Umlauf – Microsoft reagiert

Discussion on Halo 4: Erste Kopien schon im Umlauf – Microsoft reagiert within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 10/14/2012, 09:10   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 336
Received Thanks: 222
Quote:
Originally Posted by michinow1 View Post
Jay schon wieder werden Vorurteile verbreitet.

BTW: das konnte man eig. schon erwarten, war ja bis jetzt bei HALO nicht anders. Ist echt schade, dass da nicht für genug Sicherheit gesorgt werden kann.
was erzählst du hier fürn **? das ist eine tatsache, google doch, wenn dus mir nicht glaubst!

hab dir mal den link geben, denn ich bezweifle, dass es du alleine findest.
LordFlorax is offline  
Old 10/14/2012, 09:39   #32
 
elite*gold: 204
Join Date: Apr 2010
Posts: 4,818
Received Thanks: 367
Bringt den Leuten doch eh nix, wenn sie im MP gebannt werden
dannie98 is offline  
Old 10/14/2012, 10:05   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,905
Received Thanks: 608
Das sowas vorkommt o.o
ηice is offline  
Old 10/14/2012, 10:50   #34
 
DaaRkk's Avatar
 
elite*gold: 421
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,083
Received Thanks: 1,259
Mygully sei dank ;D
DaaRkk is offline  
Old 10/14/2012, 11:01   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,882
Received Thanks: 748
Also ich habe es jetzt auf 8Seiten Bereits gefunden :O

Ich glaub meine XBox muss mal schnell geflasht werden
Shadow|Ghost is offline  
Thanks
1 User
Old 10/14/2012, 11:03   #36

 
Aeh''s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2007
Posts: 3,642
Received Thanks: 431
Ziemlich unverständlich für mich wie sowas passieren kann...
Aeh' is offline  
Old 10/14/2012, 11:34   #37
 
HellPain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,495
Received Thanks: 394
Heutzutage kann man aber auch an alles rankommen..,.
HellPain is offline  
Old 10/14/2012, 12:16   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 141
Received Thanks: 12
Hallo,

das spricht halt nicht für die Sicherheitsvorkehrungen.

Oder es ist wie beim Iphone. Ein Mitarbeiter darf es mitnehmen und die sagen dann, dass es nicht erlaubt war. Das ist einfach eine clevere Werbung. Jeder spricht darüber. Und das ist dann alles kostenlos, statt viel für Werbung auszugeben.

Grüße
Altup is offline  
Old 10/14/2012, 12:24   #39
 
Melodead's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: May 2008
Posts: 2,768
Received Thanks: 618
Immerhin weiss man das der Leak echt ist nunja warum ich das sage ist ja wohl klar ich gehöre ja so oder so eher zum Warez bereich und kann mitteilen das das game schon einige male hoch geladen wurde

was natürlich dazu gesagt werden muss das es wirklich nur eine Kopie ist da der Hash wert des Games bei den Usern bissher gleich war

mal schaun vl lade ich es mir selber habe mir es noch net angeschaut weil die frage ist ja ob es sich um sowas wie eine vorab dvd handel wo noch Bug und so drinn sind weil damit möchte ich ungerne anfangen da warte ich dann lieber etwas länger und habe es ohne Bugs
Melodead is offline  
Old 10/14/2012, 12:29   #40
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Ich frag mich was für eine hohe Strafe derjenige zahlen muss, wenn er erwischt werden würde.
Pyrolex is offline  
Old 10/14/2012, 14:37   #41
 
FreakWIIuter's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Nov 2010
Posts: 212
Received Thanks: 120
Tja bald ist es wieder soweit =D
Die Große-Bannwelle =P
FreakWIIuter is offline  
Old 10/14/2012, 15:00   #42
 
Maggot.'s Avatar
 
elite*gold: 145
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,190
Received Thanks: 380
Schade das meine Xbox nichtmehr geflasht ist !
Maggot. is offline  
Old 10/14/2012, 15:09   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 243
Received Thanks: 32
Ist aber schon mies für Microsoft...
Monatelangearbeit umsonst
lanzelord996 is offline  
Old 10/14/2012, 17:06   #44
 
Trazh-Hunt3r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 64
Received Thanks: 20
Naja wenigstens konnte ich jetzt, bei nem Kollegen auf der geflashten Xbox schonmal Halo 4 durchzocken !

:'D
Trazh-Hunt3r is offline  
Thanks
1 User
Old 10/14/2012, 20:42   #45


 
Garuga's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,650
Received Thanks: 5,465
Quote:
Originally Posted by davidstylo View Post
Schön das hier über die Disc berichtet wird aber ich glaub niemand interessiert es wie die Discs aussehen

Aber trotzdem thx für die News
glückwunsch. du hast die news missverstanden!


ich denke mal die finden trotzdem nicht raus wer die kopie hat.. vllt ist es einer vom sicherheitsteam?! XD man braucht ein überwachungsteam für das sicherheitsteam, dann kann nix passieren
Garuga is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Halo 4 - Microsoft bestätigt Xbox Bundle
07/21/2012 - Consoles - 15 Replies
Microsoft kündigte, für das wohl meisterwartete Game für die Xbox 360, ein neues Xbox Bundle an. Das Bundle beinhaltet eine Xbox 360 Slim mit einer 320GB Festplatte im coolen Halo Look, 2 Wireless Controller mit blauen LEDs, die ebenso im Halo Look sind, und natürlich das Spiel Halo 4 mit diverse downloadbare Spielinhalte! Das Paket wird wahrscheinlich 400 USD kosten (~325€). In Deutschland erscheint das Spiel am 6. November 2012!
[Biete] Halo Reach Xbox Key [Suche] 800 Microsoft Points
05/28/2012 - Consoles Trading - 0 Replies
Hallo ich biete euch hier einen Halo Reach Key für den Preis von 800 Microsoft Points (10€)
[Biete] Halo Reach Xbox Key [Suche] 1600 Microsoft Points
05/12/2012 - Consoles - 2 Replies
Hallo ich biete hier einen Halo Reach Xbox 360 Key an Also Bezahlung hätte ich gerne 1600 Microsoft Points (Verhandlungsbasis) Bei Interesse eine Private Nachricht an mich senden :D
Microsoft: Warnung vor Betrügern bzgl. Halo 4
01/19/2012 - User Submitted News - 1 Replies
David Ellis, Mitwirkender bei 343 Industries, meldete sich heute zu Wort, um für Klarheit unter den Unwissenden zu sorgen. Sämtliche User, die Interesse an der Teilnahme zur Beta von “Halo 4” haben und bis jetzt auf scheinbar wahre Angebote bzw. Websites, welche eine Teilnahme an der Beta anbieten, gestoßen sind sollen vorsichtig sein. Microsoft warnt nämlich ausdrücklich alle Interessenten davor, solche vermeintlichen Angebote wahrzunehmen. Zudem sind selbstverständlich, wie nicht anders zu...
Microsoft stellt halo 4 in der E3 2011 vor!
05/26/2011 - Off Topic - 11 Replies
Es sieht fast danach aus, dass Microsoft auf seiner Pressekonferenz zur E3 2011 ein neues Halo enthüllen wird, das geht aus Einladungen an Pressevertreter hervor. Auf der Einladung stehen "Status", "Favorite Hero", "Accessory of choice", "Master of" und "Todays Perk". Diese Felder können mit Stickern beklebt werden, die ebenfalls ausgeteilt wurden. Auf den Stickern sieht man zum Beispiel "Master Chief", "Cortana" und "Spartans Unite". Könnte also am 6. Juni 2011 um 10:00 Uhr Ortszeit in Los...



All times are GMT +2. The time now is 13:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.