CoD: Black Ops 2 - Einbindung von Zombies in Single- und Multiplayer?
Discussion on CoD: Black Ops 2 - Einbindung von Zombies in Single- und Multiplayer? within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.
Da gibt es im Mehrspielermodus wie Tdm bestimmt keine Zombies, es gibt bestimmt einfach einen Modus mit Zombies, wie Infiziert bei MW3, dies meinen die bestimmt damit bestimmt
Häuser - von Single/Multiplayer auf anderen Multiplayerserver einfügen. 05/29/2012 - Minecraft - 4 Replies Heyho.
Ich weiß schon dass man Häuser/Landschaften vom Singleplayer auf nem Multiplayer einfügen kann, nur dazu muss der Multiplayerserver einem selber gehören. ( Wegen shematics Ordner. )
Jetzt zur Frage, gibts noch ne andere Möglichkeit, dass ich Häuser von meiner Singleplayer Welt oder anderen Multiplayerwelten auf einem Multiplayer einfüge, von welchem ich nicht Hoster bin?
Danke für Hilfe :)
Vom Single Player zum Multiplayer 09/13/2011 - Minecraft - 8 Replies Hey Leute,
Ich habe mal Singleplayer angefangen und da habe ich eine sehr geile Welt :awesome:
UNd ist es möglich das ich in dieser welt auch im Multiplayer spiele (auf meinen eigenen server :D)
mfg
Ecstasy_x3
[How to] Flug Mod (Single- und Multiplayer) 05/10/2011 - Minecraft Guides & Strategies - 0 Replies Das Zombes Modpack beinhaltet 21 verschiedene Mods, darunter auch ein Flugmod der im Singleplayer- und Multiplayermodus funktioniert. Auf den meisten Server ist das Fliegen allerdings deaktiviert.
Ladet euch zuerst hier das Zombes Modpack herunter.
Entpackt die Datei und kopiert alle .class Dateien aus dem Ordner "classes" in die Minecraft.jar (Windowstaste+R -> %appdata% -> .minecraft -> bin -> Rechtsklick auf minecraft.jar -> "Öffnen mit..." WinRar/7zip/etc.).
Dann legt euch im...
Zombies im Multiplayer ausschalten [PServer] 03/19/2011 - Minecraft - 6 Replies Hallo PVPers!
Ich habe ne frage, und zwar wie kann man die Zombies auf sein eigenen Server ausschalten? Der Server läuft auf ein Linux-Debian Server. Kann man die Zombies InGame per Konsole abschalten oder muss man das in der Console des Servers machen? Und Welchen Command brauch ich dafür?
Vielen Dank im vorraus :)
MfG Snooze
Hack in zombie single player and multiplayer video 12/31/2010 - Call of Duty - 2 Replies I make a video in italian and translate it in english for you
YouTube - Video trucchi COD7 Black Ops - modifica cartelle