Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 04:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Megaupload: Dokumente des FBI müssen veröffentlicht werden

Discussion on Megaupload: Dokumente des FBI müssen veröffentlicht werden within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1

 
daxter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,024
Received Thanks: 4,541
Megaupload: Dokumente des FBI müssen veröffentlicht werden

Die Auslieferung von Kim Schmitz steht immer weiter in den Sternen. US-Behörden mussten eine weitere Niederlage vor Gericht in Kauf nehmen

New Zealand High Court, Richterin Helen Winkelmann lehnte den Einspruch der US-Behörden ab. Gefordert wurde die Freigabe von Beweismitteln gegen Kim Schmitz. Dokumente und verdeckte Ermittlungen durch FBI-Agenten müssen somit an die Anwälte von Kim Schmitz übergeben werden.

Laut Statistiken habe noch nie ein Gericht eine so große Menge an Dokumenten zu einer Auslieferung angeordnet. Laut Richterin Winkelmann sei dies jedoch dringend notwendig, da die Verteidigung sonst einen enormen Vorteil hätte. Richterin Winkelmann möchte einen fairen Prozess für beide Seiten.

Kim Schmitz selbst freut sich über diese Entscheidung. Nebenbei hat er noch ein Bild auf Twitter veröffentlicht, welches eine Übergabe zwischen dem FBI und den Zollbehörden von Hong Kong zeigt.




Anhänger dürfen jedoch hoffen. Vor drei Tagen gab es Spekulationen über einen Neustart von Megaupload. "Ich weiß, worauf ihr alle wartet. Es kommt. Dieses Jahr", so Kim Schmitz. Er verspreche auch, es sei größer, besser, schneller und 100% sicher. Ob er damit einen Neustart von Megaupload plant oder seinen lang angekündigten Musikdienst Megabox ist bislang noch unklar.
Attached Thumbnails
Megaupload: Dokumente des FBI müssen veröffentlicht werden-anhang.jpg  
daxter is offline  
Thanks
53 Users
Old 08/17/2012, 18:11   #2

 
F.Gump's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 176/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 16,141
Received Thanks: 3,655
Haha geil muss ich mir unbedingt angucken
F.Gump is offline  
Thanks
1 User
Old 08/17/2012, 18:14   #3
 
playbstyler's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2011
Posts: 128
Received Thanks: 10
das bild is ja mall epic !

__________________

Des werd ich mir genauer anschauen !!
playbstyler is offline  
Thanks
1 User
Old 08/17/2012, 18:16   #4
 
CaptainSmile's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 2,542
Received Thanks: 326
Hammer Geil, da verliert der Staat wohl
CaptainSmile is offline  
Thanks
5 Users
Old 08/17/2012, 18:16   #5
 
T-Jey's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 203
Received Thanks: 24
Megaupload FTW !
T-Jey is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/17/2012, 18:23   #6
 
elite*gold: 204
Join Date: Apr 2010
Posts: 4,818
Received Thanks: 367
Ich will wieder Megaupload
dannie98 is offline  
Thanks
9 Users
Old 08/17/2012, 18:26   #7
 
nicotver's Avatar
 
elite*gold: 147
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,195
Received Thanks: 105
Megaupload!!!
nicotver is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/17/2012, 18:31   #8

 
HolzNudel's Avatar
 
elite*gold: 606
The Black Market: 508/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,297
Received Thanks: 1,081
Bester maaaan, kim <3
HolzNudel is offline  
Thanks
1 User
Old 08/17/2012, 18:44   #9
 
*Iceking*'s Avatar
 
elite*gold: 200
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,246
Received Thanks: 155
Ich hoffe er kommt wieder frei.
*Iceking* is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/17/2012, 18:47   #10

 
Zynthox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 936
Received Thanks: 717
Gebt uns Kim Schmitz wieder ,dafür bekommt ihr Justin Bieber.

Zynthox is offline  
Thanks
128 Users
Old 08/17/2012, 18:56   #11
 
Ippo Fightoo's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 303/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 4,001
Received Thanks: 2,125
Der soll einfach verlieren und hinter Gittern.
Den geht es eh nur ums Geld. Ich gönn dem das nicht.
Ippo Fightoo is offline  
Thanks
5 Users
Old 08/17/2012, 18:57   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 94
Received Thanks: 13
Justin Bieber , werfen wir in den Kerker.

Kim Schmitz wollen wir wieder. :>
Memory' is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/17/2012, 19:07   #13
 
Metzer's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,443
Received Thanks: 2,756
Quote:
Originally Posted by Luxus Dreher View Post
Der soll einfach verlieren und hinter Gittern.
Den geht es eh nur ums Geld. Ich gönn dem das nicht.
Weißt du wie egal mir das ist? Ich will einfach Megaupload wieder...
Metzer is offline  
Thanks
1 User
Old 08/17/2012, 19:11   #14
 
Shax[:'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 568
Received Thanks: 107
Warum nicht gönnen? jeden anderen würde es auch nur ums Geld gehen. lol
Shax[: is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/17/2012, 19:12   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 302
Received Thanks: 124
der text ist bisschen irreführend. sollte es nicht heissen : da sonst die verteidigung einen großen nachteil hätte?
nen großen vorteil ja sicherlich nicht wenn sie die papiere nicht bekommen würden.
Everdevil is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Megaupload - Kim Dotcom veröffentlicht Musikvideo mit politischer Aussage
09/09/2013 - Gaming News - DE - 108 Replies
Kim Dotcom hat seine Drohung wahrgemacht. Sein erstes Musikvideo "Mr. President" wurde auf seiner neu gestalteten Website mit dazu passender Domain kim.com veröffentlicht. Neben dem Musikvideo enthält die Website auch einige Informationen zum Megaupload-Fall aus der Sicht von Kim Schmitz sowie ein Interview. In dem Musikvideo sind Aufnahmen von Politikern, Bürgerrechtlern, vielen Aktionen von Anonymous und von Demonstrationen gegen Acta zu sehen. Es soll dazu auffordern Geschichte zu...
Müssen Xbox360 Spiele installiert werden ?
09/25/2011 - Off Topic - 11 Replies
Hallo com, Ich würde mal gerne wissen ob die Spiele bei der Xbox auch wie bei der PS3 Installiert werden müssen oder nicht. Da ich mir wenn sie nicht installiert werden müssen lieber eine 4GB Konsole zulege, als eine 250 GB Konsole wo man den Speicher dann eh nicht wirklich braucht.



All times are GMT +2. The time now is 04:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.