Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 12:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Megaupload: Dokumente des FBI müssen veröffentlicht werden

Reply
 
Old   #1


 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 7,999
Received Thanks: 4,525
Megaupload: Dokumente des FBI müssen veröffentlicht werden

Die Auslieferung von Kim Schmitz steht immer weiter in den Sternen. US-Behörden mussten eine weitere Niederlage vor Gericht in Kauf nehmen

New Zealand High Court, Richterin Helen Winkelmann lehnte den Einspruch der US-Behörden ab. Gefordert wurde die Freigabe von Beweismitteln gegen Kim Schmitz. Dokumente und verdeckte Ermittlungen durch FBI-Agenten müssen somit an die Anwälte von Kim Schmitz übergeben werden.

Laut Statistiken habe noch nie ein Gericht eine so große Menge an Dokumenten zu einer Auslieferung angeordnet. Laut Richterin Winkelmann sei dies jedoch dringend notwendig, da die Verteidigung sonst einen enormen Vorteil hätte. Richterin Winkelmann möchte einen fairen Prozess für beide Seiten.

Kim Schmitz selbst freut sich über diese Entscheidung. Nebenbei hat er noch ein Bild auf Twitter veröffentlicht, welches eine Übergabe zwischen dem FBI und den Zollbehörden von Hong Kong zeigt.




Anhänger dürfen jedoch hoffen. Vor drei Tagen gab es Spekulationen über einen Neustart von Megaupload. "Ich weiß, worauf ihr alle wartet. Es kommt. Dieses Jahr", so Kim Schmitz. Er verspreche auch, es sei größer, besser, schneller und 100% sicher. Ob er damit einen Neustart von Megaupload plant oder seinen lang angekündigten Musikdienst Megabox ist bislang noch unklar.
Attached Thumbnails
Megaupload: Dokumente des FBI müssen veröffentlicht werden-anhang.jpg  



daxter is offline  
Thanks
53 Users
Old   #2
 
elite*gold: 0
The Black Market: 167/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 16,053
Received Thanks: 3,562
Haha geil muss ich mir unbedingt angucken


F.Gump is offline  
Thanks
1 User
Old   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2011
Posts: 128
Received Thanks: 10
das bild is ja mall epic !

__________________

Des werd ich mir genauer anschauen !!
playbstyler is offline  
Thanks
1 User
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 2,542
Received Thanks: 326
Hammer Geil, da verliert der Staat wohl


CaptainSmile is offline  
Thanks
5 Users
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 202
Received Thanks: 24
Megaupload FTW !
T-Jey is offline  
Thanks
3 Users
Old   #6
 
elite*gold: 204
Join Date: Apr 2010
Posts: 4,818
Received Thanks: 368
Ich will wieder Megaupload
dannie98 is offline  
Thanks
9 Users
Old   #7
 
elite*gold: 147
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,194
Received Thanks: 105
Megaupload!!!
nicotver is offline  
Thanks
3 Users
Old   #8


 
elite*gold: 73
The Black Market: 485/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,173
Received Thanks: 1,055
Bester maaaan, kim <3
HolzNudel is offline  
Thanks
1 User
Old   #9
 
elite*gold: 200
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,246
Received Thanks: 155
Ich hoffe er kommt wieder frei.
*Iceking* is offline  
Thanks
3 Users
Old   #10
 
elite*gold: 737
Join Date: Mar 2012
Posts: 913
Received Thanks: 677
Gebt uns Kim Schmitz wieder ,dafür bekommt ihr Justin Bieber.

Zynthox is offline  
Thanks
128 Users
Old   #11
 
elite*gold: 0
The Black Market: 300/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,989
Received Thanks: 2,120
Der soll einfach verlieren und hinter Gittern.
Den geht es eh nur ums Geld. Ich gönn dem das nicht.
Ippo Fightoo is offline  
Thanks
5 Users
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 94
Received Thanks: 13
Justin Bieber , werfen wir in den Kerker.

Kim Schmitz wollen wir wieder. :>
Memory' is offline  
Thanks
3 Users
Old   #13
 
elite*gold: 60
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,442
Received Thanks: 2,752
Quote:
Originally Posted by Luxus Dreher View Post
Der soll einfach verlieren und hinter Gittern.
Den geht es eh nur ums Geld. Ich gönn dem das nicht.
Weißt du wie egal mir das ist? Ich will einfach Megaupload wieder...
Metzer is offline  
Thanks
1 User
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 547
Received Thanks: 70
Warum nicht gönnen? jeden anderen würde es auch nur ums Geld gehen. lol
Shax[: is offline  
Thanks
2 Users
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 292
Received Thanks: 120
der text ist bisschen irreführend. sollte es nicht heissen : da sonst die verteidigung einen großen nachteil hätte?
nen großen vorteil ja sicherlich nicht wenn sie die papiere nicht bekommen würden.


Everdevil is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Megaupload - Kim Dotcom veröffentlicht Musikvideo mit politischer Aussage
Kim Dotcom hat seine Drohung wahrgemacht. Sein erstes Musikvideo "Mr. President" wurde auf seiner neu gestalteten Website mit dazu passender Domain...
108 Replies - Gaming News - DE
Müssen Xbox360 Spiele installiert werden ?
Hallo com, Ich würde mal gerne wissen ob die Spiele bei der Xbox auch wie bei der PS3 Installiert werden müssen oder nicht. Da ich mir wenn sie...
11 Replies - Off Topic



All times are GMT +1. The time now is 12:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.