Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 21:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Offiziell: Kein GTA 5 auf der gamescom zu sehen

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 191/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 15,439
Received Thanks: 2,073
Offiziell: Kein GTA 5 auf der gamescom zu sehen

In den letzten Wochen kursierte wiederholt das Gerücht, dass man das bevorstehende Open World-Action-Game “Grand Theft Auto 5″ anlässlich der gamescom im August zur Schau stellen könnte. Ihre Herkunft fanden die Gerüchte in einem Werbevideo für die Messe, in dem auch “Grand Theft Auto 5″ zu erkennen war.

Um die Gerüchte zu entkräften und endgültig für Gewissheit zu sorgen, meldeten sich am heutigen Tag auch die Veranstalter der Messe zu Wort und bekräftigten, dass “Grand Theft Auto 5″ auf der gamescom 2012 ganz bestimmt nicht präsentiert wird.

Quote:
Originally Posted by Projekt Manager Tim Endres
Rockstar plant keinen und hat zu keinem Zeitpunkt einen Stand auf der gamescom 2012 geplant
Endres gab gleichzeitig zu verstehen, dass die Darstellungen mit “Grand Theft Auto 5″ nun aus dem besagten Video herausgenommen wurden.

Quote:
Originally Posted by Projekt Manager Tim Endres
Wir möchten uns für die Verwirrung, die das hervorgerufen haben könnte, entschuldigen.
Erst vor kurzer Zeit meldeten sich die Entwickler von Rockstar zu Wort und verteidigten den Sachverhalt, dass man die GTA 5-Anhänger nur sehr zaghaft mit neuen Einzelheiten und Eindrücken versorgt.
Attached Thumbnails
Offiziell: Kein GTA 5 auf der gamescom zu sehen-gta5.png  



Zeroquel is offline  
Thanks
13 Users
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 29
Received Thanks: 5


xBaLoo is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 41
Received Thanks: 11
D=
danke für die news
lessoria is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 48
The Black Market: 172/1/1
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,264
Received Thanks: 209
Wollte wegen GTA V dahin . Naja dann nicht. Wird releasedate auch geändert?


GameDeals is offline  
Thanks
1 User
Old   #5
Hidden Moderator
 
elite*gold: 71
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24,009
Received Thanks: 4,799
Das finde ich jetzt nicht so toll. :|
xcuz is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 101
Join Date: Jan 2012
Posts: 4,583
Received Thanks: 1,893
Maaaan
MC_JÜRGEN.. is offline  
Old   #7

 
elite*gold: 76
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,548
Received Thanks: 1,441
Find ich schade.

Take2 soll doch auch in die Entwicklung involviert gewesen sein.
Die könnten das ja Präsentieren ?
Hoffen wir das ist nur PR Taktik
Hupfi10 is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 50
The Black Market: 126/1/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,257
Received Thanks: 1,226
Das ist nicht schön.
habibo_h is offline  
Old   #9

 
elite*gold: 10
Join Date: May 2009
Posts: 2,370
Received Thanks: 719
Eigentlich bin ich ja ein geduldiger Mensch, aber solangsam reicht es einen wirklich...
wie lange wollen die noch warten? Jedes Jahr 1 Trailer?...

Quote:
Originally Posted by GameDeals View Post
Wird releasedate auch geändert?
Wie release date? Gibt doch noch keins o.o
.Masahiro is offline  
Old   #10

 
elite*gold: 11
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,140
Received Thanks: 771
._.
IronMan™ is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 575
Received Thanks: 286
je länger Rockstar sich zeit lässt mit dem Spiel GTA V desto krasser wird das Spiel sein ^^ ich finde die sollen sich viel Zeit lassen und alles einfügen was noch kein anderes GTA im Spiel hatte wie zumbeispiel Haus einbruch, Tür abschließen, das habe ich natürlich im News gelesen und es kommen bestimmt noch viel bessere sachen dazu wenn die sich halt zeit lassen Ich hoffe das Rockstar alle Auto Licensen abkaufen kann

WAS MEINT IHR ^^ ?
Hellboy1989 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 725
Received Thanks: 105
uncool, aber danke dir für die news.
_Toni_Montana_ is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 36
Received Thanks: 16
scheiß news grad für gta 5 hab ich mich gefreut
Ξx⊂ΞLLΞ∩T. is offline  
Thanks
1 User
Old   #14
 
elite*gold: 971
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,264
Received Thanks: 128
und ich hatte mich schon so darauf gefreut da ich dieses Jahr das erste mal auf die Gamescom fahre und da wäre GTA 5 natürlich schon nice gewesen aber naja hilft ja nix.
Ipodfreak0612 is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 15
Received Thanks: 3
wuste ichs doch die kommen erst 2013 in der E3 glaub ich hab ich so gehört


bstylerger is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
GW2 - Das hat ANet auf der Gamescom für uns im Petto und gewiss kein Mesmer!
Heute morgen hat Martin Kerstein auf dem Blog von ArenaNet bekanntgegeben was das Team rund um Guild Wars 2 auf der GamesCom 2011 in Köln...
55 Replies - Gaming News - DE
[How TO] Kein Rauch Sehen
Hallo liebe Elitepvpler In diesem Thread werde ich euch zeigen wie ihr in Warrock kein Rauch mehr sehen werdet. Folgende Schritte müsst ihr...
12 Replies - WarRock



All times are GMT +1. The time now is 21:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.