Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 04:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Prey 2 wegen Qualitätsproblemen verschoben

Discussion on Prey 2 wegen Qualitätsproblemen verschoben within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 04/20/2012, 20:33   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,985
Received Thanks: 799
Naja, ich find es eigendlich gut, lieber ein Spiel das mehr zu bieten hat, als nen Spiel das kacke ist, hoffe ihr versteht was ich meine ;D
Acacia Clark is offline  
Old 04/21/2012, 00:31   #17
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Das Spiel wird so geil *.*
anonymous-f4h279 is offline  
Old 04/21/2012, 01:33   #18

 
SiRuS ツ's Avatar
 
elite*gold: 156
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,227
Received Thanks: 254
Seeehr reizend.

rrr - will anzocken! jetzt sofort :S
SiRuS ツ is offline  
Old 04/26/2012, 10:19   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 430
Received Thanks: 20
Danke für die News
megadong is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Prey 2 - Entwicklung gestoppt?
03/25/2012 - User Submitted News - 9 Replies
Prey 2, kennt das überhaupt noch jemand? In den letzten Monaten ist es geradezu beängstigend still um den oben benannten Titel geworden, denn nach der Ankündigung im März 2011 und ausgiebiger Promotion im letzten Sommer hat man kaum etwas von dem Ego-Shooter zu hören bekommen. So soll Bethesda Softworks nun laut PS Focus Prey 2 gecancelt haben. Eine offizielle Bestätigung steht jedoch weiterhin aus. Nachdem alle Sessions auf der GDC zum Spiel abgesagt wurden, scheint jetzt das Projekt vor...
Prey 2: Gerücht: Von Bethesda Softworks eingestampft
03/24/2012 - User Submitted News - 0 Replies
In den letzten Monaten ist es geradezu beängstigend still um Prey 2 geworden, nach der Ankündigung im März 2011 und ausgiebiger Promotion im letzten Sommer hat man kaum etwas von dem Ego-Shooter zu hören bekommen. Die schlimmsten Befürchtungen bewahrheitet eine Meldung der niederländischen Seite PS Focus, die behauptet, dass Bethesda Softwork Prey 2 gecancelt haben soll. Ein offizielles Statement konnte von dem Publisher noch nicht eingeholt werden und das Schweigen weckt keine allzu großen...
[B]Prey-key [S]Offline PSC
03/04/2012 - Trading - 0 Replies
Bitte hir ein prey-key an suche offline psc push
[VERKAUFE]Privaten Steam acc, MW2,Wings of Prey, UL,.... [S]Überweisung,Post
04/19/2011 - Steam Trading - 1 Replies
HiHo Da ich kurz vor meinem Abschluss stehe und auch sehr viel geplant habe und ich einfach persönlich keine Zeit/Interesse mehr habe am zocken, verkaufe ich nun hier einen meiner PRIVATEN steam accs(2 accounts vorhanden). Er ist jetzt schon mehrere Monate in meinem Besitz, es wurde nie gehackt usw. - Unbanned - Geheimfrage/antwort vorhanden - Ihr bekommt PW zum e-mail fach dazu (somit könnt ihr alles beliebig ändern) Games:
[B]Steam Acc mit Dark Messiah,Prey,Mw2 [S] Black Ops Key o. Account
02/04/2011 - Steam Trading - 0 Replies
Hallo... Wie im Titel schon erwähnt suche ich einen deutschen Black Ops Account oder einen Key. Dafür biete ich einen Steam Acc mit Mw2,Dark Messiah und Prey an. Vac Status:unbanned. Screens auf nachfrage,gerne. Mfg,



All times are GMT +2. The time now is 04:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.