Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 04:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Die besten Onlinespiele des Jahres stehen fest

Discussion on Die besten Onlinespiele des Jahres stehen fest within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1



 
Menan's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Sep 2008
Posts: 9,483
Received Thanks: 3,111
Die besten Onlinespiele des Jahres stehen fest

Die Stimmen von Juroren und mehreren zehntausend Teilnehmern der Publikumswahl sind ausgezählt. Einen Monat nach dem Start der Abstimmung werden heute die Gewinner des „MMO of the Year 2012“ bekannt gegeben. Die vom Onlinespiele-Magazin mmofacts.com initiierte Preisverleihung „MMO oft the Year“ gilt als eine der wichtigsten Auszeichnungen für die boomende Computerspielart.

Bei den Browsergames haben „Drakensang Online“ und „Die Siedler Online“ abgeräumt und jeweils in mehreren Kategorien gewonnen. Zum beliebtesten Download MMO wurde von Jury und Spielern übereinstimmend „Star Wars – The Old Republic“ gewählt. Bei den Mobile MMOs konnte sich „Pocket Legends“ durchsetzen. Die vollständige Liste der Gewinner ist auf der offiziellen Webseite MMO of the Year 2012 zu finden.

„Die Preisverleihung zum ‚MMO oft the Year 2012‘ war ein voller Erfolg. Besonders stolz sind wir erneut auf das große Interesse an der Publikumswahl. Wie in den Vorjahren haben mehrere zehntausend Spieler die Möglichkeit genutzt, ihre eigenen Favoriten zu wählen. Vielen Dank an alle Teilnehmer sowie unsere Juroren und herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!“, so Christian Justus, Chefredakteur des Veranstalters mmofacts.com.
Attached Thumbnails
Die besten Onlinespiele des Jahres stehen fest-mmooftheyear_clean.png  
Menan is offline  
Thanks
41 Users
Old 03/05/2012, 18:45   #2
 
[SA]KiLLeD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 425
Received Thanks: 108
Danke für die News!
[SA]KiLLeD is offline  
Old 03/05/2012, 18:47   #3
 
JUKTES™'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Oct 2009
Posts: 2,308
Received Thanks: 301
Danke nice
JUKTES™ is offline  
Old 03/05/2012, 18:50   #4
 
Ellill's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2012
Posts: 244
Received Thanks: 20
Echt nice auch wenn ich noch nie was von Pocket Legends gehört habe....
Ellill is offline  
Old 03/05/2012, 18:53   #5
 
Reeek's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,304
Received Thanks: 485
Metin2 gewinnt den Best Classic Download MMO - Award...
Reeek is offline  
Thanks
11 Users
Old 03/05/2012, 18:57   #6
 
Eth3rnitY's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Sep 2011
Posts: 929
Received Thanks: 3,921
"MMO of the Year 2012" - 05.03.2012 -
Eth3rnitY is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/05/2012, 18:58   #7
 
BloodyGaming's Avatar
 
elite*gold: 201
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,329
Received Thanks: 239
Quote:
Originally Posted by Ellill View Post
Echt nice auch wenn ich noch nie was von Pocket Legends gehört habe....
du hast kein smartphone oder was ? echt nettes MMO für die smartphone geräte, glaub war auch eines der ersten.

was ich nicht verstehe ist warum 2012? ist doch erst märz und es kommen games wie d3, gw2, tera etc :S
BloodyGaming is offline  
Old 03/05/2012, 19:01   #8




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Skyrama? GallopStars? Ernsthaft?
Saaja is offline  
Thanks
10 Users
Old 03/05/2012, 19:02   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 471
Received Thanks: 101
Best Classic Download MMO : Metin2
War doch irgendwie klar . Naja hoffe die würdigen das mit Events oder son kram ....
xXdino77Xx is offline  
Old 03/05/2012, 19:09   #10


 
Gentleman Jack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,279
Received Thanks: 7,682
Best Classic Download MMO Metin2

Gentleman Jack is offline  
Thanks
16 Users
Old 03/05/2012, 19:14   #11
 
elite*gold: 44
Join Date: May 2009
Posts: 1,162
Received Thanks: 81
Danke für die news!
GamingIntenso is offline  
Old 03/05/2012, 19:17   #12
 
schamon's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,433
Received Thanks: 6,599
Best Classic Download MMO
Metin2 und Guildwars haha owned DDDDDD
schamon is offline  
Old 03/05/2012, 19:17   #13
 
V1OLEN7's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2007
Posts: 641
Received Thanks: 191
mmo of the year... 5.3.12 wtf ?
grade wenn titel wie gw2 und tera kurz vor der erscheinung sind xD
V1OLEN7 is offline  
Old 03/05/2012, 19:18   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 396
Received Thanks: 30
STRAGIE SPIEL des JAHRES 2012 ?

Warum steht da nicht League of Legends ?

2012 ist noch lange nicht vorbei ,wartet mal bis guild wars 2 rauskommt =D
Freakersklo is offline  
Thanks
1 User
Old 03/05/2012, 19:29   #15
Trade Restricted

 
Fightcamp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,003
Received Thanks: 3,199
sehr geile News

Bestes Pay2play Download MMO:
Swtor
Das war mir schon klar, bevor ich überhaupt nachgeschaut habe.
Fightcamp is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gebt ihr für Onlinespiele Geld aus ?
04/10/2012 - Off Topic - 207 Replies
Hey, wollte mal wissen, ob ihr schon was für online spiele ausgegeben habt und wenn ja wv und für welches :) Grüße //Closen bitte
Top 10 der besten Spiele des Jahres - TIME Magazine
01/06/2012 - Gaming News - DE - 104 Replies
Auch in diesem Jahr gab die Redaktion das "Time Magazines" seine Top 10 der besten Spiele des Jahres heraus. Während Spiele wie "Uncharted 3" oder "Batman: Arkham City" nur auf Platz Nummer vier und fünf landeten, schaffte es das Indie-Game "Minecraft" auf den ersten Platz. Obwohl es grafisch wohl wirklich kein Eyecatcher ist, scheinen hier wohl die inneren Werte zu zählen. Auf der offiziellen Seite des "TIME Magazines" findet man eine klar strukturierte Bestenliste. Zu jedem Spiel in der...
[B] die besten Battleforge Karten [S] Onlinespiele
10/17/2011 - General Gaming Discussion - 4 Replies
Hallo Battleforgespieler, ich verkaufe hier meine ganzen Battleforge Karten sowie mein Gold. Ich besitze sogut wie jede Battleforge Karte und bin im Besitz von 9.000.000 Millionen Gold! Was ich suche? Ich suche Onlinespiele, egal welche! Aber am interessiertesten bin ich an Fussball Manager 12 & 11! Einfach reinschreiben welche Karte(n) ihr braucht und was ihr dafür bietet und ich werde euch dann privat anschreiben. AKTION! Für jede Karte die ihr bei mir kauft, kriegt ihr 25.000...
Assassin’s Creed – Bereits 85 Prozent der Geschichte stehen fest
08/04/2011 - User Submitted News - 1 Replies
http://de.krautgaming.com/files/2011/05/AssassinsC reedLogo-540x220.jpg Quelle : Wie Darbey McDevitt, Lead Writer für die Assassin’s Creed-Reihe, in einem Interview mit dem Xbox World Magazine verriet, sind ungefähr schon 85% der gesamten Geschichte rund um die Assassinen bereits in Stein gemeisselt. “Wir haben ungefähr – um eine grobe Schätzung abzugeben – 85 Prozent der Assassin’s Creed-Geschichte bereits auf Papier, aber neue Dinge kommen immer wieder dazu“, so McDevitt. “Wenn ein...
Onlinespiele gesucht
04/11/2008 - General Gaming Discussion - 0 Replies
hallo, ihr kennt ja sicher diese asia anilme style sport games a'la Pangya, smash online und co. gibts sowas auch für fußball ? falls ja, bitte nix komplett asiatisches, ne englischsprachige community wäre schon sehr nice :) bin auch auf der suche nach anderen sport games, egal ob asia style oder nicht.. speziell: Fußball Football



All times are GMT +2. The time now is 04:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.