Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 04:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bundesregierung hält an ACTA fest

Discussion on Bundesregierung hält an ACTA fest within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 02/13/2012, 22:34   #46
 
~SheoGorath~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,153
Received Thanks: 654
Quote:
Originally Posted by Caynify View Post
Wenn Acta kommt, werden die Top Hacker und Programmierer (Anon etc.) bestimmt ein Bypass schreiben, damit Acta nix mehr kontrolliert, kann man vil. hoffen :3
Jou und die werden dann bestraft weils die Codezeilen schonmal gab irgendwo /ironie on

Aber im Ernst , sowas nennt sich dann Demokratie ?! Viva la Revolution .... ohne Mist , wir leben in Volksherrschaft und nicht in einer Herrschaft der Reichen , aber anscheinend ja doch -.-
~SheoGorath~ is offline  
Old 02/13/2012, 22:35   #47
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 10
Received Thanks: 2
Geld regiert die Welt
Politik lässt sich kaufen !
Wollte meinen Beitrag dazu geben, mich störts auch -.-".
Wir müssen standhaft bleiben bis wir es endlich schaffen, dieses ACTA von der Welt zu schaffen.
Wart ihr schon auf , da gehts auch ganz einfach Online, gegen ACTA was zu machen.
slm.hi is offline  
Old 02/13/2012, 22:49   #48
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 3,458
Received Thanks: 686
Wow,
Und das ist die Regierung die wir Gewählt haben.

Danke!
motion1.6 is offline  
Old 02/13/2012, 22:59   #49
 
davidstylo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 840
Sieht man wieder was wir für eine Scheiss Regierung wir haben


Statt sich an dass Volk zuwenden erhöhen die lieber die Gehälter der nutzlosen Minister um weitere 500€

Wenn dass durch kommt werden Vodafone O2 Telekom usw mehrere Millionen € verlieren was zu weiteren Arbeitslosen führt da viele ihr Internet abstellen werden ( ich auch)


Ganz ehrlich ich geb ein F1ck drauf ob Filme dann billiger sind wer kauft sich denn Heutzutage noch so nen Schrott?

ACTA ist ein weiterer Grund CDU nicht zu wählen

Dikratie nennt man diese Regierung wir dürfen zwar wählen aber dass sagen behalten sie immer

2012 geht die Welt wirklich unter!! Die Cyber welt
davidstylo is offline  
Old 02/13/2012, 23:19   #50



 
`zuppie´'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,809
Received Thanks: 2,681
Ihr sagt doch alle das gleiche nur in anderen Worten.

Für mich ist Fakt:

A: Wenn Acta wirklich hier durchgezogen wird, dann wird die Regierung
schon merken was sie sich damit eingebrockt haben, denn dann denke
ich wirklich an Revolution..

Acta ist so wie damals die Einführung Hartz 4 nur noch 3x so dreist
und unverschämt, ich glaube nicht das die damit durch kommen.
`zuppie´ is offline  
Old 02/13/2012, 23:32   #51

 
.Bloodseeker's Avatar
 
elite*gold: 212
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,229
Received Thanks: 995
Man sieht jetzt schon wie viele Leute gegen Acta sind,
irgendwie bringt uns dieses Thema näher zusammen als alles andere,
da keiner in seinen Aktivitäten im Internet eingeschränkt sein will.
Ich denke wenn sie es einführen wird es nicht lange dauern,
bis sie merken das sie echt Schei*e gebaut haben.
Erst uns vorgaukeln das sie auf unserer Seite sind und dann
zum Feind wechseln... Gruppenzwang nenne ich sowas!
.Bloodseeker is offline  
Thanks
1 User
Old 02/13/2012, 23:38   #52
 
departure's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2010
Posts: 726
Received Thanks: 3,335
geb doch ne quelle an digger.
departure is offline  
Old 02/13/2012, 23:44   #53

 
.MaisKolben™'s Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: May 2009
Posts: 1,165
Received Thanks: 1,223
Quote:
Originally Posted by .iEsel View Post
Man sieht jetzt schon wie viele Leute gegen Acta sind,
irgendwie bringt uns dieses Thema näher zusammen als alles andere,
da keiner in seinen Aktivitäten im Internet eingeschränkt sein will.
Ich denke wenn sie es einführen wird es nicht lange dauern,
bis sie merken das sie echt Schei*e gebaut haben.
Erst uns vorgaukeln das sie auf unserer Seite sind und dann
zum Feind wechseln... Gruppenzwang nenne ich sowas!
Richtig, es wird hier zu einer reinen Diktatur die auf die Bevölkerung schei*t und lediglich nur auf das Geld aus ist.
Das ist wie in Zeiten der DDR. Früher wurde man in der DDR von irgendwelchen Soldaten überwacht, als verdächtiger und heute wird man es durch das Internet mit Überwachungssoftware ohne das man irgendwas gemacht hat.
Spätestens dann, wenn jeder einmal eine Klage durch irgendwelche Kleinigkeiten bekommen hat, viele das Internet durch solche Taten abgestellt bekommen und ein Teil im Knast sitzt, wird Deutschland merken, dass Sie nur Verluste machen und es das komplette Gegenteil sein wird, was Sie erreichen wollten.
Schließlich werden viele Internetanbieter Ihre Kunden verlieren und am Ende wird die Überwachung auch nicht mehr nötig sein, wenn es keine Kunden mehr gibt.
Wie kann Geld nur so machtgeil und dumm zugleich machen.
Ich hoffe nur, dass die Leute die die CDU wählten nun ihren Senf abbekommen.
Ich denke die Piratenpartei lässt und bald an der Spitze grüßen.

King regards
.MaisKolben™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/13/2012, 23:47   #54
 
elite*gold: 43
Join Date: Jan 2012
Posts: 124
Received Thanks: 16
Wenn mir mein Lehrer sagt, dass mit diesem Abkommen es in Deutschland und jeglich anderem Land bald Zustände wie in China geben wird, es sei zu erwähnen das er Betriebssysteme/Netzwerke unterrichtet und jahrelang für verschiedene Firmen als Administrator gearbeitet hat und dazu noch studiert.
Und dann ein Politiksprecher mal eben so sagt
Quote:
Originally Posted by AlphaZerο View Post
Das Vertragswerk ist angeblich "notwendig und richtig" und bringe "keine der Gefahren mit sich, die derzeit beschworen werden", so Regierungssprecher Steffen Seibert am Montag in Berlin.
.Dann frag ich mich wem ich eher glaube .. einem Sprecher der nen Blatt vors Gesicht geklatscht bekommt und einfach nur den Text ablesen soll oder einem der wirklich Ahnung von der Materie hat.


Ich sag euch ganz ehrlich , jeder einzelne sollte seinen ***** hoch bekommen und auf die Straße gehen.
Später sich zu beschweren wird nichts mehr bringen.
Santo1891 is offline  
Old 02/14/2012, 00:03   #55

 
.Bloodseeker's Avatar
 
elite*gold: 212
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,229
Received Thanks: 995
Wenn wir langsam nichts unternehmen, wird es kein epvp mehr geben...
.Bloodseeker is offline  
Old 02/14/2012, 00:03   #56
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 941
Received Thanks: 180
Quote:
Originally Posted by Ritter1322 View Post
Der scheiß wächst langsam zur Diktatur an -.-!
Von wegen Freies Land hier wird man bald für 2€ in knast gesteckt
Quote:
Originally Posted by DavidGFX View Post
Stasi Reloaded
Quote:
Originally Posted by .KaLLy_♥ View Post
Demokratie nicht's gebracht oder wie ?!Man, irgendwie verändert Acta alles.Selbst schon Megupload wegen den P-Servern in Metin....
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
Demokratie gab es nie wirklich.
Quote:
Originally Posted by .Trashman View Post
Wenn die Regierung sieht das wir Internetnutzer uns dies nicht gefallen lassen wieso hören die denn nicht auf >.<.
Pure Dummheit der Regierung.

[Bezogen auf Demokratie]
Sie´s ein Gerücht O.o

Die Aussagen sind alle nicht wahr, denn die Bundesregierung wurde nunmal
demokratisch vom Volke aus gewählt und ist repräsentativ für die Bundesrepublik.
Das ist nunmal das Dilemma der repräsentativen Demokratie.
Die Regierung wird nunmal nur alle 4 Jahre gewählt und kann danach Gesetze unterzeichnen wie sie lustig sind.

Würden wir in einer direkten Demokartie leben, also wie in der Schweiz zum Beispiel, wäre es wahrscheinlich nicht so weit gekommen.
chillmastor is offline  
Old 02/14/2012, 00:09   #57
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 117
Received Thanks: 25
Aber die Regierung sind nachher die angearschten, ACTA wird von den Hackern so schnell zerpflückt, Regierungsseiten werden nie wieder online kommen, mir solls Recht sein. Auf einen Cyberwar bin ich schon lange aus, dann wird der Regierung mal gezeigt, wie wir sowas klären, an dieser Stelle danke an Anonymous.
Manchmal hilft halt nur Gewalt, Gewalt nicht in Sinne vom verprügeln sondern eher vom Hacken diverser Regierungen, ACTA what ever und da kommt Anonymous ins Spiel.
Intelfreak85 is offline  
Old 02/14/2012, 00:16   #58

 
.Bloodseeker's Avatar
 
elite*gold: 212
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,229
Received Thanks: 995
Wenn wir das mit "Gewalt" lösen wollen, nehmen sie uns auch noch den Rest "Internet" weg.
Eher einen Denkzettel verpassen, indem man keine Computerspiele oder Musik kauft, sondern einfach nur Radio hört und Free2Play spiele spielt. Wenn man überhaupt spielen muss...
Heißt einfach der Regierung und den Konzernen kein Geld mehr abdrücken. (:

Mal schauen wie lange es braucht, bis sie alle nur noch Schulden haben, die
"armen" Schweine
.Bloodseeker is offline  
Old 02/14/2012, 00:19   #59
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 117
Received Thanks: 25
Dazu wirds nicht kommen, ich sag dir mal wie das laufen wird.
Gehen wir mal davon aus, ACTA wird unterzeichnet. Nun wird Anonymous aktiv, den Rest kannst du dir denken.
Intelfreak85 is offline  
Old 02/14/2012, 00:32   #60
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 62
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by deadcraft5 View Post
Richtig, es wird hier zu einer reinen Diktatur die auf die Bevölkerung schei*t und lediglich nur auf das Geld aus ist.
Das ist wie in Zeiten der DDR. Früher wurde man in der DDR von irgendwelchen Soldaten überwacht, als verdächtiger und heute wird man es durch das Internet mit Überwachungssoftware ohne das man irgendwas gemacht hat.
Spätestens dann, wenn jeder einmal eine Klage durch irgendwelche Kleinigkeiten bekommen hat, viele das Internet durch solche Taten abgestellt bekommen und ein Teil im Knast sitzt, wird Deutschland merken, dass Sie nur Verluste machen und es das komplette Gegenteil sein wird, was Sie erreichen wollten.
Schließlich werden viele Internetanbieter Ihre Kunden verlieren und am Ende wird die Überwachung auch nicht mehr nötig sein, wenn es keine Kunden mehr gibt.
Wie kann Geld nur so machtgeil und dumm zugleich machen.
Ich hoffe nur, dass die Leute die die CDU wählten nun ihren Senf abbekommen.
Ich denke die Piratenpartei lässt und bald an der Spitze grüßen.

King regards
Wählen!

Dann gibts auch Coffeshops jawoll hehe

Ist schon ne Sauerei das sowas einfach so durchgedrückt werden sollte ohne einen großen Wind zu machen wobei unsere Regierung doch bei jedem kleinsten Mist die größten wirbel veranstaltet,da kann doch nur was faul sein!!

Acta wird fallen hoffe ich!!
EpvpNeulinG is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was hält ihr von ACTA?
06/17/2012 - Off Topic - 79 Replies
Hey Was hält ihr von Acta Wer nicht weiss was acta ist , Sollte dann dieses Video anschauen Anonymous - Was ist ACTA? - #StopACTA - YouTube
[ACTA: Die Neue Gefahr fürs Netz- Vote gegen ACTA]
02/13/2012 - Off Topic - 6 Replies
Kommt schon Leute!! Votet ein bischien. Ihr wollt doch auch nicht dass sie euren PC ständig überwachen oder? -VOTE GEGEN ACTA!- Wenn die Scheiße zu uns Kommt, herscht Internetstille!! Das EU-Parlament hat gerade mit dem Ratifizierungsprozess für ACTA begonnen -- und ohne dessen Zustimmung würde der Angriff auf die Internet-Freiheit scheitern. Viele Parlamentarier haben sich schon früher gegen ACTA gestellt, doch einige sind unentschlossen -- geben wir ihnen den nötigen Stoß, damit...
Gemeinsam gegen ACTA | Alles über ACTA
02/11/2012 - Main - 2 Replies
Was ist ACTA? Das Anti-Counterfeiting Trade Agreement (ACTA) ist ein multilaterales Abkommen, das internationale Standards für die Durchsetzung geistiger Eigentumsrechte vorschlägt. Das Abkommen wurde von einer handvoll Staaten in Abstimmung mit bestimmten Teilen der Industrie ausgehandelt und ist sowohl in seinem Entstehungsprozess als auch bezüglich des Inhalts umstritten. Diese Information soll einen kurzen Überblick über alle Fragen rund um das Anti-Counterfeiting Trade Agreement (ACTA)...
ACTA: Tschechien und die Slowakei setzen ACTA vorerst aus
02/11/2012 - Gaming News - DE - 73 Replies
Neben Polen, welches schon in der vergangenen Woche die Ratifizierung des ACTA (Anti-Counterfeiting Trade Agreement) zeitweilig aussetzte, entschieden sich nun auch die Regierungen der Slowakei sowie Tschechien für den selben Schritt. Einem tschechischen Regierungssprecher zufolge möchte die Regierung das Abkommen noch gründlich untersuchen, da man bei einer Zusage nicht die Gefahr eingehen möchte, den freien Informationszugang sowie sonstige bürgerliche Freiheiten zu bedrohen. Juraj...
Bundesregierung will Paysafekarten verbieten lassen!
08/01/2011 - Metin2 - 48 Replies
Zumindest wollen sie einen Ausweis sehen. Am heutigen 8. Juli soll der Gesetzentwurf dem Bunderat vorgelegt werden. heise online - Anonyme Online-Zahlungen durch Geldwäschegesetz möglicherweise vor dem Aus



All times are GMT +2. The time now is 04:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.