Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 05:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Alan Wake: Die Systemvoraussetzungen

Discussion on Alan Wake: Die Systemvoraussetzungen within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 01/23/2012, 22:58   #16
 
Maanu's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Dec 2009
Posts: 973
Received Thanks: 81
wow läuft sogar mit meinem rechner der von 07 stammt o:
gut zu wissen ^^

ists denn schon fürn rechner raus oder wie? x)
Maanu is offline  
Old 01/24/2012, 07:22   #17
 
x0NY :$'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2011
Posts: 5,761
Received Thanks: 1,707
Quote:
Im offiziellen Forum gibt ein Community Manager von Remedy nun die Systemvoraussetzungen für die PC-Version von Alan Wake bekannt. Der Psycho-Thriller soll auf Steam veröffentlicht werden, ein genaueres Datum als "irgendwann im Februar 2012" steht jedoch noch nicht fest.
Ja Leute , es ist schon draußen.. :>
x0NY :$ is offline  
Old 01/24/2012, 11:31   #18
 
elite*gold: 34
Join Date: Sep 2010
Posts: 433
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by .ManaKeks View Post
Und ? füllst du dich jetzt besser oder was schaff ich auch und eigentlich will das auch niemand wissen .
Seit nicht eifersüchtig <3
ComKra is offline  
Old 01/24/2012, 12:04   #19


 
PlayStation's Avatar
 
elite*gold: 7
The Black Market: 101/0/0
Join Date: May 2008
Posts: 14,883
Received Thanks: 3,038
Quote:
Originally Posted by ComKra View Post
Seit nicht eifersüchtig <3
PlayStation is offline  
Old 01/24/2012, 15:23   #20
 
elite*gold: 34
Join Date: Sep 2010
Posts: 433
Received Thanks: 34
Playstat3 ist also auch eifersüchtig
ComKra is offline  
Old 01/24/2012, 15:47   #21
 
Fawkes''s Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,311
Received Thanks: 342
Reden wir jetzt vom normalen Alan Wake, das es auch für die Box gibt, oder von einem neuen Alan Wake? ;O
Fawkes' is offline  
Old 01/24/2012, 15:52   #22
 
Kanischo`'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,916
Received Thanks: 158
danke für die meldung aber ich zock das spiel eh auf der ps3
Kanischo` is offline  
Old 01/24/2012, 16:17   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 10,216
Received Thanks: 5,781
Remedy
Einfach der beste Dev.
theitfan1337 is offline  
Old 01/24/2012, 17:48   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 71
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by Metin2?WTF! View Post
Müsst ihr eigentlich immer auf das Kommentar des vorherigen so dumm antworten? Meine Fresse...
WEIZENBROOOOOOOOOOOOOOOOOOT
SPAM!
OptimalPlanet is offline  
Old 01/25/2012, 17:05   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,596
Received Thanks: 515
also ich find, du übertreibst es mit den news. es ein wenig lächerlich wegen jeder kleinen information, neue news zu posten... früher wurde diese news seite nur für wirklich wichtige news verwendet, mittlerweile steht echt jeder mist drauf
Atl4ntic is offline  
Old 01/27/2012, 18:16   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 64
Received Thanks: 8
auf jeden fall danke für die info
das spiel ist der ober hammer und ich meckere jedes mal wenn ich bei nem kumpel bin (der das game auf der xbox360 hat) das es das nicht auf für pc gibt
und jetzt endlich wird mein flehen erhört :-D

ich sags euch schmeisst silent hill weg und vergrabt resident evil denn dieses game lehr alle das fürchten
blackweb. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Alan Wake Sig + Avatare!
12/15/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
Verkaufe hier mal ein paar Alan Wake Signaturen so wie Avatare. - Habe zu jeder Datei keine PSD also fragt bitte erst gar nicht erst danach. Referenzen: http://img31.imageshack.us/img31/269/dddsfq.png MG zur jeder Signatur ist 2 e*G & zu jedem Avatar 1 e*G. Beispiel:
Systemvoraussetzungen?
04/15/2011 - Forsaken World - 6 Replies
Ahoi Spieler! Meine Frage ist folgende. Ich bin soeben auf diese Section gestoßen und habe mir daraufhin gleich mal einen Gameplay Trailer angeschaut. Da ich aber einen schlechten Pc habe und ich nichts dergleichen auf der offiziellen Page oder sonst wo gefunden habe, interessiert mich was die Systemvoraussetzungen für das Spiel sind. Edit: Jetzt ist mir gerade beim Registrieren aufgefallen, dass ich zwar alles eingebe und auch nichts bereits belegt ist, jedoch kann ich nirgendwo auf...
Systemvoraussetzungen Bo
12/08/2010 - Call of Duty - 12 Replies
mal eine frage...würde dieser pc für bo reichen? laggfrei?!?!?! Intel Pentium E5700 (3.00 GHz) Nvidia GeForce GT320 mit 1024MB DDR3 Grafikspeicher 4 GB Arbeitsspeicher 500GB Festplatte 16x DVD-SuperMulti Double Layer Multi-in-1 Card-Reader (MMC, MMCplus, SD, MS, MS Pro, xD, usw.) Inkl. Tastatur & optische Maus Microsoft Office Starter
v15 Files - Systemvoraussetzungen ( ??? )
11/01/2010 - Flyff Private Server - 10 Replies
Abend, Ich wollt mal fragen ob es sowas wie Systemvorraussetzungen für die Files gibt, denn ich hab noch ne alte Kiste, würde den Server gern drauf laufen lassen. Gruß Kia
Aion Systemvoraussetzungen
11/27/2009 - Aion - 11 Replies
Huhu, ich wollte mal Fragen ob dieser Laptop für Aion reicht (Vertraue den "empfohlene Voraussetzungen" seit Jahren nichtmehr) Intel Core 2 Duo, Prozessor Modellnummer: T6400, 2 GHz Duo-Prozessor-Takt, Arbeitsspeichersteckplätze: 2 x 2GB, Speichertyp: DDR2, 4.096 MB Speichergröße, Grafikkarte: NVIDIA GeForce 9200M GS, Microsoft Windows Vista Home Premium



All times are GMT +2. The time now is 05:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.