Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 09:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CoD MW3: Neue Spielmodi

Discussion on CoD MW3: Neue Spielmodi within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 12/17/2011, 23:46   #46
 
Excite101's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Apr 2011
Posts: 358
Received Thanks: 18
Mal was neues :P
Excite101 is offline  
Old 12/18/2011, 00:31   #47
 
R.Mky's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 462
Received Thanks: 33
habe Dropzone gespielt *-* richtig hammer ;D
R.Mky is offline  
Old 12/18/2011, 20:46   #48
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,596
Received Thanks: 515
Mir persönlich gefällt die Spielmodi ganz und garnicht...
Atl4ntic is offline  
Old 12/20/2011, 12:11   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 41
Received Thanks: 15
Hm

Quote:
Originally Posted by CrAcKSHoT View Post
wenn die noch nen ein trainings modus wie bei black ops einführen dann wird das game legendär
Das wäre wirklich toll, denn für Anfänger ist es sehr wertvoll, auch wenn die "Computer- Player" sau schwach sind.

Quote:
Originally Posted by NeZzQuickZz View Post
Es werden die FMG9 und die Type 95 generft.
FMG9 ? Type 95?
Sind stark, trotzdem, ich hab keinerlei Probleme diese Waffen als Gegner zu haben.
Es gibt weit aus stärkere Waffen
Nur die Akimbo's sind scheisse.

Quote:
Originally Posted by Crockcock View Post
Macht die Riesen Enttäuschung Mw 3 auch nicht besser.
Sollten lieber Fmg9 entpowern, Akimbo generell Raushaun, Grafikpatch und Gungame etc auch online.
Zitat Crockcock (ich):
"Ich muss ganz ehrlich sagen, ich bin von Mw3 enttäuscht. klar, es gibt einige sehr Gute Neuerungen wie zum beispiel die Killstreaks etc Gamemodes.

Aber ich finde Fmg9 sollte KOMPLETT Rausgenommen werden. Sowie Akimbo generell.

Viele Waffen sind zu stark, und man hat fast keine Chance mehr mit Sniper QS vernünftig abzuräumen. In Mw2 konnte man mit ordentlich Skill sogar gegen G18 im Nahkampf gewinnen.

Außerdem bin ich mit der Grafik unzufrieden. Irgendwie finde ich, abgesehen vom Menü und Emblemen... Sieht Mw2 ganz einfach besser aus als Mw3 (Nur Black Ops war ekliger)."
Das mit dem QS ist so eine Sache...
Ich persönlich hab es nie gelernt oder sonstiges, aber, in einzelnen Maps ist man im ziemlich am Arsch, wenn einer das QS wirklich beherrscht.

Ich Bash eigentlich im Nahkampf, (Ohne Messer) eigentlich ziemlich alle weg, ausser wenn meine Reaktion grad nicht da ist.

Und falls es wirklich nicht geht, Drop- Shot ist auch eine gute Möglichkeit ein Gegner im Nahkampf zu killen, da er zu 80% die Orientierung verliert, und selber hat man ihn im Visier.


Eine wirklich kranke Waffe ist die PP90M1, die mit Spezialist, uiui.

Quote:
Originally Posted by Alpha Breeze View Post
Mir persönlich gefällt die Spielmodi ganz und garnicht...
Das ist wieder Geschmack sache (:

Das ist meine Meinung
<Janni> is offline  
Old 12/20/2011, 19:25   #50
 
elite*gold: 98
Join Date: Jun 2011
Posts: 842
Received Thanks: 43
Falls ihr meine Meinung hören wollt , hier :

Die neue Spielmodi ist der Hammer für Neu-einsteiger , da sie dort mal alle Abschuss-serien testen können , sowie den Umgang mit den
Allerdings gebe ich meinen Vorrednern recht , da es nur fast javelin player sind xD und wenn man grade eine kiste schnappt , kommt plötzlich ein Gegner und killt dich <- das regt mich an der spielmodi auf !

ansonsten ist die echt nice
Pitbull. is offline  
Old 12/22/2011, 18:16   #51
 
Avarius210's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 149
Received Thanks: 20
Es sollte mal mehr taktische Modi geben...
Avarius210 is offline  
Old 12/24/2011, 01:56   #52




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Dropzone macht richtig Spaß.
Saaja is offline  
Thanks
1 User
Old 12/26/2011, 06:47   #53
 
elite*gold: 256
Join Date: Nov 2011
Posts: 179
Received Thanks: 97
Hört sich mal richtig gut an.
Mentos4D is offline  
Old 12/27/2011, 02:22   #54
 
[F]reakshow's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 349
Received Thanks: 41
Auch wenn man ein Privates Match starten möchte gibts neue Modi's wie "Waffenspiel" ( einigen bekannt unter Gungame) oder "Eine im Lauf" usw.
[F]reakshow is offline  
Old 12/27/2011, 20:32   #55
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 52
Received Thanks: 7
Voll Geil Dropzone (Abwurfzone) Ist Richtig cool
opabutz is offline  
Old 12/29/2011, 08:03   #56
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 4
Received Thanks: 0
ps3 an, mw3 rein, online modus, Team Deathmatch und ab gehts!!!!
MyBodyRockThaRiver is offline  
Old 12/30/2011, 15:45   #57
 
>_>'s Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: May 2009
Posts: 1,690
Received Thanks: 413
Da bleibe ich doch lieber bei Sprengkommando und Herrschaft
>_> is offline  
Old 12/30/2011, 19:14   #58
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 774
Received Thanks: 288
Dropzone macht zwar sau spaß, aber man levelt nicht so schnell.
30:5+ ca. 2,5k EXP in Level 80, Herrschaft das selbe aber ca. 4,5k EXP.
Und die 20 EXP jede Sekunde macht das auch nicht wet.
JogiGFX is offline  
Reply

Tags
mw3


Similar Threads Similar Threads
[MW3]Neue Spielmodi vorgestellt
12/16/2011 - Call of Duty - 3 Replies
Quelle: Call of Duty: Modern Warfare 3: Neue Spielmodi vorgestellt
Cod black ops spielmodi
08/28/2011 - Call of Duty - 2 Replies
hi ich suche eine black ops spielmodi für privates game mit kumpels auf pc aber finde keine so zbsp goldene waffen und so hald oder slow motion so was hald HALLOOO??
[Umfrage] Black Ops Server Spielmodi
03/01/2011 - Call of Duty - 15 Replies
Hey, da schon oft nach einer Umfrage verlangt wurde, welche Spielmodi in die Rotation aufgenommen werden sollen, mach ich nun einfach eine auf. Das ganze sollte selbsterklärend sein ;) Bitte missbraucht nicht, dass jeder mehr als eine Antwortmöglichkeit hat! Maximal drei Stimmen pro Person.
MW2 Waffensets zu welcher Spielmodi??
07/17/2010 - General Gaming Discussion - 17 Replies
Hallo Community, bevor ich weiter zocke wollte ich fragen, was meint ihr - welche Waffen würdet ihr für welchen Spielmodus wählen? "ICH" brauche paar Klassen (Vorschläge) für folgende Spielmodus. Team Deathmatch Hardcore Querschläger Hauptquatier Pro Frei-Für-Alle Hardcore-Querschläger: S&Z



All times are GMT +2. The time now is 09:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.