Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 06:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der Support - ein weiteres Plus für Guild Wars 2

Discussion on Der Support - ein weiteres Plus für Guild Wars 2 within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1

 
Polypropylen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 4,507
Received Thanks: 3,086
Der Support - ein weiteres Plus für Guild Wars 2

Lead Game Designer Eric Flannum von Guild Wars 2 sprach im Rahmen
eines Interviews mit Incgamers über den Support im Spiel und Live-Events.
Laut eigener Aussage wird es wie bei Guild Wars 1 Feierlichkeiten zu
Feiertagen, wie Weihnachten/Ostern geben, zu besonderen "virtuellen"
Anlässen, wie das Jahr des Drachen in GW1 und zu Geburtstagen von
hochrangigen Teammitgliedern.

Quote:

Unterwasserkampf in Guild Wars 2
Außerdem konnte er erneut bestätigen, dass es nach Release von Guild Wars
2 regelmäßige Content-Updates geben wird.
Mehr oder weniger nebensächlich ging Flannum auf das Kooperative
Gameplay ein. So erhält jeder Spieler die selbe Chance auf Loot, Gold, EP
und Karma, wodurch man alle Spieler zu mehr Hilfsbereitschaft und
Teamgeist motivieren möchte.
Attached Thumbnails
Der Support - ein weiteres Plus für Guild Wars 2-600x338.jpg  
Polypropylen is offline  
Thanks
4 Users
Old 07/04/2011, 18:26   #2
 
get-a-life's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 220
Received Thanks: 46
first^^

EDIT:
Sry wollte nur 1x 1. sein^^

Aber war das nicht eh klar, dass es sowas geben wird?^^
Hat schließlich schon jedes gute Spiel.

Quote:
Mehr oder weniger nebensächlich ging Flannum auf das Kooperative
Gameplay ein. So erhält jeder Spieler die selbe Chance auf Loot, Gold, EP
und Karma, wodurch man alle Spieler zu mehr Hilfsbereitschaft und
Teamgeist motivieren möchte.
Das es Dungeons gibt ist eh nix neues..
get-a-life is offline  
Old 07/04/2011, 18:36   #3
 
Ghost ''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,507
Received Thanks: 741
Geil GW2 wir der WoW killer 2ter :P
Ghost ' is offline  
Old 07/04/2011, 18:49   #4
 
Schkai's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2009
Posts: 13,075
Received Thanks: 3,079
Das mit den Content Patches hört sich doch verdammt gut an.
Ouh yea! :3
Schkai is offline  
Old 07/04/2011, 18:57   #5
 
eddi233's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 647
Received Thanks: 155
und wo stand da jetzt was vom support? Weil der Support von NCsoft so wie ich ihn kenne ist einfach nur lausig...
Mein GW 1 Acc wurde gehackt und ich hab nen Ticket mit allen Daten geschrieben...
und mir wurde dann gesagt das Adresse nicht stimmt ... ist klar das der Hacker das ändern kann ... einfach nur lausig der support
eddi233 is offline  
Old 07/04/2011, 19:15   #6
 
Atheuz's Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Jul 2005
Posts: 1,921
Received Thanks: 2,239
Quote:
Originally Posted by Polypropylen View Post
Laut eigener Aussage wird es wie bei Guild Wars 1 Feierlichkeiten zu
Feiertagen, wie Weihnachten/Ostern geben, zu besonderen "virtuellen"
Anlässen, wie das Jahr des Drachen in GW1 und zu Geburtstagen von
hochrangigen Teammitgliedern.
Ist also wie bei jedem anderen Spiel.

Quote:
Originally Posted by Polypropylen View Post
Außerdem konnte er erneut bestätigen, dass es nach Release von Guild Wars
2 regelmäßige Content-Updates geben wird.
So wie bei Guild Wars und allen anderen Spielen?

Quote:
Originally Posted by Polypropylen View Post
Mehr oder weniger nebensächlich ging Flannum auf das Kooperative
Gameplay ein. So erhält jeder Spieler die selbe Chance auf Loot, Gold, EP
und Karma, wodurch man alle Spieler zu mehr Hilfsbereitschaft und
Teamgeist motivieren möchte.
Gab es denn davor keine gleichberechtigung wer wieviel loot oder dropchance erhält? Und Motivation ist dann auch keine, wenn jeder seinen fairen Anteil bekommt ohne das es nach einem bestimmten system geht regt das eher an mal etwas leichtsinniger zu sein und nen Buch nebenbei zu lesen während sich der Rest des Teams durch die Mission haut.

Quote:
Originally Posted by eddi233 View Post
und wo stand da jetzt was vom support? Weil der Support von NCsoft so wie ich ihn kenne ist einfach nur lausig...
Mein GW 1 Acc wurde gehackt und ich hab nen Ticket mit allen Daten geschrieben...
und mir wurde dann gesagt das Adresse nicht stimmt ... ist klar das der Hacker das ändern kann ... einfach nur lausig der support
Hatte das selbe Problem. Interessanterweise hat sich der Support für Aion da deutlich kulanter gezeigt, ich hab denen nur meinen US Aion key gegeben und die haben den key aus dem Account entfernt und mir einen neuen collectors edition EU key gegeben mit 30 tage, allerdings waren natürlich meine charaktere weg aber man kann davon eh ausgehen das der Hacker den char ausgeräumt hat.
Atheuz is offline  
Thanks
1 User
Old 07/04/2011, 19:31   #7


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
könntest du das Bild vllt nochmal etwas größer posten?
sieht interessant aus nur ist es ziemlich klein
Fevii is offline  
Old 07/04/2011, 19:58   #8

 
Polypropylen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 4,507
Received Thanks: 3,086
Quote:
Originally Posted by Fevii View Post
könntest du das Bild vllt nochmal etwas größer posten?
sieht interessant aus nur ist es ziemlich klein
Null Problemo, siehe oben.
Polypropylen is offline  
Old 07/04/2011, 20:59   #9
 
Neon™'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,173
Received Thanks: 1,765
Ich sehe da nun keine Dinge, die mich großartig überraschen. Es klingt wie
gibt allerdings einige nette Einblicke
Neon™ is offline  
Old 07/04/2011, 21:09   #10


 
Gentleman Jack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,279
Received Thanks: 7,682
Die solln nit laber, die solln mir das spiel endlich in die läden stellen!!!!

NEED GW2 SO MUCH D:

__
Wiedermal klasse von den macher, dann wird es keine prügelei um das loot geben, wenn es so ist wie ichs mir denke wird dann ein teil gedroppt und jeder bekommt dieses eine Teil.
Gentleman Jack is offline  
Old 07/04/2011, 21:38   #11
 
Ᵽoppei's Avatar
 
elite*gold: 116
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,557
Received Thanks: 531
Ich bin gespannt wie die Umsetzung der Feiterag Events in GW2 wird.Die Nachricht das regelmäßige Content-Updates kommen werden lässt mein Herz noch höher schlagen.

Ja ich denke ich kann mich der Aussage von Gentleman Jack durchaus anschließen
Ᵽoppei is offline  
Old 07/04/2011, 22:28   #12
 
Celay's Avatar
 
elite*gold: 5721
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,265
Received Thanks: 964
Ich finde GW scheisse zumindest den ersten Teil ..
und der support war wie gesagt auch nicht so gut.
Celay is offline  
Old 07/04/2011, 22:40   #13
 
eddi233's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 647
Received Thanks: 155
Mag GW 1 ebenfalls nicht aber GW 2 ist glaube ich mein Most Wanted 2000-2020 ^^
So wie ich das bis jetzt mit bekommen hab machen die ja alles was in GW1 nicht so gut war besser.
Außerdem ist ja GW2 ein richtiges MMO und nicht instanziert
eddi233 is offline  
Old 07/05/2011, 05:20   #14
 
|Le Corbeau|'s Avatar
 
elite*gold: 270
Join Date: Sep 2005
Posts: 2,648
Received Thanks: 498
Quote:
Originally Posted by eddi233 View Post
Mag GW 1 ebenfalls nicht aber GW 2 ist glaube ich mein Most Wanted 2000-2020 ^^
So wie ich das bis jetzt mit bekommen hab machen die ja alles was in GW1 nicht so gut war besser.
Außerdem ist ja GW2 ein richtiges MMO und nicht instanziert
was heißt richtiges mmo ?
nur weils instanziert ist ? ich finde das sogar 100x besser...

und guild wars hat mich von anfang an bis jetzt als spieler... ich spiele es die ganze zeit... ohne pause... da kann wow nur träumen einen spieler so lange zu fesseln -.-

M.f.G Core
|Le Corbeau| is offline  
Old 07/05/2011, 07:25   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 129
Received Thanks: 31
Das kann noch dauern sol ende des jares in die Läden kommen habe ich gehört und es ist
doch das sie in der Zeit war Verbessern lieber jetzt etwas zu machen als speter jamernde Kinder zu hören.
dawid009 is offline  
Reply

Tags
gw2


Similar Threads Similar Threads
WTS Guild Wars Gold,Guild Wars Ectos,Guild Wars Zaishen Keys for sale
02/19/2013 - Guild Wars Trading - 4 Replies
Hi, i want to sell Guild Wars Gold,Guild Wars Ectos,Guild Wars Zaishen Keys.If someone is interested , you can email me and add my msn. We can talk details there. I will give u a low price of Guild Wars Gold,Guild Wars Ectos,Guild Wars Zaishen Keys including weapons. I am serious. Email:[email protected] MSN:[email protected] Thank you for reading my post.



All times are GMT +2. The time now is 06:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.