Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 00:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Der Support - ein weiteres Plus für Guild Wars 2

Reply

Old   #16

elite*gold: 1
Received Thanks: 169
Hört sich ganz gut an aber der einzig wahre WOW Killer ist SWTOR

Crossaxxx is offline  
Old   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,071
Quote:
Originally Posted by Crossaxxx View Post
pfcht
Ich glaube du hast relativ wenig Aufmerksamkeit in Spielerecherche gesteckt? Bzw hoffe ich es für dich, denn andernfals ist dir das SWTOR Problemchen nicht aufgefallen.

Polypropylen is offline  
Old   #18

elite*gold: 6
Received Thanks: 240
Der Kundensupport bleibt trotzdem totaler Mist.
Habe meine Daten von Guild Wars vergessen gehabt umd den Support per Email 2 mal kontaktiert und ihnen ein Foto meines CD Keys zugeschickt und beim 1 mal sowie beim 2 mal keine Antwort bekommen.
Psychologie is offline  
Old   #19

elite*gold: 270
Received Thanks: 498
Quote:
Originally Posted by Crossaxxx View Post
SWTOR ? das wird der größte flop aller Zeiten... größer noch als AoC
das wird nur so gehyped wegen der dummen SW fans

Fakt ist das es nicht schwer ist ein gutes mmo zu machen 90% scheitern an den einfachsten Dingen...

|Le Corbeau| is offline  
Thanks
1 User
Old   #20

elite*gold: 7
Received Thanks: 19
Ich hoffe die machen mehr Teamplay und schwerere gegner dh. das man nicht alles rushen kann usw. natürlich macht das spaß naja das "schnelle Geld" ... Ich halte davon nichts. Ich habe mir alles ohne SC's erspielt so wie sich das gehört.. Da haben die abenden wo man dann noch mit einer normalen gruppe Uw gemacht hat spaß gemacht
Ich hoffe die bringen dieses Wow feeling rein das man ne raid mit 25 leuten machen kann und tanks usw uhuhu ich freu mich auf Guild Wars 2
mfg RaWzzY
RaWzzY is offline  
Old   #21

Quote:
Originally Posted by RaWzzY View Post
Ich hoffe die machen mehr Teamplay und schwerere gegner dh. das man nicht alles rushen kann usw. natürlich macht das spaß naja das "schnelle Geld" ... Ich halte davon nichts. Ich habe mir alles ohne SC's erspielt so wie sich das gehört.. Da haben die abenden wo man dann noch mit einer normalen gruppe Uw gemacht hat spaß gemacht
Ich hoffe die bringen dieses Wow feeling rein das man ne raid mit 25 leuten machen kann und tanks usw uhuhu ich freu mich auf Guild Wars 2
mfg RaWzzY
lol dan spiel doch wow xD omg genau das ist ja das problem an wow 25 man raids sind bullshit xD

ich will spielen und nicht krampfhaft DKP sammeln um mir die items kaufen zu müssen die nur jeden 20x raid droppen... -.-

das rushen hatt mir auch nicht gefallen obwohl ich sagen muss mit den twinks wars dann ein segen =D

M.f.G Core
|Le Corbeau| is offline  
Old   #22

Received Thanks: 156
Quote:
Originally Posted by |Le Corbeau| View Post
was heißt richtiges mmo ?
nur weils instanziert ist ? ich finde das sogar 100x besser...

und guild wars hat mich von anfang an bis jetzt als spieler... ich spiele es die ganze zeit... ohne pause... da kann wow nur träumen einen spieler so lange zu fesseln -.-

M.f.G Core
Wenn man die Bedeutung von mmo(rpg) kennt erkennt man das Guild Wars 1 kein richtiges mmo ist ;-)
eddi233 is offline  
Old   #23

elite*gold: 84
Received Thanks: 196
Guild Wars 2 wird, genauso wie sein Vorgänger einfach genial[PUNKT]
rolololo is offline  
Old   #24

elite*gold: 6
Received Thanks: 240
Quote:
Originally Posted by |Le Corbeau| View Post
lol dan spiel doch wow xD omg genau das ist ja das problem an wow 25 man raids sind bullshit xD

ich will spielen und nicht krampfhaft DKP sammeln um mir die items kaufen zu müssen die nur jeden 20x raid droppen... -.-

das rushen hatt mir auch nicht gefallen obwohl ich sagen muss mit den twinks wars dann ein segen =D

M.f.G Core
Was bist du denn für einer? Keine Ahnung aber rumflamen. Jede 90ste Gilde raidet noch mit DKP. Hauptsache die schlechten Dinge raussuchen und sie noch extrem ins negative ziehen um auch mal Gründe zu finden ohne Google zu benutzen.
Psychologie is offline  
Old   #25

Ich weis schon dass Le Corbeau jetzt nicht die Person für eine gesittete Diskussion ist. Aber bitte versucht doch EINMAL sachlich zu bleiben...
Es gibt IMMER WoW-Fanboys/GW-Fanboys usw. Ist doch egal, nennt einfach ein paar Argumente, davon lebt epvp doch auch! Von Diskussionen!
Polypropylen is offline  
Old   #26

Received Thanks: 147
Ich hab beide Games gespielt. Beide sind die besten MMO/rpgs die ich kenne <3
Eins ist jedenfalls klar, GW2 wird bombastisch! ...
Hoffentlich behalten sie die epische Musik, und Städte-Design des alten Tyrias^^
Exonist is offline  
Old   #27

elite*gold: 3
Received Thanks: 135
Hoffentlich gibts wieder so ein Online Auktionse haus ...
Wie hieß es gleich?
GW Auktionshaus.de oder so....
Naja war halt wie ebay , sollte es das auch geben bin ich dabei...
basti200 is offline  
Old   #28

Quote:
Originally Posted by basti200 View Post
Hoffentlich gibts wieder so ein Online Auktionse haus ...
Wie hieß es gleich?
GW Auktionshaus.de oder so....
Naja war halt wie ebay , sollte es das auch geben bin ich dabei...
Damit hatte Anet, bzw Ncsoft null komma null zutun!
Das haben einfach ein paar Spieler gemacht...
Polypropylen is offline  
Old   #29

Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by RaWzzY View Post
mfg RaWzzY
Es wird raids geben, aber dort wird kein besseres EQ gedroppt als zb von Quests. Somit ist es keine Pflicht in Raids zu gehen wenn man nicht will.
Tanks und Healer gibt es auch nicht, weil jede Klasse einen Selfheal hat und jede Melee Klasse tanken kann.
Ein Video von einen Boss gibt es hier:
get-a-life is offline  
Old   #30

Quote:
Originally Posted by eddi233 View Post
Wenn man die Bedeutung von mmo(rpg) kennt erkennt man das Guild Wars 1 kein richtiges mmo ist ;-)
ähm. doch...
um genau zu sein wird es sogar in der liste der mmos bei wiki verzeichnet.

Quote:
Was bist du denn für einer? Keine Ahnung aber rumflamen. Jede 90ste Gilde raidet noch mit DKP. Hauptsache die schlechten Dinge raussuchen und sie noch extrem ins negative ziehen um auch mal Gründe zu finden ohne Google zu benutzen.
ich Spiele immer noch wow, allerdings nur pvp...
und ich will jetzt keinem wow Spieler auf den Schwanz treten aber ich finde das Spiel nun mal nicht mehr gut, und damit steh ich nicht ansatzweise alleine da

Quote:
Damit hatte Anet, bzw Ncsoft null komma null zutun!
Das haben einfach ein paar Spieler gemacht...
mit ein bisschen Glück gibts diesmal ein IG AH, o man ich hoffe es dann wird der chat nicht mehr so zugespammt

M.f.G Core

|Le Corbeau| is offline  
Reply

Tags
gw2

« Previous Thread | Next Thread »