Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 11:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Vindictus: US-Version mit neuem Patch

Reply
 
Old   #1




 
elite*gold: 300
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,347
Received Thanks: 8,273
Vindictus: US-Version mit neuem Patch

Nexon, die Publisher der englischsprachigen und kostenlosen Version von Vindictus, haben das Spiel durch die aktuelle Patchversion 1.31 "Karok: The Pillar of Strength" erweitert. Zur Zeit befindet sich Vindictus in der US Open Beta.
Der Patch brachte viele Neuerungen mit sich, darunter ein neuer Spielcharakter. Sein Name ist Karok, er ist riesengroß und muskelbepackt, was ihm ermöglicht eine riesen Waffe durch die Lüfte zu schwingen und damit seine Feinde zu zermalmen.

Weiterhin gibt es neue Umgestaltungen an den Charakteren Paladin und dem Dark Night. Ein Leader Board Ranking System wurde eingeführt, was ermöglicht immer einsehen zu können, wer gerade die Besten einer Kategorie sind.
Das Token System wurde komplett aus dem Spiel genommen und dafür ein Party Member Ranking System eingesetzt.

Mehr dazu findet ihr auch auf der offiziellen Seite vom MMORPG: Ver. 1.31
Attached Thumbnails
Vindictus: US-Version mit neuem Patch-vindictus-logo-vertical-300x-297x300.png  



Zeds Dead is offline  
Thanks
3 Users
Old   #2
 
elite*gold: 280
The Black Market: 130/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,184
Received Thanks: 956
soll endlich mal Europa kommen das Spiel ist der HAMMER


Celay is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 12
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,405
Received Thanks: 162
Quote:
Originally Posted by Celebi™ ツ View Post
soll endlich mal Europa kommen das Spiel ist der HAMMER
Ich warte auch schon sehensüchtig

Mfg
Taim
TaimCross is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 4
Received Thanks: 0
ich auch ^-^


nicovan is offline  
Old   #5


 
elite*gold: 153
The Black Market: 485/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,166
Received Thanks: 1,054
me²

gibt es eine Möglichkeit es zurzeit zu spielen?
HolzNudel is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 181
Received Thanks: 20
Sieht Hammergeil aus werds auf jedenfall auch anzocken wenns rauskommt.
Fancy is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 266
Join Date: Feb 2008
Posts: 1,059
Received Thanks: 108
Quote:
Originally Posted by HolzNudel View Post
me²

gibt es eine Möglichkeit es zurzeit zu spielen?
hat das etwa nen ip block?
Maiik is offline  
Old   #8
Sapere aude


 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 49,852
Received Thanks: 10,467
Quote:
Originally Posted by Maiik View Post
hat das etwa nen ip block?
Ja

Ein paar kleine Fehler.
Vindictus NA ist nicht mehr in der OB läuft schon lange als full-release und es ist Dark Knight und nicht night.

Sonst ist alles gut geschrieben
Acid is offline  
Thanks
1 User
Old   #9
 
elite*gold: 266
Join Date: Feb 2008
Posts: 1,059
Received Thanks: 108
kann man das denn dann nicht irgendwie mit nem proxy oder so umgehen?
Maiik is offline  
Old   #10
Sapere aude


 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 49,852
Received Thanks: 10,467
Quote:
Originally Posted by Maiik View Post
kann man das denn dann nicht irgendwie mit nem proxy oder so umgehen?
Schau in meine Signature dort ist eine TuT
Acid is offline  
Thanks
1 User
Old   #11
 
elite*gold: 23
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,025
Received Thanks: 116
siccher kann man umgehen geht ganz easy
FREE US OPENVPN | Free VPN Service from USA with PPTP, L2TP & OPENVPN Support
einfach downloaden,
dann starten
id Free eingeben
und das Password was auf seite angegeben ist
eingeben Ändert sich immer wieder mal

TaTa du hast ne Amerikanische Ip
-Lattella- is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,604
Received Thanks: 4,508
Es ist nur ne Frage der Zeit bis sie diesen auch blocken, daher lohnt es sich nicht dort anzufangen.
Mister Joy is offline  
Old   #13
Sapere aude


 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 49,852
Received Thanks: 10,467
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Es ist nur ne Frage der Zeit bis sie diesen auch blocken, daher lohnt es sich nicht dort anzufangen.
Ich finde Vindictus zu zocken lohnt sich auf jeden Fall, und die meisten Proxy Programme etc funktionieren auch noch bis auf Proxifier halt.

Spiel schon seit ca. 4 Monate bin lvl 58 und es macht noch immer Spaß.
Acid is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 294
Received Thanks: 25
@Acid wie spielst du Vindictus den? Ich spiele zz mit AoL aber in Gruppen laggt es mir zu derbe hast du auch sowelche laggs?
bboy-ace is offline  
Old   #15
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,243
Received Thanks: 279
Vindictus ist cool


aStudent is offline  
Reply

Tags
vo



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
S4 streikt seit neuem Patch
http://img2.imagebanana.com/img/zyzq8j9g/SCHEISSS4ALAPLAYA.jpg danke, falls wer weiss wie man das Zegus wegbringt und zocken kann MfG -Ves-
0 Replies - Technical Support
Bluescreen seit neuem Patch
Hallo epvper Ich hab seit dem neuen Patch(22) jedes mal einen Bluescreen wenn ich S4 ca. 10 minuten lang spiele. Der Fehler wird durch win32k.sys...
4 Replies - S4 League
Infos zu neuem Patch
Hey Leute hier erfahrt ihr von fleissigen Membern Infos zu dem neuen Patch der Morgen am 24 Juni 2010 rauskommt. Hierbei handelt es sich um den...
23 Replies - CrossFire



All times are GMT +1. The time now is 11:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.