Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 07:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



APB: Reloaded - Geschenke für die Beta-Tester!

Discussion on APB: Reloaded - Geschenke für die Beta-Tester! within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 06/23/2011, 10:02   #16

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
Quote:
Originally Posted by |Le Corbeau| View Post
jop ich auch... schade nur das das spiel mist ist... und jetzt wos f2p ist noch mehr mist is... ich bezahl doch nicht für nen premium um überhaupt richtig spielen zu können...

apb:r is ohne premium wie ein wow testacc total unnötiger timewaste

M.f.G Core
Alda, labber mal kein Müll und flame woanders!

Wenn dir das Spiel nicht gefällt dann ignoriere es und die News darum, aber hör auf so ein Scheiß darüber zu schreiben. APB:R ohne Premium ist natürlich spielenswert .. was labberst du?!

Premium User haben nur den Vorteil das sie mehr Grafiken auf ihren Autos und Klamotten machen können und das sie halt nen paar Dollar mehr erhalten nach Missionsende aber das nimmt sich nix im Gegenzug zu nem normalen User.

Also wenn du keine Ahnung hast .. machn Kopp zu ..
Sui2k is offline  
Old 06/29/2011, 23:08   #17

 
Aggrobär's Avatar
 
elite*gold: 830
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 4,618
Received Thanks: 1,135
Quote:
Originally Posted by SuI2k View Post
Alda, labber mal kein Müll und flame woanders!

Wenn dir das Spiel nicht gefällt dann ignoriere es und die News darum, aber hör auf so ein Scheiß darüber zu schreiben. APB:R ohne Premium ist natürlich spielenswert .. was labberst du?!

Premium User haben nur den Vorteil das sie mehr Grafiken auf ihren Autos und Klamotten machen können und das sie halt nen paar Dollar mehr erhalten nach Missionsende aber das nimmt sich nix im Gegenzug zu nem normalen User.

Also wenn du keine Ahnung hast .. machn Kopp zu ..
#this

Also ich habe mir gestern auch premium geholt für 7,19 Euro. (umgerechnet von US Dollar)
und ich muss sagen man hat nicht wirklich einen Vorteil,man kann seinen Charakter nur richtig gut individuell gestalten. Zu den 30% mehr Rates..
man kann sich das so Vorstellen ein Free Account player bekommt z.B. 1200 Ruf mit Premium bekommt man ca. 1900 Ruf, (Wer sich mit den 30% nichts Vorstellen kann)also auch nicht übertrieben viel.
Außerdem hat man keinen Vorteil bei den Missionen,man ist nicht schneller,man schießt nicht schneller,man macht nicht mehr Damage nichts. Von daher kann ich wirklich nichts gegen premium sagen und wenn man viel Freizeit hat, kann man das Spiel auch ohne premium durchspielen.


Quote:
Originally Posted by Andikiller View Post
kp mit dem release aber ich find das einige "missionen" ungerecht gestartet werden ich mein klar die R pkt sagen nix aus aber zumindestens sagen sie aus wielange jemand spielt und wenn du mit R10 gegen nen R190er antreten darfst brauchste dir keine chancen ausrechnen besser wirds dann noch wenn derjenige nen Granatwerfer hat -.-
achja und Prem leuts bekommen auch Goldwaffen zb ne AK mit scope
Falsch. Du musst sogar wenn du premium hast die Waffen extra kaufen,du hast lediglich ein kleinen Rabatt. Z.b. premium Auto kostet normal 1699 G1 als premium halt 1399. Außerdem lohnt es sich nicht die premium Waffen zu kaufen, ich habe eine OCA "Undertaker" und mit ihr mache ich alle fertig, ganz normale Waffe die man für APB Dollar kaufen kann.
Aggrobär is offline  
Old 06/30/2011, 02:45   #18


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
man kann sich das so Vorstellen ein Free Account player bekommt z.B. 1200 Ruf mit Premium bekommt man ca. 1900 Ruf, (Wer sich mit den 30% nichts Vorstellen kann)also auch nicht übertrieben viel.
Das sind aber 58,33% in deinem Beispiel.

1200+30% wären 1560.
Mister Joy is offline  
Reply

Tags
apb


Similar Threads Similar Threads
[S] Beta-Tester!! - DarkOrbit! -
06/09/2011 - DarkOrbit Trading - 24 Replies
Hallo Community! Ich habe gerade eben mit dem Script der KBot Lizenz usw einen eigenen Bot gecoded & nach fast 2 Wochen endlich fertig gestellt! Er besitzt die selben Funktionen wie der KBot zuzüglich aber auch noch Fighten das heißt wenn ihr auf der Battlemap Boxen sammeln wollt und ein Feind kommt, der Bot angegriffen wird, schaltet er zwischen den Konfis hin und her und schießt mit der besten Munition auf den Feind, das ist aber noch nicht ausgereift deshalb ja auch Beta-Version!...
Beta-Tester
06/27/2010 - CrossFire - 22 Replies
Wer Beta-Tester werden will bitte unter ICQ:368242338 oder Skype: yangsellerstoshi melden ..
beta tester gesucht
04/20/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Suche leute dir meinen Beta-Server testen wollen voraus: Es ist ein Hamachi server ich habs nich in den Sammelthread gepackt weil ich ihn nich pub machen will sondern nur paar leute such die mir bugs etc melden :o wer bock drauf hatt pn me Was erwartet euch: hab so Ziemlich alles entbuggt und halt so n zeug



All times are GMT +2. The time now is 07:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.