Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 19:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



APB: Reloaded - EU Server Online

Discussion on APB: Reloaded - EU Server Online within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 04/24/2011, 11:55   #46



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Das geht vielen so, bei einem Distrikt wechsel haut es in meiner Stammgruppe mind. einen aus dem Spiel.

Die neuen "Upgrades" bzw. "Modifikationen" sind total sinnfrei, da spielt es sich besser ohne Upgrades, es gibt 2-3 Upgrades die euch nicht mehr verschlechtern als sie euch verbessern, also spart euch das Geld.

Beispiel:

"Mir faellt der Name nicht ein"-Upgrade
20 % schneller Nachladen
15 % weniger Munition bzw. weniger Magazingröße (z.B. Waffe OCA von 30 Schuss auf 25)

Der Sinn oder Vorteil? Es gibt keinen, wenn mein Magazin kleiner ist, ist es auch schneller leer, dann kann ich zwar schneller nachladen, aber es kommt fast auf das selbe hinaus ohne dieses Upgrade

Und das ist noch ein schlechtes Beispiel, völliger Bockmist der Patch.

Und das jedes dritte Auto geslowed ist, obwohl weder ich noch das Auto in Item tragen... ist der schlechteste Witz ueberhaupt.

Ich frag mich wie man soetwas gut heißen bzw. produzieren konnte, besonders die Idee mit den "Modifikationen" war extrem geistreich.. not.

Hoffentlich nehmen sie den gesamtem Patch wieder raus, der Patch beinhaltet meinerseits nur 10% Verbesserungen.

Das geilste aber, dass es seit Monaten Bugs gibt, die sie einfach nicht fixxen wollen, z.B. Missionsstart = Kick aus dem Auto, passiert selten, aber existiert eben schon ein Jahr.. ach was rede ich, seit dem 1. Tag als sie angefangen haben das Spiel zu schreiben.
Looneytune is offline  
Thanks
1 User
Old 04/24/2011, 13:34   #47

 
P00w's Avatar
 
elite*gold: 186
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,519
Received Thanks: 491
Meine meinung was sie geil gemacht haben
Was andere wieder nicht gefällt wieso weiß ich nicht ist
Das wenn man leute beklaut oder autos verkauft
Das man das dann bei nem Money dealer abgeben muss
Das finde ich echt nice

Aber so wie du sagst 20% schneller nachladen 15% weniger munition
So ein scheiß (sry für den ausdruck)
Was ich mir wünschen würde
Wer so 20% Schneller nachladen + 5% schneller laufen oder so

Dann das mit dem item im Auto auch so ein großer kack
Was macht da dann noch Spaß an der Mission
Wenn du mit 10 km/h fährst und die anderen mit 80 ô.Ó
Wo bleibt da die lust zum verfolgungs Jagt machen?

Ich würde sagen es were ok wenn die beschleunigung so um 5-10% verlangsamt were
Aber die ganze geschwindigkeit??

e.InY wir haben ja schon geschrieben da hab ich dir gefragt ob die Chars nochmal gelöscht werden
Du hast ja gesagt vl.
Und wenn das echt passiert ist das auch irgendwie Abzocke
Weil ab morgen macht der Item Shop auf.
Jetzt werden manche sagen dann kauf dir nichts!
Aber es kann nicht jeder wissen werden die Chars jetzt gelöscht oder nicht.

Habe aber auch gehört das gamefirst neuen Patch raus bringen will
Das hoffe ich auch
Weil so geht das nicht lange weiter

l.g xShukii
Sry für Rechtschreibfehler aber ich hab jetzt einfach drauf los geschrieben
Das ich meine meinung mal abgeben kann
P00w is offline  
Old 04/24/2011, 14:30   #48
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 88
Received Thanks: 1
toll hab immnoch keinen key bekommen -.-
AuszahlShop is offline  
Old 04/24/2011, 20:45   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
sry das ich nu nochma schreibe aber die eu server sind zwa da gut und schön aber es gab bei mir und einem kolegen immer wieder frame einbrüche dann kamm das update 1.5 mich machte es schon wütend das die acc. alle weg sind alles weg
aber das schlimmste ist bei mir unt nem kollegen leuft das game nurnoch mit 10-15 frame d.h. laggy -.- hoffe es is net nur bei mir so damits an mir liegt aber wenns am game is die sollen des ma patchen ( war einfach nur geil vor 1.5
EoWkeks is offline  
Old 04/25/2011, 01:11   #50



 
Acid's Avatar
 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 52,122
Received Thanks: 11,067
Quote:
Originally Posted by AuszahlShop View Post
toll hab immnoch keinen key bekommen -.-
Glaub auch kaum, dass neu keys kommen werden bevor die open beta startet.
Acid is offline  
Old 04/25/2011, 02:24   #51
 
C0rnh0lio's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 4,726
Received Thanks: 188
Ich zocke immo garnicht mehr weil ich nur von Bugs höre.
Was ich krass finde ist, das ein Auto langsamer wird bzw. garnicht mehr vorran kommt wenn ein VIP drinne hockt? Wusste ich garnicht da ich ja immo nicht zocke XD
Der grund war wohl weil die VIPs immer davon gefahren sind bis die zeit abgelaufen war und keiner die chance hatte den zu killen (denke ich mal?)

Ich bin ja noch nicht lange dabei (um ehrlich zu sein erst seid G1 start XD) und für mich ist es ein ganz neues Game, aber wenn ich so zeugs lese muss ich echt nachdenken.
Ich mein, wenn die so weiter machen loosen die mehr als ihre vorgänger denke ich. Sie mussten ja immerhin das Game kaufen und dann noch die Server kosten und all das.

Naja, es ist eine Beta und was jetzt nicht ist kann ja noch werden.
Ich denke mir einfach das die vorgänger schon viele bugs reingerotzt haben und G1 versucht das zu fixen (leider noch nicht mit großem erfolg, aber wer weiß was noch kommt).
Wenn sie aber nach dem release immer noch nichts verbessert haben wird das nichts und sie failen genauso!
Sie sollten das Game so nichtmal releasen bzw. dürften dann kaum Bugs vorhanden sein zu der zeit.
C0rnh0lio is offline  
Old 04/25/2011, 11:05   #52


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
Quote:
Originally Posted by C0rnh0lio View Post
Ich zocke immo garnicht mehr weil ich nur von Bugs höre.
Was ich krass finde ist, das ein Auto langsamer wird bzw. garnicht mehr vorran kommt wenn ein VIP drinne hockt? Wusste ich garnicht da ich ja immo nicht zocke XD
Der grund war wohl weil die VIPs immer davon gefahren sind bis die zeit abgelaufen war und keiner die chance hatte den zu killen (denke ich mal?)

Ich bin ja noch nicht lange dabei (um ehrlich zu sein erst seid G1 start XD) und für mich ist es ein ganz neues Game, aber wenn ich so zeugs lese muss ich echt nachdenken.
Ich mein, wenn die so weiter machen loosen die mehr als ihre vorgänger denke ich. Sie mussten ja immerhin das Game kaufen und dann noch die Server kosten und all das.

Naja, es ist eine Beta und was jetzt nicht ist kann ja noch werden.
Ich denke mir einfach das die vorgänger schon viele bugs reingerotzt haben und G1 versucht das zu fixen (leider noch nicht mit großem erfolg, aber wer weiß was noch kommt).
Wenn sie aber nach dem release immer noch nichts verbessert haben wird das nichts und sie failen genauso!
Sie sollten das Game so nichtmal releasen bzw. dürften dann kaum Bugs vorhanden sein zu der zeit.
melde doch einfach die Fehler dafür ist die Beta da
muss sagen das Spiel ist recht gut gemacht und ganz lustig (außer das Sui mich ständig killt <.< )
Fevii is offline  
Old 04/25/2011, 15:46   #53
 
C0rnh0lio's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 4,726
Received Thanks: 188
Als ich noch gezockt habe und ich dachte ich könnte mal einen fehler posten, da gab es den schon längst, also er stand bereits im Forum ^^
C0rnh0lio is offline  
Old 04/25/2011, 15:47   #54

 
P00w's Avatar
 
elite*gold: 186
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,519
Received Thanks: 491
Ich hab jetzt mal wieder paar Stunden gespielt
und muss sagen es wird besser.
Also man gewöhnt sich schnell an die neuen sachen da
z.B Auto mit einem Item fährt langsam
Es ist noch immer kacke aber wenn man so im TS mit anderen leuten zusammen zockt
geht das eig. (Aber Alleine -.- da müssen die noch was machen)
---
Ich würde aber echt mal wissen wann der Item-Shop raus kommt
Mal so kucken was die anbieten
Es steht das es heute kommt
nur wann?

Hier link zum

l.g xShukii
P00w is offline  
Old 04/25/2011, 16:02   #55
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 88
Received Thanks: 1
hat jemand noch einen key für mich ? wäre sehr nett
AuszahlShop is offline  
Old 04/25/2011, 16:04   #56

 
P00w's Avatar
 
elite*gold: 186
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,519
Received Thanks: 491
Ein Key bringt dir nix.
Weil ich glaub es werden keine Leute mehr genommen
Warte einfach auf Open Beta
So lange wird es auch nicht mehr dauern
P00w is offline  
Old 04/25/2011, 16:06   #57
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 88
Received Thanks: 1
doch nen key bringt mir viel und ich habe keine lust noch 2 monate oder so zu warten und welche die schon spielen haben immer elicht zu reden mit warte doch noch ^^
AuszahlShop is offline  
Old 04/25/2011, 16:24   #58

 
P00w's Avatar
 
elite*gold: 186
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,519
Received Thanks: 491
Wenn ich keinen hätte müsste ich auch warten.
Ist ja nix dabei
Aber was bringt dir bitte ein key?
brauchst ja eher einen acc
P00w is offline  
Old 04/25/2011, 16:28   #59
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 88
Received Thanks: 1
es gibt nen trick wie es geht brauch halt nen key und wie gesagt wenn du keinen key hättest würdest du auch überall danach suchen ...
AuszahlShop is offline  
Old 04/25/2011, 16:29   #60



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Quote:
Originally Posted by xShukii View Post
e.InY wir haben ja schon geschrieben da hab ich dir gefragt ob die Chars nochmal gelöscht werden
Du hast ja gesagt vl.
Und wenn das echt passiert ist das auch irgendwie Abzocke
Weil ab morgen macht der Item Shop auf.
Jetzt werden manche sagen dann kauf dir nichts!
Aber es kann nicht jeder wissen werden die Chars jetzt gelöscht oder nicht.

Habe aber auch gehört das gamefirst neuen Patch raus bringen will
Das hoffe ich auch
Weil so geht das nicht lange weiter

l.g xShukii
Sry für Rechtschreibfehler aber ich hab jetzt einfach drauf los geschrieben
Das ich meine meinung mal abgeben kann
Die Upgrades/Modis sollen enfach ihren Sinn behalten, und zwar um sich Vorteile zu verschaffen bzw. sein Charakter/Fahrzeug/Waffe zu verbessern. Es ergibt keinen Sinn 10k APB$ für eine Verschlechterung auszugeben.

Nein, es ist keine Abzocke - es ist eine BETA, es wird getestet und es ist NUR normal, wenn es nochmal einen Charakter-Wipe gibt.

Natuerlich bringt G1 noch einen bzw. noch mehrere Patches raus, es ist ein MMO und wird stets weiterentwickelt.


Quote:
Originally Posted by AuszahlShop View Post
toll hab immnoch keinen key bekommen -.-
Einen Key wirst du auch nicht mehr bekommen, die bekommt man seit dem Beginn der Closed Beta nicht mehr (ca. vor 2 Monate). Nur die Leute die ihren Key aktiviert haben, hatten eine Chance für die Closed Beta, ich glaube 60k wurden eingeladen, das sollte gut die Haelfte der Anmelder sein. Der Rest soll ja laut G1 noch vor dem Start der Open Beta eingeladen werden.

Zur Open Beta: Ich schaetze diese verschiebt sich, da der Patch 1.5 keine Leistung ist, im Gegenteil, das Spiel wurde ein Stueck mehr verhunzt. Fail@G1


Quote:
Originally Posted by EoWkeks View Post
sry das ich nu nochma schreibe aber die eu server sind zwa da gut und schön aber es gab bei mir und einem kolegen immer wieder frame einbrüche dann kamm das update 1.5 mich machte es schon wütend das die acc. alle weg sind alles weg
aber das schlimmste ist bei mir unt nem kollegen leuft das game nurnoch mit 10-15 frame d.h. laggy -.- hoffe es is net nur bei mir so damits an mir liegt aber wenns am game is die sollen des ma patchen ( war einfach nur geil vor 1.5
Das die Charakter gelöscht werden, wurde von vornherein gesagt, wartet auf den Release ..oder beschwert euch nicht.

Quote:
Originally Posted by Αcid View Post
Glaub auch kaum, dass neu keys kommen werden bevor die open beta startet.
Richtig

Verschenke noch einen CLOSED BETA Zugang - PM me
Looneytune is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
apb


Similar Threads Similar Threads
[PRIVATE SERVER] Demons Online Reloaded (Standard and Extreme)
07/29/2012 - EO PServer Hosting - 27 Replies
Demons Online Reloaded 2 types of servers: STANDARD + EXTREME + CONVICTS (start 23.07.2012) Website (forum, IGN registration and everything here): Demons Online Reloaded Basic info: Server exist since beginning of March 2009. Since then we are all time, everyday carefully working on fixes and updates!! If you dont believe you can check our updates history (or just see by examples progress). Basic obvious information what Demons Online contain:
[NEW SERVER]Demons-Online Reloaded now its available for all to play!
10/10/2010 - EO PServer Hosting - 88 Replies
Demons Online Reloaded 2 types of servers: STANDARD + EXTREME Website (forum, IGN registration and everything here): Demons Online Reloaded Basic info: Server exist since beginning of March 2009. Since then we are all time, everyday carefully working on fixes and updates!! Basic obvious information what Demons Online include:
[PRIVATE SERVER] EXTREME Demons-Online Reloaded
03/01/2010 - EO PServer Hosting - 7 Replies
Demons Online Reloaded 2 types of servers: STANDARD + EXTREME Website (forum, IGN registration and everything here): Demons Online Reloaded Basic info: Server exist since beginning of March 2009. Since then we are all time, everyday carefully working on fixes and updates!! Basic obvious information what Demons Online include:
[NEW SERVER] Extreme Demons-Online Reloaded
07/06/2009 - EO PServer Hosting - 5 Replies
Mainly its a second server of Demons-Online Reloaded releases:) And here are some specifications to this Extreme edition server: EXTREME Demons-Online Reloaded Portal: Extreme Demons-Online Reloaded On this portal you will find everything what is required to play and take lot of pleasure!



All times are GMT +2. The time now is 19:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.